PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Windows 10 braucht lange zum starten


Gast
2016-12-13, 19:25:22
hab hier ein neues Notebook.
Anfangs ging der start sehr flott, aber jetzt auf einmal braucht es fast über 2 Minuten bis die Oberfläche zum Vorschein kommt.
Hat jemand vielleicht eine Idee, warum das so ist?
Möchte jetzt ungern Windows 10 neu aufsetzen, was aber eigentl. auch kein Problem wäre, aber besser wäre es natürlich ohne

schöne abend euch allen noch

Sele
2016-12-14, 08:20:12
Dass du so ziemlich alles verschweigst, was eine Hilfestellung auch nur ansatzweise möglich macht, ist dir bewusst?

Mache konkrete Angaben zur Hardware und zu den letzten Aktionen, die softwaretechnisch gelaufen sind.

Lowkey
2016-12-14, 08:58:48
Mit diversen Tools schaltet man die Schnüffelei von Windows ab, aber zeitgleich auch das Windows Update.

In den Logs findet man meistens Hinweise.