PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Versicherungen gesucht


Heimatsuchender
2016-12-07, 23:15:39
Da alle meine Versicherungen teurer werden (teilweise mit abenteuerlichen Begründungen) suche ich was neues.

Abgedeckt werden sollen:
Rechtsschutz (Privat, Beruf, Miete)
Hausrat
Haftpflicht

Eventuell will ich auch die Unfallversicherung wechseln. Die erhöhen vermutlich auch. Das Schreiben ist aber noch nicht angekommen.



tobife

Morale
2016-12-07, 23:58:27
Wo bist du denn jetzt?
Ich/Wir sind bei der HUK und ganz zufrieden.

GanjaBob
2016-12-08, 00:02:03
Die einen erhöhen heut, die anderen morgen. Und was genau jetzt für dich am Besten ist hängt von ein paar vielen Faktoren ab, da gibt es doch keine eierlegende Wollmilchsau.

Guck doch mal bei dem Check24 Dings oder anderen Vergleichsportalen was am Besten für dich passt.

Heimatsuchender
2016-12-08, 23:12:42
Wo bist du denn jetzt?
Ich/Wir sind bei der HUK und ganz zufrieden.


Alles bei der Provinzial. Die waren preislich mal bei den anderen. Mittlerweile sind sie einiges teurer.



tobife

Gandharva
2016-12-09, 11:42:03
Da alle meine Versicherungen teurer werden (teilweise mit abenteuerlichen Begründungen) suche ich was neues.

Abgedeckt werden sollen:
Rechtsschutz (Privat, Beruf, Miete)
Hausrat
Haftpflicht

Eventuell will ich auch die Unfallversicherung wechseln. Die erhöhen vermutlich auch. Das Schreiben ist aber noch nicht angekommen.



tobife
http://www.verivox.de/