PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte unter ME deaktivieren


Korak
2003-03-01, 18:09:55
Hi Leuts :)

Vielleicht bin ich blind, oder einfach nur blöd, aber ich bekomm es nicht gebacken eine Festplatte unter ME zu deaktivieren.
Einfach auf Eigenschaften zu klicken und dann zu deaktivieren wäre zwar schön, aber leider ist diese Option nicht vorhanden. Gut, dacht ich mir, dann schaltest du eben den ganzen Controller aus, dann müsste ja gleichzeitig auch die Festplatte, die da dran hängt weg sein. Also deaktiviert das Teil. Und siehe da: Festplatte ist auch deaktiviert, also alles in bester Ordung. Doch moment, die Programme meckern noch immer über falsche Verknüpfungen. Komisch, dacht ich mir. Also, Neustart.
Nach dem Neustart einen Blick in den Geräte-Manager geworfen und was seh ich da? Controller ist dektiviert und die Festplatte wird nicht angezeigt. Schön. Dann guck in den Explorer und was kommt mir da entgegen? Alle Laufwerke, die auf der nicht mehr vorhandenen Festplatte sind werden angezeigt. Kann ja nicht funktionieren. Komisch aber, dass das vor dem Neustart nicht so war. Hm da weiß wohl die eine Hand in Windows nicht was die andere tut.

So wie mach ich das jetzt, dass ich eine Festplatte wirklich komplett deaktiviert krig? Es darf kein Laufwerk mehr vorhanden sein.

Thx 4 help.

Korak
2003-03-02, 11:17:28
Es wird doch einer ne Möglichkeit kennen, oder?



*postschind*

camel
2003-03-02, 11:47:46
Originally posted by Korak
Es wird doch einer ne Möglichkeit kennen, oder?


NTFS ;)