PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CO2 Messer


Ph03n!X
2016-12-11, 10:51:30
Hallo,

meine Freundin hatte neulich bei Galileo mal sogenannte "Self Tracking Menschen" gesehen die alles im Leben zur Selbstoptimierung tracken.
Dabei gab es ein Gerät was aussah wie ein runder Ball.
Bei guter Luftqualität färbte sich das Gerät blau und bei schlechter Luftqualität rot.
Sie bat mich darum nach diesem Gerät zu schauen.
Habt Ihr da eine Idee?

Kobalt
2016-12-11, 12:21:27
Du meinst sicherlich sowas in der Art
http://www.qtooth.com/wp-content/uploads/2014/06/oort-bluetooth-air-quality-monitor-qtooth.png

Such nach: Air Quality Monitor

hier eine kleine Auswahl (https://cleantechnica.com/2016/07/09/home-indoor-air-quality-monitors-best/)

DrMabuse1963
2016-12-11, 15:31:46
Blöder Titel , hatte Hoffnung auf ein verschleiß freies Mega Hyper Messer : (