PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VR - The Unspoken (Oculus)


Thorwan
2016-12-26, 17:15:14
http://d3cw3dd2w32x2b.cloudfront.net/wp-content/uploads/2016/04/unspoken-main.jpg

Spielt noch jemand von Euch The Unspoken von Insomniac?

Kurz gefasst handelt es sich um einen VR Magier-Duell-Simulator, in dem man sich 1vs1 Gefechte mit anderen Spielern liefert. Dabei schleudert man klassisch Feuerbälle, beschwört Monster, zaubert Schutzschilde oder wirft auch mal Autos nach dem Gegner.

Die verschiedenen Klassen haben dabei unterschiedliche Stärken und Schwächen, dazu kommen freispielbare Artefakte mit besonders mächtigen oder hilfreichen Sprüchen.

SCdm6iKzJ6U

WoXvef-FBRs

V6gT5PfC-sw

Updates sind bereits angekündigt und neben neuen Spielmodi, Arenen, Artefakten und weiteren Klassen wird es auch die Möglichkeit geben, das Aussehen des Charakters anzupassen. Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass Weihnachten dafür gesorgt hat, dass es mehr potenzielle Mitspieler gibt :D

P.S.: The Unspoken soll übrigens auch mit Revive gut spielbar sein.

RLZ
2016-12-27, 00:05:18
Das ist eins der Spiele, die nach dem Tutorial erstmal liegen geblieben sind.
Es hat das Gefühl hinterlassen, dass ich mal 1-2 Stunden Zeit investieren müsste um reinzukommen und dank des ganzen anderen VR Contents, habe ich es dann nicht mehr gestartet...
Ich hoffe, dass ich die Woche noch etwas Zeit dafür bekomme.

Thorwan
2016-12-29, 21:51:52
Ja, eine Stunde solltest du schon für den Anfang schon einkalkulieren.
Ich empfehle auch nach dem Tutorial erstmal ein paar Runden im Training zu verbringen. Zum einen wird man so in den Onlinekämpfen nicht direkt pulverisiert, zum andern lassen sich auch dabei neue Klassen und Artefakte freischalten. Es hilft sehr, zu wissen welche Möglichkeiten der Gegner hat und wie man sie kontern kann.

Hinweis an Rande: Voicechat ist seit dem ersten Patch standardmäßig deaktiviert und muss erst in den Optionen eingeschaltet werden.