PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One - Quantum Break startet nicht


Florida Man
2016-12-12, 20:48:13
Das hätte ich niemals erwartet, aber ich habe ein Spiel für die Xbox One, welches einfach nicht richtig startet :freak: Quantum Break habe ich von DIsk installiert. Wenn ich das Spiel starte, dann habe ich sehr lange einen schwarzen Bildschirm (ca. 5 MInuten), dann höre ich eine Art Interview, welches aber irgendwie nicht zusammen passt. Dazu ein Standbild. Nach einigen weiteren Minuten wird das Spiel einfach beendet.

Ist das Problem bzw. eine Lösung bekannt?

beats
2016-12-14, 10:25:20
Hat ein Neustart der Konsole das Problem behoben? In Quantum Break werden die Zwischensequenzen z.T. in sehr hoher Auflösung gestreamt, vielleicht ist hier das Problem zu suchen?

Florida Man
2016-12-14, 21:10:39
Aha, dann lag es wohl am 75 GB Download, der parallel lief. Ich probiere es gleich nochmal.