PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video DVD brennen?


jorge42
2016-12-25, 09:17:48
moin
ich brauch heute schnell eine Software um aus einem MP4 file eine Video DVD zu brennnen. Ist ein Auftrag, deshalb so spontan. Hab das früher mal mit Nero gemacht, aber das ist Jahre her. Was kann man denn jetzt so als Freeware nehmen? Wie gesagt, keine Daten DVD, sondern eine Video DVD die mit jedem DVD Player läuft.

Tyrann
2016-12-25, 10:56:09
Nimm DVD Flick

exxo
2016-12-26, 03:53:24
Handbrake

jorge42
2016-12-26, 08:10:24
Danke werde ich mir mal anschauen... Hab die Auftragserteilung meiner Nichte nicht abschließen können... Aber der Fernseher meiner Schwester konnte den mp4 Film auch so abspielen... Wer braucht noch DVDs

Rooter
2016-12-26, 11:04:14
HandbrakeSeit wann kann Handbrake brennen? Oder kann es wenigstens einen VIDEO_TS-Ordner erzeugen, den könnte man dann mit CDBurnerXP auf eine Disk bringen...

MfG
Rooter