PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SteamVR] - Sairento VR


RLZ
2016-12-27, 15:25:48
Die Überschriften beschreiben es glaube ganz gut:

‘Sairento VR’ Mashes Up SUPERHOT & Raw Data for Something Even Cooler (http://www.roadtovr.com/sairento-vr-mashes-superhot-raw-data-something-even-cooler/?platform=hootsuite)
Sairento VR: If Raw Data & Shadow Warriror 2 Had A Baby (https://www.youtube.com/watch?v=-9AW0STrrbM)

p9_Wc0jiqOE


Auf Steam:
http://store.steampowered.com/app/555880/


Falls es schon jemand getestet hat, wäre Feedback toll. :D

Doomi
2016-12-28, 00:59:03
Die Überschriften beschreiben es glaube ganz gut:

‘Sairento VR’ Mashes Up SUPERHOT & Raw Data for Something Even Cooler (http://www.roadtovr.com/sairento-vr-mashes-superhot-raw-data-something-even-cooler/?platform=hootsuite)
Sairento VR: If Raw Data & Shadow Warriror 2 Had A Baby (https://www.youtube.com/watch?v=-9AW0STrrbM)

http://youtu.be/p9_Wc0jiqOE


Auf Steam:
http://store.steampowered.com/app/555880/


Falls es schon jemand getestet hat, wäre Feedback toll. :D

Würde mich auch mal interessieren.

KiBa
2016-12-28, 11:34:11
Multiplayer oder Singleplayer? Ersteres interessiert mich nicht.

Doomi
2016-12-28, 11:36:35
soll angeblich SP sein

Kennung Eins
2017-01-19, 21:34:19
Oha, das noch kombiniert mit etwas Humor und wir haben ein neues Shadow Warrior?!

MadManniMan
2018-12-07, 18:32:08
Ouh ... nicht toll.

Ich habe ein paar intensive Gorn-Tage hinter mir und bin wieder in Robo Recall eingestiegen - Sairento vereint Elemente von beidem schlecht. Bah.

RaumKraehe
2018-12-11, 11:23:59
Ich finde Sairento recht gut.

Klar die Bewegungen sind recht anspruchsvoll. Das sollte man wissen. Ganz klar kein Titel für erste VR Berührungen. Kommt man aber mit der ganzen springerei klar macht es schon verdammt viel Spaß.

360° Setup hilft ungemein.

Man ist halt ein Ninja der lustig durch die Luft hüpfen kann, bzw auch an Wänden lang dodgen kann. Selbst im Sprung kann man noch die Bewegung ändern. Pistolen und Schwerter sind die Waffen der Wahl. Ich glaube Wurfsterne gibt es auch noch. Selbst im Sprung kann man dann noch lustig ballern. Dadurch ergeben sich witzige Bewegungsabläufe. Springen, von oben ballern, neben dem Gegner landen und mit dem Schwert den finalen Schlag verpassen.

Mir macht es Spaß. Es ist Single Player.