PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palit 1070 Gamerock Premium Bild Schwarz... so halb


Melc
2016-12-08, 22:47:57
Wollte mal fragen, ob hier jemand die Palit Gamerock Premium 1070 hat?
Ich habe sie gerade installiert und es reagieren nur Bildschirme, die am Displayport angeschlossen sind. HDMI und DVI Ausgang gibt kein Signal

- Alle Treiber sind auf dem neusten Stand
- Den Grafiktreiber habe ich mit DDU gelöscht, bevor ich die 1070 installierte
- Ich habe Windows 10 64bit mit aktuellen Treibern.
- Meine Onboard Grafik ist deaktiviert
- Mein Mainboard ist das Asus H97-PLUS und mit meiner bisherigen gtx 970 lief alles gut

Lösungen?

Danke im Voraus

Update: Habe im Bios alles geprüft und onboard grafik ist deaktiviert. Der Monitor, der am hdmi hängt, reagiert auch bis zu windows ladefenster, danach verliert sich das signal und nur der monitor am displayport hat ein bild

Update: Es liegt wohl am Treiber. Ist der Bildschirm am HDMI Port angeschlossen, kriegt er ein Signal und verliert es kurz vor dem Login Menu. Habe den Treiber nun deinstalliert und der Bildschirm am HDMI Anschluss geht. Gleich noch ein Update, ob es wieder nicht geht, wenn ich den Treiber wieder installiere

Lowkey
2016-12-08, 22:56:49
DP verhält sich ein wenig anders wie HDMI und DVI.

GreenPC
2016-12-12, 06:38:14
Hi hast du Samsung oder Micon Speicher auf deiner Gamerock Premium ?

Sicher das du die Premium hast ?

Denn die war / ist ja garnicht zu bekommen, nirgendwo lieferbar seid Monaten, kommt mir vor wie ein PR Gag, überall als beste Karte gelistet aber nirgendwo erhältlich .. (nur Testmuster verschickt and die Mags? oder nur eine ganz kleine charge zum Verkauf ? ), selbes gillt für die Phoenix GLH. Aber ist ja auch der ´´gleiche´´ Hersteller.

Der Speicher ist von Haus aus so stark übertaktet das der Micron Speicher da ja schon an seine Grenzen stößt.

Grüsse

Thunder99
2016-12-17, 15:37:21
Signal Probleme könnten auch von schlechten Karten oder schlechten Anschlüssen kommen. Früher waren die Anschlüsse von Grafikkarten bei manchen besseren Modellen vergoldet. Heute findet man dies kaum bzw nicht mehr. Wurde wohl aus Kostengründen eingespart oder sonstigen Gründen was der Signalqualität nicht immer förderlich ist.