PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plattformübergreifende Most Wanted 2017


Karümel
2016-12-26, 19:56:39
Das Topic fehlt auch noch.

Also auf welche Spiel freut ihr euch im kommenden Jahr?

Bei mir ist es (bis jetzt) eigentlich nur Mass Effect: Andromeda, wobei ich mir nach dem letzten Teil nicht mehr so sicher bin. Ich werde wohl erstmal abwarten und es nicht zum Release kaufen.

Ansonsten muss ich im nächsten Jahr noch die Spiele zocken die ich in diesem Jahr nicht durchgeschafft habe.

Muselbert
2016-12-26, 19:59:29
Horizon: Zero Dawn (PS4) und South Park: The Fractured But Whole (Multiplatform) :freak:

jay.gee
2016-12-26, 20:43:45
Am meisten freue ich mich aktuell auf:
https://abload.de/img/rainbow-six-siege-seaf2jdj.jpg

Den Rest lasse ich einfach mal auf mich zukommen.....

looking glass
2016-12-26, 21:04:32
Ehrlich, ich freue mich auf Fall 2 (Trailer sagt Q1 2017 Release (https://www.youtube.com/watch?v=vDR6z73gLZc)), ich drück die Daumen das es klappt.

Ansonsten habe ich schon einiges für 2017 vorgemerkt, was interessant sein könnte Sachen wie Aer (http://store.steampowered.com/app/331870), State of Mind (http://store.steampowered.com/app/437630/) (man merkt doch nicht, das ich ein kleiner Daedalic Fanboy bin oder), Finding Paradise (http://store.steampowered.com/app/337340/) (vom To the Moon Macher), Little Nightmares (http://store.steampowered.com/app/424840) (kenne ich noch, als es als "Hunger" geteasert wurde), We Happy Few (http://store.steampowered.com/app/320240/) (ja ich weiß ist early access, aber ich hoffe auf Release), Syberia 3 (http://store.steampowered.com/app/464340) (oh Bitte mit vernunftig aufpolierten Versionen der beiden ersten Teile).

Naja und so ein paar Sachen, wo ich noch nicht so viel drüber weiß - Fractal Space (http://store.steampowered.com/app/435410), E S S E N C E (http://store.steampowered.com/app/482440) und Enigma Prison (http://store.steampowered.com/app/500740) sehen halt aus wie Egopuzzler (mit und ohne Mindfuck) mit mehr oder weniger Geschicklichkeit. Hot Lava (http://store.steampowered.com/app/382560) könnte mich was Movement und Reaktionsschnelligkeit anbelangt vielleicht überfordern.


P.S. Und bitte, bitte, lass Hob (http://store.steampowered.com/app/404680) kommen, darauf wäre ich neben Fall 2 am meisten aus.

urpils
2016-12-26, 21:05:25
- Tacoma (neues Spiel der Gone Home Macher)
- Mass Effect Andromeda
- Uncharted 4: The Lost Legacy
- Thimbleweed Park
- das neue Spiel von Red-Thread-Games (was auch immer es wird :D )

mdf/markus
2016-12-26, 21:22:03
Tacoma (neues Spiel der Gone Home Macher)


Da hänge ich mich schonmal an. :)

Ansonsten gibt es zuviele Games, bei denen ein Release 2017 sehr unwahrscheinlich ist (Cyberpunk 2077, Death Stranding) oder nicht am PC erscheinen (The Last of Us Part 2, Horizon: Zero Dawn).
Für's erste mein Interesse geweckt haben auf jeden Fall auch:
Torment: Tides of Numenera, Prey, Red Dead Redemption 2, Vampyr, Pyre, und was ich sonst noch alles vergessen habe.
Bei Mass Effect: Andromeda und Resident Evil 7 bin ich noch etwas skeptisch, werde ich aber sicher weiter beobachten.

Generell, wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue, bewährt sich allerdings mein Sensor im vorhinein immer seltener. Da kommen einfach zu viele richtig gute Games raus, die erst mit Community Feedback nach Release für mich super interessant werden. Das wird 2017 nicht anders sein.

JackBauer
2016-12-26, 22:27:20
outlast 2
RE 7

ich nehme alles linear was ich kriegen kann

hoffentlich ein neues Wolfenstein und ein neues Evil Within

ansonsten bin ich an die 40 Spiele im Rückstand^^

Logan
2016-12-26, 22:39:56
Quake Champions
Tekken 7
Prey
Mass Effect 4

=Floi=
2016-12-26, 22:58:51
VR *troll*
das wird der hit 2071!

Mr. Bandit
2016-12-26, 23:04:30
Definitv Kingdom Come: Deliverance (https://www.kingdomcomerpg.com/).

Kartenlehrling
2016-12-26, 23:26:05
Resident Evil 7
Mass Effect: Andromeda

Gerade aus langeweile Resident Evil Demo runtergeladen, aber ich weiss nicht ob ich es wirklich spielen will,
bei den Geräusche mach ich mir jetzt schon in die Hose, ich weiss nicht ob es gesund sein kann ein Spiel mit angehaltenem Atem und einem Puls von 180 zu spielen,
habe mir vorgenommen in VR zu spielen.

ME:Andromeda wird wohl sowieso ein Pflichtkauf sein, wobei gerade die Pflichtkäufte 2016 keine gute Direktkäufe waren.

phoenix887
2016-12-26, 23:40:22
Witcher 4:freak:

USS-VOYAGER
2016-12-26, 23:54:08
Auch wenn es 2017 nicht kommen wird: The Last of us 2
Wüsste jetzt kein anderes Spiel auf das ich warten würde.

RLZ
2016-12-27, 00:07:17
Robo Recall
Detroid
Lost Legacy

grizu
2016-12-27, 00:39:52
Quake Champions
Tekken 7
Mass Effect 4
Yes :)

Und PS4 - Crash Bandicoot

Voodoo6000
2016-12-27, 00:48:53
Mass Effect Andromeda
Kingdom Come: Deliverance
ELEX
Rising Storm 2: Vietnam
X-Plane 11

Bl@de
2016-12-27, 08:32:12
Resident Evil 7 und Persona 5

Bukowski
2016-12-27, 09:34:09
Torment:Tides of Numenera
Divinity Original Sin 2
Kingdom Deliverance

Mr.Bug
2016-12-27, 10:56:12
Jaaaa, da gibts hoffentlich wieder feines Futter:

- Mass Effect: Andromeda
- Star Wars Battlefront II, angeblich weniger arcadig nach Spielerfeedback...ich steh einfach drauf :D
- Ghost Recon: Wildlands
- Und natürlich auf den Release von Star Citizen :freak:

Sven77
2016-12-27, 11:33:04
Mass Effect und RDR 2.. dat wars

k0nan
2016-12-27, 13:33:23
https://www.instant-gaming.com/images/products/1513/271x377/1513.jpg

Rentner
2016-12-27, 13:41:33
https://www.instant-gaming.com/images/products/1513/271x377/1513.jpg

+1
Aber ich rechne nicht mit einem erscheinen in 2017..........

Marodeur
2016-12-27, 13:48:58
Mass Effect 4, wobei ich da vor allem hoffe das sie es nicht verkacken was die Freude dämpft.

Battletech ( https://www.kickstarter.com/projects/webeharebrained/battletech )

Squadron 42 ( :D )

Starpoint Gemini Warlords

Rest einfach mal abwarten...

gordon
2016-12-27, 14:09:19
Outlast 2
Little Nightmares
System Shock Reboot
Prey
Agony (unter Vorbehalt)
Death Stranding (kommt sicher später)

GBWolf
2016-12-27, 14:11:33
Nix. Hab noch nen Dutzend 2016er Titel nachzuholen.

Palpatin
2016-12-27, 15:31:05
Am meisten freu ich mich auf Divinity: Original Sin 2.
Am meisten gespannt bin ich auf BattleTech , sieht aus wie ein Jagged Alliance - X-Com Mix im Battle Tech Universum.

dargo
2016-12-27, 16:28:06
Hmm... eigentlich auf nichts. Ich lasse mich 2017 überraschen. :D

Jupiter
2016-12-27, 16:36:24
SQUADRON 42/ STAR CITIZEN
Mass Effect Andromeda
Ghost Recon Wildlands
STAR WARS Battlefront 2

EDIT:

Haha ich sehe es gerade beim zurückblättern Mr.Bug. Du hast die gleichen Titel gelistet.

Mr.Bug
2016-12-27, 16:42:03
SQUADRON 42/ STAR CITIZEN
Mass Effect Andromeda
Ghost Recon Wildlands
STAR WARS Battlefront 2

EDIT:

Haha ich sehe es gerade beim zurückblättern Mr.Bug. Du hast die gleichen Titel gelistet.

Haha...nice one, ein Hoch auf unseren guten Geschmack! :D

Jupiter
2016-12-27, 16:47:36
Ebenfalls. Ich hoffe das Ghost Recon Wildlands mich nicht enttäuschen wird. Da bin ich noch ein wenig skeptisch.

IceKillFX57
2016-12-27, 16:58:44
Ich würde auch mal ein Fight Night für den PC begrüßen...aber gut...sind hier ja nicht bei Wünsch dir was :(

urpils
2016-12-27, 17:02:09
ganz kurz Off-Topic:

dieser Thread zeigt, wieso gefühlt fast nur Sequels erscheinen (Kino, Games,...) ein Großteil der am meisten erwarteten Spiele die hier genannt werden (von mir auch) sind Fortsetzungen/Nachfolger... also sollte man die Publisher nicht zu sehr beschimpfen, wenn Teil XY von Game Z erscheint :)

Lightning
2016-12-27, 17:09:24
Persona 5, weil mir Teil 3 und 4 sowohl seitens des Gameplays als auch der Story total zusagten, und die Erfahrungsberichte auch ganz gut klingen (in Japan ist das Spiel bereits erschienen). Das Grafikdesign finde ich allerdings noch gewöhnungsbedürftig.

Mass Effect: Andromeda, da mich die Mass-Effect-Reihe insgesamt trotz einiger Schwächen sehr gut unterhalten hat. Das Universum finde ich top, ein bisschen weniger Pathos würde der Spiel gut stehen. Ich hoffe, BioWare hat aus der Kritik an Mass Effect 3 und Dragon Age: Inquisition die (aus meiner Sicht) richtigen Schlüsse gezogen.

Nier: Automata. Auch hier sind wieder Erwartungen wegen der Vorgängers verknüpft, wobei diesmal nicht mehr das gleiche Entwicklerstudio dahintersteht (das hat sich aufgelöst). Dafür Platinum Games, an die ich Gameplay- und Inszenierungs-technisch hohe Erwartungen habe. Ich hoffe, man kriegt auch das Feeling und die Story passend fortgesetzt.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist für Zelda-Fans eigentlich selbsterklärend. Ich bin einerseits skeptisch, was die Ausrichtung des Spiels angeht (Open World, weniger "Item progression"). Gleichzeitig aber auch sehr interessiert, wie das Spiel denn nun wirklich wird. Ich hoffe einfach, dass Nintendo es nicht verlernt hat.


ganz kurz Off-Topic:

dieser Thread zeigt, wieso gefühlt fast nur Sequels erscheinen (Kino, Games,...) ein Großteil der am meisten erwarteten Spiele die hier genannt werden (von mir auch) sind Fortsetzungen/Nachfolger... also sollte man die Publisher nicht zu sehr beschimpfen, wenn Teil XY von Game Z erscheint :)

Das finde ich allerdings auch recht logisch und verständlich. Naturgemäß will man von Spielen, die man mag, gerne mehr., bzw. hat eine gewisse Erwartungshaltung einer Fortsetzung gegenüber. Bei einem völlig neuen Titel, möglicherweise auch noch eines unbekannten Entwicklers, ist es im Vorfeld einfach schwerer abzuschätzen, ob einem das Spiel zusagen wird (mal abgesehen davon, dass es auch weniger Berichterstattung gibt, durch die man auf das Spiel aufmerksam werden könnte). Das sind dann eben eher die Überraschungs-Hits, die ihrerseits dann wieder Nachfolger ermöglichen..

Mr. Bandit
2016-12-27, 17:49:31
Outlast 2
Little Nightmares
System Shock Reboot
Prey
Agony (unter Vorbehalt)
Death Stranding (kommt sicher später)

System Shock Reboot wurde auf Q2 2018 verschoben (https://www.kickstarter.com/projects/1598858095/system-shock/posts/1740917).

Q: What will you be releasing System Shock on?

A: Our goal is to launch on PC/Mac/Linux/XboxOne/PS4 by Q2 of 2018. Not sure if it will be a simultaneous launch, but we’ll do our best.

ich auch
2016-12-27, 18:33:11
Ich warte schon sehnsüchtig auf den 2 DLC für Dark Souls3.

Nightspider
2016-12-27, 18:36:26
Squadron 42
Mass Effect Andromeda
Red Dead Redemption 2

Raff
2016-12-27, 18:47:29
Inspiration: Das kommt 2017 (Liste mit Ankündigungen) (http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/PC-Spiele-2017-1199212/)

Meine Top 3:

Outcast: Second Contact
Yooka-Laylee
For Honor

Die ersten beiden sind Must-Haves, da sie mich an meine Kindheit erinnern. :) For Honor gefiel mir als Alpha bereits sehr gut – ich hoffe da auf ein neues Rune/Severance (wer kennt's noch?). Ansonsten freue ich mich auf das, was Prey und Quake Champions werden könnten, sowie den Gothic-/Risen-Nachfolger Elex. Star Citizen wird niemals 2017 fertig, also klammere ich das mal aus. ;) Auch The Legend of Zelda: Breath of the Wild werde ich, vermutlich nur aus der Ferne, im Auge behalten.

MfG,
Raff

Karümel
2016-12-27, 18:55:59
MfG,
Raff

Raff, dein Link funzt nicht (jedenfalls bei mir)

Raff
2016-12-27, 20:13:37
Zefack. Gefixt. :)

MfG,
Raff

MR2
2016-12-27, 20:17:17
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/PC-Spiele-2017-1199212/

Hier nochmal...



Sam's Journey
Aquanox deep descent
Quake Champions
Star citizen

Wann soll das neue UT fertig sein?
Würde mal gerne n schönes neues comand and conquer spielen, aber leider...

M4xw0lf
2016-12-27, 20:20:34
Torment: Tides of Numenera
Cyberpunk 2077 (:freak:)

yahho
2016-12-27, 20:24:43
Ich würde auch mal ein Fight Night für den PC begrüßen...aber gut...sind hier ja nicht bei Wünsch dir was :(

Überhaupt ein neues Fight Night wäre mal was...

Ich hoffe das endlich mal Crackdown 3 erscheint.

Rentner
2016-12-27, 20:50:47
Serious Sam 4 anyone?
Schon ewig nix mehr von gehört.
Ich hoffe doch croteam macht nicht erst noch ein Talos Principle 2 :rolleyes:

thomas62
2016-12-28, 21:45:29
Und wo ist nun MOST WANTED 2017 ?

Ahhh dachte NFS MW 2017.

ja habe auch Herzhaft gelacht

d2kx
2016-12-29, 00:55:13
Tales of Berseria (Januar)
Fairy Fencer F: Advent Dark Force (Frühling)
Snake Pass (Frühling)
Yooka-Laylee (April)
Thunderbird (Sommer)
Forza Motorsport 7 (Herbst)
Scalebound (2017)
Sea Of Thieves (2017)
The Gallery: Heart of the Emberstone (Episode 2) (2017)
The Talos Principle VR Remaster (2017)

Cypress
2016-12-29, 12:23:47
Ghost Recon Wildlands
For Honor
Star Wars Battlefront 2

und wenn dann noch The Last of Us 2 kommen würde wäre das Spielejahr perfekt :)

Traxx
2016-12-29, 12:49:46
Ich werde langsam bescheiden...

Squadron 42 EP1 :sneak:
Star Citizen Alpha 3.0... :weg:
Ach ja, Alien Isolation VR...

OT: Leute, SC auf 4k-OLED :love:

;)

kleeBa
2016-12-29, 12:50:08
Battlefield 1 1.DLC
The Division (vorläufig) letzter DLC

:freak:

Ansonsten mache ich es wie die Jahre davor - freue mich erst mal auf nichts (Ausnahmen bestätigen die Regel) und entdecke beim Surfen hier im Forum oder in den Weiten den Netzes ein Spiel das mich anspricht, egal ob AAA oder Low Budget, und gekauft wird. Und meistens begeistert.
Wie mein letzter Erwerb Shadow Tactics...Thread hier gesehen, angefixt, gekauft, hin und weg. :)

Goser
2016-12-29, 13:05:25
Serious Sam 4
Doom Singleplayer Addon :D
Cyberpunk 2077
Prey
Quake Champions
Last of Us 2
Elex
Days Gone
Strafe
Overload

kleeBa
2016-12-29, 13:10:06
Kommt Cyberpunk 2077 überhaupt 2017?
Das wäre eine der Ausnahmen denen ich schon im Vorfeld entgegen fiebere.

Alter Sack
2016-12-29, 13:30:06
Definitv Kingdom Come: Deliverance (https://www.kingdomcomerpg.com/).

In welche Richtung geht das Spiel? Sieht Gothic-mäßig aus.

Bukowski
2016-12-29, 15:09:18
Kommt Cyberpunk 2077 überhaupt 2017?
Das wäre eine der Ausnahmen denen ich schon im Vorfeld entgegen fiebere.

Dito. Dachte auch, das kommt erst später...aber google sagt fast überall 2017. =)

Chris Lux
2016-12-29, 15:14:42
Bloodborne 2... hoffentlich

Joe
2016-12-29, 15:14:58
Wird ein FPS Jahr für mich.

StarCitizen
Diabotical
LawBreakers
Quake Champions

Mass Effect könnte gut werden oder eine große Enttäuschung... mal abwarten.

Besonderes Highlight wird auch Nintendo Switch. Insbesondere freue ich mich natürlich auf Zelda.

looking glass
2016-12-29, 15:27:33
Bezüglich Nintendo Switch bin ich wirklich am überlegen, habe die Wii-U komplett links liegen lassen, allerdings interessiert mich Splatoon irgendwie schon stark. Für mich halt die Frage, ob Nintendo es mit dem Shop es hinbekommt den alten Scheiss vernünftig lauffähig zu bekommen (meine damit GC und WII Titel (Wii-U bezweifle ich irgendwie) neben den eh schon vorhandenen VC Sachen).

Das neue Zelda reizt mich irgendwie nicht wirklich, liegt einfach daran das ich mit Open World nie warm wurde.

k0nan
2016-12-29, 15:43:26
ganz kurz Off-Topic:

dieser Thread zeigt, wieso gefühlt fast nur Sequels erscheinen (Kino, Games,...) ein Großteil der am meisten erwarteten Spiele die hier genannt werden (von mir auch) sind Fortsetzungen/Nachfolger... also sollte man die Publisher nicht zu sehr beschimpfen, wenn Teil XY von Game Z erscheint :)

+1

btw lesenswert: https://www.linkedin.com/pulse/why-hollywood-makes-more-sequels-every-year-even-though-shane-snow

https://media.licdn.com/mpr/mpr/shrinknp_800_800/AAEAAQAAAAAAAAjLAAAAJDc2YjIwYTAwLTRiOTEtNDVmYS1iMWFmLTQ1NGI0NzQ5MmQzNQ.jpg

/offtopic

kleeBa
2016-12-29, 15:47:40
Dito. Dachte auch, das kommt erst später...aber google sagt fast überall 2017. =)
Dann ist mein Google kaputt, das sagt:
Keine Ahnung, ganz vielleicht aber eher nicht 2017, sieht nicht schlecht aus für 2018 aber ziemlich wahrscheinlich vor 2020, mit Pech aber auch erst dann.Aber ganz sicher vor 2021, versprochen. :freak:

M4xw0lf
2016-12-29, 16:42:12
Ich hab zu Cyberpunk 2077 immer 2019 im Kopf.

VooDoo7mx
2016-12-29, 18:14:35
Mass Effect Andromeda (PC)
Elex (PC)
Yooka-Laylee (Nintendo Switch Version oder PC)
Presona 5 (PS4 Pro)
Horizon Zero Dawn (PS4 Pro)
Last of Us Part II (PS4 Pro)
Uncharted Spin Off (PS4 Pro)
God of War (PS4 Pro)
Crash Bandicoot Insane Collection (PS4 pro)
Wipeout Omega Collection (PS4 Pro)
Nintendo Switch

Bukowski
2016-12-29, 19:26:03
Dann ist mein Google kaputt, das sagt:
Keine Ahnung, ganz vielleicht aber eher nicht 2017, sieht nicht schlecht aus für 2018 aber ziemlich wahrscheinlich vor 2020, mit Pech aber auch erst dann.Aber ganz sicher vor 2021, versprochen. :freak:


Jo, hab gerade gelesen (http://www.dualshockers.com/2016/12/28/rumor-cyberpunk-2077-will-feature-flying-vehicles-cd-projekt-red-aiming-triple-krakow-studio-size/), dass CDPR noch massig Leute sucht. Das klingt wirklich nicht nach 2017.

Mr. Bandit
2017-01-02, 13:02:56
In welche Richtung geht das Spiel? Sieht Gothic-mäßig aus.

Kingdom Come: Deliverance lässt sich nicht wirklich mit anderen Spielen vergleichen. Es wird ein mittelalterliches RPG, dass am Anfang des 15. Jahrhunderts in Böhmen spielen wird und hat somit keine Fantasy-Elemente. Es soll eine glaubwürdige mittelalterliche Welt dargestellt werden, also recht realistisch und auf historischen Tatsachen basierend. Dieses E3-Video (https://youtu.be/JqJ-TL_gwGo) gibt einen guten Einblick von dem was die Entwickler erreichen wollen.

JaniC
2017-01-02, 15:23:26
Most Wanted 2017 ist bei mir tatsächlich Thimbleweed Park (https://thimbleweedpark.com/).

http://abload.de/img/tparkassft.png

Zum einen, weil ich richtig Bock auf das neue Adventure von Ron Gilbert habe; zum anderen aber auch, weil ich sonst von den vielen hier genannten Titeln nichts wirklich stark herbeisehne.
Cyberpunk 2077 klar, kommt aber nicht 2017.
Star Citizen.. auch klar, aber mal sehen wann es kommt und wie es wird.
Half-Life 3 ... würde Thimbleweed Park verdrängen, jo. Aber.. kommt nicht.

DOOM SP DLC wäre noch nice, ansonsten mal gespannt was Blizzard bei Hearthstone, Overwatch und Diablo so über's Jahr aus dem Hut zaubert. Der Necro wird sicher nice und auf jeden Fall mal angezockt.

Bukowski
2017-01-02, 16:59:31
Ist jetzt zwar nicht so "mega most wanted"-mäßig, aber interessiert mich doch schon ein wenig und kommt bereits diesen Monat -> Urban Empire (https://www.gog.com/game/urban_empire) - ein "City Ruler" von den Tropico Machern

mdf/markus
2017-01-04, 18:50:34
Most Wanted 2017 ist bei mir tatsächlich Thimbleweed Park (https://thimbleweedpark.com/).

http://abload.de/img/tparkassft.png



Sehr sehr nice. Hatte ganz vergessen, dass da auch noch was kommt.


Apropos vergessen - Rime hat nach einer Ewigkeit einen frischen Gameplay Trailer veröffentlicht (kommt auch für den PC). Das würde dann auch auf meine Liste fallen! :D

h7EgPzwPu_8

looking glass
2017-01-04, 20:46:31
Ui, das kommt auch für PC? Nett, nett, hatte den vorherigen Trailer gesehen und fand, das wäre absolut was für mich und dann mitbekommen, es wäre PS4 only.

Bukowski
2017-01-21, 13:19:31
Ist jetzt zwar nicht so "mega most wanted"-mäßig, aber interessiert mich doch schon ein wenig und kommt bereits diesen Monat -> Urban Empire (https://www.gog.com/game/urban_empire) - ein "City Ruler" von den Tropico Machern


Hab mir gestern mal ein paar Streams und Reviews angesehen. Scheint leider nicht sehr anspruchsvoll zu sein. :( Kann man mal ausprobieren wenn es 10-20EUR kostest. Die derzeitig proklamierten EUR 40 sind es mMn nicht wert.

JaniC
2017-01-21, 22:17:33
RPS ist auch ganz und garnicht nicht begeistert:

https://www.rockpapershotgun.com/2017/01/20/urban-empire-review/

just4FunTA
2017-01-21, 22:33:02
So ein richtiges Musthave fällt mir für 2017 nicht ein, aber etwas Hoffnung habe ich für:

GT:Sport

https://abload.de/img/gran-turismo-sport-sc9kbve.png


Quake Champions

https://abload.de/img/quake_champions_quakek6zvs.png

Chris Lux
2017-01-21, 22:46:41
Bloodborne 2

... hoffentlich sind die Gerüchte wahr.

Sven77
2017-01-21, 23:47:19
Bloodborne 2

... hoffentlich sind die Gerüchte wahr.

Wo? Was? Wann?

Tidus
2017-01-22, 00:51:53
Mass Effect Andromeda.

DekWizArt
2017-01-30, 13:03:05
Cyberpunk 2077 (obwohl es wohl eher 2018 wird)

Showers
2017-01-30, 17:23:00
Death Stranding wird wohl nichts 2017... :( Mir fällt aber auch gerade auf, dass ich mich dieses Jahr auf kein einziges mir bekanntes Spiel freue. Habe mich einfach zu wenig mit der Thematik beschäftigt. Ich lasse mich einfach mal überraschen.