PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon " Chicago " gesehen ???


superkraut
2003-03-01, 18:17:25
Ich.

Was ein toller film, wenn man diese art von musik mag, Zeta-Jones / Zellweger und Gere super perfomance.

Nicht nur gute schauspieler sondern auch super sänger.

Also leute tut es euch an ihr werdet es nicht bereuen, glaube ich
:bäh:

cheers

Rangy
2003-03-01, 20:23:56
Originally posted by superkraut
Zeta-Jones
Oh ja, den guck ich mir an! :lol:

Major J
2003-03-01, 20:37:12
Ich schau mir so ein übertrieben amerikanischen Müll nicht an.

Gruß Jan

Kenny1702
2003-03-01, 23:25:06
Ich war positiv von dem Film überrascht, die Story ist ganz lustig. Ich hab ihn vor 1 1/2 Wochen im Kino gesehen (Sneak Preview=)). IMO guter Film, sehenswert.

superkraut
2003-03-01, 23:56:57
Originally posted by Kenny1702
Ich war positiv von dem Film überrascht, die Story ist ganz lustig. Ich hab ihn vor 1 1/2 Wochen im Kino gesehen (Sneak Preview=)). IMO guter Film, sehenswert.

Genau der meinung bin ich auch, super musik und die performance von allen stars war sehenswert.

cheers

btw. der film ist für """"" 13 Oscars """ nominiert !!!!!!