PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - XBox 360 Wireless Controller nicht mehr erkannt nach W7 --> W10 Update.


Lawmachine79
2016-12-24, 15:08:39
Problem siehe Topic - erst war er unbekanntes Gerät, habe dann über die Hardwareauswahl einen Treiber zugeordnet. Jetzt hat er ein gelbes Ausrufezeichen. Einen Windows 10 Treiber kann ich nicht finden, auf der Supportseite gibt es nur bis W7 Treiber.

Kartenlehrling
2016-12-24, 15:18:19
Hast du in der Stromspareinstellung USB deaktiviert sonst gehen die USB anschlüsse in den Schlafmodus,
ausserdem rate ich immer den USB2.0 Eingang zu wählen?
unter Download nach update suchen?

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/accessories/connect-xbox-one-controller-to-pc
So schließen Sie einen Xbox One Wireless Controller an einen Windows-PC an

Lawmachine79
2016-12-24, 16:26:05
Ui, jetzt funzt es - dafür geht er jetzt ständig aus?!?