PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Laptop als Dekstopersatz für 500€


Laz-Y
2016-12-29, 00:30:01
Ich suche einen Laptop als Desktopersatz. Spieletauglichkeit ist völlig irrelevant.

Budget: 500 €
Anwendungsbereich: Office, Bildbearbeitung mit Lightroom, Internet
Bildschirmgröße: 15,4", mehr ist besser, aber wahrscheinlich außerhalb des Budgets, ich lass mich gern eines Besseren belehren.
Bildschirmauflösung: keine Ahnung. Je höher desto besser nehm ich an.
Glare/Matt: ich bin noch unentschlossen. Matt ziehe ich spontan vor, aber da der Laptop nur in der Wohnung verwendet wird vielleicht nicht so wichtig.
Akkulaufzeit: zweitrangig da immer Steckdose vorhanden
Gewicht: zweitrangig
Besondere Anforderungen: SSD ab 128GB, 8GB RAM, robust und wertiger Eindruck

Ich habe an ein gebrauchtes HP EliteBook gedacht. Auf greenpanda.de gibt es interessante Angebote. Allerdings habe ich keine Ahnung, für welches ich mich entscheiden soll.
Oder ist ein Elitebook überdimensioniert und lieber was ganz anderes? Bitte helft mir.