PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed - Der Film (ab 27.12.16)


Piccolo
2016-12-11, 13:00:42
Neuer Finaler Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=vzWVVla8WWA

Der Film selbst läuft ab 27.12.16 im Kino. Die ersten zwei Trailer waren okay aber dieser hier zeigt endlich neue Szenen und geht etwas mehr in die Tiefe. Freu mich drauf. :)

Gangus
2016-12-11, 13:15:36
Bei dem Budget (150 Mio oder gar mehr) und der Besetzung darf man auch was erwarten. Ist also keine übliche Computerspiele-Verfilmung.

Piccolo
2016-12-26, 16:12:12
So Karten hab ich, heut abends geht's rein ins Kino.:smile:
Kino ist die Tage fast ausverkauft oO klingt schon mal gut.

Mal schaun ob die Kritiken wirklich berechtigt sind. Fazit kommt dann heut Abend noch.

Piccolo
2016-12-26, 23:46:45
So eben aus dem Kino raus und bin MEGA Begeistert !!:smile::smile::smile:

Alles aus Sicht eines Fanboys aber versuche eine normale Sichtweise zu Präsentieren. Meine Hand zittert immer noch weil ich so geflasht bin.

Vorweg : 10/10 und für mich Film des Jahres.

Die ganzen Negativen Kritiken sind wie in Warcraft damals. Leute die einen Film gucken, sich nicht damit identifiszieren können aber negativ bewerten,zum kotzen !! Bei imbd steht der Film derzeit (Achtung Tendenz weiter negativ auf 6,8 !! ) Da frag ich mich : SEID IHR ALLE BLIND ??? !!!

Man merkt auch bei diesen Film hier:
Kennt man die Spiele,hat man einen großen Vorteil alles besser zu verstehen und zu erkennen. Ohne Vorkenntnisse erschliesst es sich halt langsamer. So zum Film selber:

Von der Action her, die Schauspieler (besonderst Fassbender ) ,Story ,Effekte, und Atmospfere alles AAA

Spoiler für die die es nötig haben;D :

Gibt es Verbindungen zu den Spielen?? Ja zb. : (:eek:Achtung Megaspoiler:eek:)

Baptiste der Voodoo Giftmischer (AC Liberation) macht dort auch mit, zumind. sein neues Ego in der Gegenwart.
Edenapfel !!! :D Templerhauptquartier , usw.

Generell kann man sagen das dass hier eine sehr genau Umsetzung eines Spieles ist. Von den Kodex der Assessienen, Waffen ,Kampfstille, Kleidung..einfach alles im Film sehr detailtreu gemacht.

Zur Story, gibt es unterschiede zwischen Spiel und Film?

Ja zb. wird im Film die erste Zivilisation angedeutet,nimmt aber keinen großen Platz ein aber man das eher als Mythos ab tut. Es werden auch zb. Enzo nicht erwähnt der ja einen Edenapfel nur ein paar Jahrzehnte davor in gebrauch nahm. Hatte das Gefühl als ob es nur diesen einen Gegenstand von Bedeutung gab und keine weiteren Artefakt.


Gibt es einen Cliffhanger am Ende?? Ja aber:

der ist nicht sooo groß. Falls es keine Fortsetzung gibt wäre es nicht schlimm.
Die Sache mit den Apfel müsste geklärt werden, der aufziehende Krieg mit den Templern und besonderst von einer weib. Templerin :D usw. Lynchs Rolle als Assassiene in der Welt...

Ich wünschte ich hätte meine Gefühle während des Films rausschreien können. So gefesselt und mit Stiellaugen hab ich seit Jahren keinen Film mehr verfolgt. Mein Herz pochte 2h lang heftig,dann das erste mal in den Animus whooooooowww ...

Also ich hatte meinen Spass und geh bestimmt noch mal rein und hoffe auf eine Extended Edition BR mit weiteren Szenen. Bitte noch einen zweiten Teil und alles ist gut. :)

Negatives:

Da gibt es nicht viel aber ein paar dinge hätte man verbessern können. Mehr Szenen mit Jeremy Irons !! Seine Rolle hatte Potential aber bedient den Zuschauer nur auf das nötigste. Wichtige Zusammenhänge wären gut gewesen.
Generell sind der Vergangenheit (in der Regel) nur Action und bietet den Zuschauer wenig bis keine Möglichkeit die anderen Char. besser kennenzulernen. Gegenwart: Hier gilt das gleiche aber hier bekommt man ein Profil von den oder anderen als viel mehr Informationen, dennoch zu wenig. Auch wenn ich meine das die anderen Char. bis kurz vor schluß unwichtig waren für mich. Die waren da, Subjekte ...okay..arme schweine :D

Rooter
2016-12-27, 00:22:03
Gibt's auch Sexszenen? :smile:

MfG
Rooter

Piccolo
2016-12-27, 09:31:43
Wenn du deine Augen zu machst und es dir ganz fest wünschst :freak: aber NEIN keine im Film. Wäre auch überflüssig gewesen..

I N D I
2016-12-31, 14:54:42
Ich habe den Film diese Woche auch gesehen und war überhaupt nicht begeistert, sondern eher enttäuscht.
Ich habe so ziemlich alle PC-Teile sehr begeistert gespielt. Der Film hat mich aber enttäuscht und es meiner Meinung nach nicht geschafft, das Spielgefühl zu übertragen. Klar ist es ein anderes Medium und es soll nicht nach Spiel aussehen, für mich war aber es nicht stimmig.
Mehr als eine 5/10 würde ich dem Film nicht geben.