PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AntiLeech


Unregistered
2003-03-01, 21:32:46
hi

wohin muss ich das plugin instalieren krieg das nicht gebacken

GUNDAM
2003-03-01, 21:50:04
Watt für ein Plugin?

Wenns um Filesharing geht ist es hier nicht erlaubt darüber zu diskutieren.

Unregistered
2003-03-01, 21:57:20
is t nicht so was damit können seiten ihre downloads schüzen vor diebstahl sozusagen

Loci
2003-03-01, 23:40:19
Originally posted by Jean-Luc Picard
Watt für ein Plugin?

Wenns um Filesharing geht ist es hier nicht erlaubt darüber zu diskutieren.

Was solln das für ein müll sein, ist hier net erlaubt ... Ganz schöner schwachsin,solang ich keine links,adressen oder sonst was poste will ich sehn das mir einer das recht verbietet über das zu diskutiern was ich will ....

Sephiroth
2003-03-02, 00:06:39
Originally posted by Loci


Was solln das für ein müll sein, ist hier net erlaubt ... Ganz schöner schwachsin,solang ich keine links,adressen oder sonst was poste will ich sehn das mir einer das recht verbietet über das zu diskutiern was ich will ....

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?s=&forumid=16

Loci
2003-03-02, 00:08:39
intersiert mich nicht.

superkraut
2003-03-02, 00:16:01
anti = gegen, abwehr, dagegen

leech = egel, blutsauger, jemand der etwas umsonst haben will

cheers

ps man sollte sich überlegen sich anzumelden oder einzuloggen wenn man hilfe möchte, nur ein vorschlag.

ich kann dir aber auch nicht helfen, sorry

Unregistered
2003-03-02, 00:27:36
Originally posted by Loci
intersiert mich nicht.

Naja ich glaube deine Meinung dazu interessiert hier auch niemanden.

Loci
2003-03-02, 00:34:42
Tjo, ich sag mal so, von Unregistered lasse ich mir schon mal gar nix sagen.Aber damit du es kapierst, mir gehts net drum links oder sonst was zu nennen.Aber ich sehe net ein das man über programme die es einfach gibt, und die hier genau so jeder benützt sie einfach tot zu schweigen.

Unregistered
2003-03-02, 00:43:09
Originally posted by Loci
Aber ich sehe net ein das man über programme die es einfach gibt, und die hier genau so jeder benützt sie einfach tot zu schweigen.

Du hast mich nicht verstanden. Die Betreiber des Forums haben Regeln aufgestellt und daran hält man sich. Ob du das nun einsiehst oder nicht spielt keine Rolex.

Loci
2003-03-02, 00:46:36
mhm schön und gut, aber es gibt sowas wie die allgemeine meinungs freiheit, und ich red über das was mir passt :p

Kampf Ameise
2003-03-02, 00:52:10
also ein antileech mittel "installieren"?

ich denk mal auf die haut aufschmieren und dann nicht unbedingt dort baden gehen wo viele mücken sind bzw. blutekel :D

Andre
2003-03-02, 12:20:54
Originally posted by Loci
mhm schön und gut, aber es gibt sowas wie die allgemeine meinungs freiheit, und ich red über das was mir passt :p

Kannst du ja gerne auch.
Wenns aber in die Grauzone geht, wandert das in den Trash oder wird gelöscht.
Leonidas hat das nicht umsonst gepostet.

superkraut
2003-03-02, 16:20:40
@ Loci ich gehe mal davon aus das du wohl aus den meisten foren mit deiner einstellung schon rausgeflogen bist und nun dein glück hier versuchst.

es ist hier fast wie im richtigen leben, es gibt vorschriften an die man/frau sich halten muss, die betreiber haben sich auch an die gängigen gesetze zu halten und ich gehe mal davon aus das wenn du so weiter postest wie du möchtest ohne dich an die house-rules zu halten du wohl in bald dire straits sein wirst ;D ;D

cheers

barracuda
2003-03-02, 21:34:24
Originally posted by Unregistered
is t nicht so was damit können seiten ihre downloads schüzen vor diebstahl sozusagen
Hier (http://www.confine.com/programs/antileech.zip) ist das AntiLeech-Script, kein Plugin, gefunden mit Google. Alles Weitere steht in der Readme in der Zip.

Und mal ins richtige Forum damit.

Mr.B
2003-03-06, 14:36:27
Mach dir selber eins mit PHP, da hast auch keine Werbung etc. und der User brauch kein Java Plugin.

Leonidas
2003-04-04, 03:11:51
Originally posted by Loci
mhm schön und gut, aber es gibt sowas wie die allgemeine meinungs freiheit, und ich red über das was mir passt :p


Hehe. Gemäß der Meinungsfreiheit bist Du nicht gezwungen, hier zu posten. Machst Du es trotzdem, unterwirfst Du Dich den Regeln des Forums. Und diese können dann durchaus weiter gehen als das, was unter der Meinungsfreiheit erlaubt ist (es ist auch da nicht alles erlaubt!).


PS: Mir passt die Regel auch nicht. Aber ich denke, Filesharing wird zu 90% zu Urheberrechtsverstoß genutzt. Ok, die Musikindustrie ist mir egal, aber an der Filmindustrie hänge ich. Und deren Untergang unterstütze ich nicht. Denn eine Platte lässt sich professionell auch privat finanzieren, ein Film kostet selbst wenn er billig ist, immer noch einige Millionen.