PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDBurnerXP funktioniert nicht mehr unter Window 10


AYAlf
2016-12-31, 18:29:53
Hallo,

ich hatte früher zum brennen von Dateien immer den CDBurnerXP genutzt. Und jetzt wollte ich nach Jahren noch mal eine Video DVD brennen. Der CDBurner startet aber nicht, ein Prozess ist aber im Hintergrund offen. Dieser lässt sich auch nicht wieder abschießen. Nur ein Neustart bringt Linderung.

Gibt es überhaupt noch Leute mit einem CD bzw. DVD Brennprogramm auf der Platte? Und nutzt noch jemand CDBurnerXP unter Windows 10?

Deinstallieren und neu installieren hat leider auch keinen Erfolg gebracht.

Der Sandmann
2016-12-31, 18:45:56
Bei mir läuft CDBurnerXP unter Win 10.

Rooter
2016-12-31, 18:50:06
Sicher läuft das unter Win10.
Auch die aktuelle Version geladen?
.NET aktuell?

Gibt es überhaupt noch Leute mit einem CD bzw. DVD Brennprogramm auf der Platte? Und nutzt noch jemand CDBurnerXP unter Windows 10?Ich, aber unter Win7.

MfG
Rooter

INDEX75
2016-12-31, 19:34:01
Auch bei mir lüppt es wie eh und je unter Win10.

aufkrawall
2016-12-31, 19:37:28
ein Prozess ist aber im Hintergrund offen. Dieser lässt sich auch nicht wieder abschießen. Nur ein Neustart bringt Linderung.

Ein Indiz, dass wahrscheinlich mehr als nur das Programm ansich bei dir kaputt ist.

PHuV
2017-01-02, 14:39:21
Verwendest Du Intel oder AMD? Bei Intel mußte ich noch die Intel Rapid Storage Technology-Treiber installieren, sonst wurden die BR-Laufwerke von LG und Samsung nicht erkannt.