PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox360 Wireless Receiver Headsets Probleme?


BTB
2016-12-14, 10:07:40
Wollte jetzt für The Division mal wieder ein Headset nutzen, leider klappt das nicht mehr. Audio Hardware wird erkannt, kommt aber nur kratzig an. Scheint aber was Generelles zu sein, daher könnte das mal jemand testen der die Möglichkeiten hat.

Getestet an zwei Win10 64 Bit Systemen und einem Windows 8 32bit. Auch die alten Treiber halfen nicht. Dann noch ein neues Kabelheadset für den Anschluss an den Controller geholt. Ging auch nicht, auch mit einem anderen Controller nicht. Dann hab ich mir ein kabelloses Headset für den Wireless Receiver geholt, ebenso das gleiche Problem. Neuer Wireless Receiver ebenso fail. Also alles ausprobiert, daher denke ich mit Win8 bis 10 passt da was nicht. Google hat aber keine Infos gebracht. Kann doch nicht sein das ich der einzige bin der da Probleme hat oder das nutzen möchte.

Ach so, Receiver usw alles original Microsoft