PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One - Koopspiele im Splitscreen


World Funeral
2016-12-25, 15:39:39
Hallo,

ursprünglich hatte ich mir meine Xbox One zugelegt, damit ich Spiele mit meiner Freundin im Splitscreen auf der Couch zocken kann - Oldschool eben.

Bei der MasterChief Collection ging das super bis einschließlich Teil 3 glaub ich. Aber auf allen reinen Xbox One Spielen (Resident Evil: Revelations 2, Halo 4 und Black Ops 3) machen schwarze Balken das Spielen absolut unspielbar.
Bei Black Ops 3 ist es sogar so, dass man die Schrift auf dem Bildschirm nicht lesen kann, weil sie so klein ist - und das bei einem 65 Zoll Fernseher..


Warum war das früher problemlos möglich? Wieso wird heutzutage noch mit so etwas geworben, wenn es absolut Scheisse ist?

Kennt ihr eventuell Spiele bei denen das vernünftig, also ohne schwarzen Balken funktioniert? Am Liebsten Shooter, Genre aber eigentlich egal solangs Spaß macht


Danke :)

derF
2016-12-27, 00:45:22
Gears of War Ultimate Edition und Gears of War 4 sollten doch gut gehen, denk ich.
Folgende sind nich Splitscreen aber Coop:
Ansonsten fetzt Diablo 3.
Octodad war megalustig. Haben wir auf der Couch gezockt, allerdings lief es auf PC. Gibts auch für Xbone.
Ich glaube es gibt jetzt auch Lovers in a Dangerous Spacetime für die Xbone. Sehr zu empfehlen.

NeXuS-Arts
2016-12-30, 23:05:55
Boarderlands
Boarderlands 2
Boarderlands Pre-Sequel
Alle Halo-Teile bis auf 5...

EL_Mariachi
2016-12-30, 23:56:41
Diablo 3 hat nen couch coop... edit: oh steht oben ja schon!

https://www.youtube.com/watch?v=vRuju2-MsR0



.

yahho
2016-12-31, 12:03:55
Wenn es ein Rollenspiel sein darf dann auf jeden Fall Divinity: Original Sin anschauen. Sehr gute Couch-Coop Umsetzung.