PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friday 13th: Wie auf Kickstarter mitwirken?


Chris1337
2016-12-24, 04:47:33
Ich würde gerne das Paket für 45$ nehmen und später auch in den Special-Thanks zu erscheinen. Jedoch kann ich keine Kästen rechts mit den verschiedenen Preisen anklicken, sondern nur das Game selbst kaufen oder andere Sachen im Shop. Aber auf Kickstarter kann ich nicht mitwirken.
Wie kann ich dort eingetragen werden?
Angemeldet bin ich dort!

pubi
2016-12-24, 05:37:45
Gar nicht, die Funding-Phase ist bereits seit ca. einem Jahr vorbei.

Chris1337
2016-12-24, 15:39:32
Echt? Schade, hab' ich wohl gepennt. :(

Nikstar
2016-12-26, 11:30:37
Die Beta war großartig, hatte viel Spass.
Gefällt mir wesentlich besser als dieses Schlauchlevel Versteckspiel Dead by Daylight.
Der Preis von 40 Dollar ist allerdings gewaltig und dann nur mit Kreditkarte.

P.S. vielleicht den Titel ändern? Es heißt ja 'Friday the 13th'.