PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii U - Frage zu Rayman Legends


Mr.Fency Pants
2016-12-19, 15:11:02
Ich habe mal eine Frage zur Freischaltung der Levels. In einem der ersten Level (Bilder) sind noch sehr viele Levels geblockt, d.h. man kann die Bilder (Levels) nicht betreten, da scheinbar ein Kleeblatt fehlt. Ich habe in den ersten beiden Levels alle Lums geholt und alle Kleinlinge befreit, Kleeblätter geholt, etc. dennoch werden die weiteren Levels nicht freigeschaltet.

Nur in den schwierigen Levels kann man noch Kleeblätter holen, damit werden dann aber nur weitere Levels in den schwierigen Welten freigeschaltet. Da mein Sohn gerne mal mitzockt wollen wir eigentlich zunächst erst einmal die leichteren Levels spielen, wissen aber nicht wie man die freischalten soll. :confused: Let's plays auf Youtube sind wenig hilfreich, da sieht man nur wie die Leute die einzelnen Levels durchspielen, aber nicht wie die die zuvor freigeschaltet haben.

Jemand eine Idee?

Schokokettensäge
2016-12-21, 09:28:03
Eischentlich steht an den Leveltoren dran wieviele Kleinlinge man braucht ums zu öffnen?
Schoweit ich mich erinnere.

Mr.Miyagi
2016-12-21, 15:13:53
Im Laufe des Spielfortschritts werden noch die "Heimgesuchten Gemälde" freigeschaltet und den Gemälden hinzugefügt.
Das sind dann leichte Abwandlungen des eigentlichen Gemäldes, bei denen man immer gegen die Zeit kämpft (und die es mitunter ganz schön in sich haben).

Wenn du mit deinem Sohn erst einmal die einfacheren Level spielen möchtest, kannst du aber auch wirklich in jedes Gemälde hineingehen und dort die ersten 1-2 Level machen. Die sind alle recht einfach (erkennbar an der Anzahl der Totenköpfe) und ihr seht zudem mal alle Welten. Wenn ihr das habt, sollte es auch im ersten Gemälde weitergehen.
Man gewinnt bei erfolgreichem ersten Abschluss eines Levels immer ein Los. Möglich, dass auch dadurch noch einige (der neuen Legends Level) freigeschaltet werden. Viele der alten Origins Level (die etwas abgewandelt auch im Spiel enthalten sind) werden aber ganz sicher so freigeschaltet.