PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVM FRITZ!Box 7362 SL und Gigaset A415 A mit Anrufbeandworter über DECT nutzen ?


Gast
2016-12-16, 13:05:06
Meine uralte FRITZ!Box macht meinchmal probleme will mir die viel gelobte FRITZ!Box 7362 SL günstig im Internet kaufen,
hat soweit alles was ich brauche bis auf den zweiten TAE Anschluss da muss ich dann eine DECT Verbindung nutzen nur kann ich bei meinen Gigaset A415 A mit eingebauten Anrufbeandworter den weiter über die DECT Verbindung voll nutzen ?

(Habe schon bei AVM angerufen sagten zu anderen Telefonherstellen können sie nicht sagen unterstützen nur den GAP ich sollte ein FRITZ!Fon nehmen.)

lumines
2016-12-16, 13:21:12
Im anderen Thread hast du ja schon einmal gefragt, aber DECT ist eben kein wirklich herstellerübergreifender Standard. Das kann immer mal irgendwelche Features nicht abdecken.

Ich verstehe übrigens auch nicht, warum du diese Threads immer als Gast eröffnest. Ich denke mal jeder erkennt dich hier an deinem Schreibstil.

Gast
2016-12-18, 14:48:16
Denke nicht dass das so klappt, aber benutze doch einfach das Gigaset als normales DECT Telefon und den eingebauten AB der Fritzbox.

Dieser sollte keine Wünsche offen lassen. Man kann mehrere Einrichten, Voicemails direkt an die eigene E-Mail Adresse schicken lassen, die FB bei neuer Nachricht blinken lassen und vieles mehr.