PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell: Sound Probleme!


Moniren
2003-03-01, 18:02:24
Hallo,
es kommt immer nach kurzer Zeit vor, dass aus meinen Boxen ein lautes Knacksen kommt, so dass SC (DV) unspielbar wird, denn dazu hakt es auch noch gewaltig! Manchmal habe ich auch gar keinen Sound, dann muss ich "ESC" 2x drücken, damit es wieder geht! Ob mit oder ohne EAX, immer das gleiche! Alle meine anderen Spiele laufen korrekt! Was kann das sein?
Ach so, ist der eben erschienende Patch auch für die DV?

Mein System:
WIN 98SE
XP 2100+
Geforce 4Ti 4600 (Detonator 41.09)
512 MB Ram (PC333)
Audigy 2

Bl4de
2003-03-03, 11:04:18
Teilen sich Grafikkarte und Soundkarte mit anderen Komponenten einen IRQ ? Wenn ja dann ändere das und dann sollte es gehen... bei mir war das auch das Problem ;D

Sale
2003-03-03, 11:21:03
Originally posted by Moniren
Ach so, ist der eben erschienende Patch auch für die DV?

ja. es gibt einen für die us und eine für die deutsche. schau mal auf ubisoft.de nach