PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Giveaway


_CaBaL_
2017-01-05, 14:08:46
Hi Leute, die letzen Wochen war ja diese Aktion von Ubisoft, dass man einige Games umsonst bekommt.

Hab ich völlig verschlafen und nur noch im Dezember bei Assassins Creed 3 zugeschlagen.

Als ich eben meinen Uplay Client gestartet habe, ist das Spiel seit heute aber wieder weg. Hat da noch jemand von euch mitgemacht und kann das bestätigen?

Megamember
2017-01-05, 14:11:12
Nö, ist noch da.

_CaBaL_
2017-01-05, 14:12:50
Hast Du es auch installiert? Ich hatte es nur der Bibliothek hinzugefügt.

pubi
2017-01-05, 14:21:53
Hab's auch nur hinzugefügt, nicht installiert und es ist noch da.

Kartenlehrling
2017-01-05, 14:23:52
Bei mir sind sie alle auch da, auch Assassins Creed 3 und auch nur in Bibliothek, nicht installiert.
Bei dir muss was anders nicht stimmen.

Demogod
2017-01-05, 14:37:51
nachdem das ja vermutlich nun geklärt ist.. lasst uns mal diesen thread keepen für wenn es wieder free games @ uplay gibt.! agreed?? (nicht nur im spiele schnäppchen und so)

Mephisto
2017-01-05, 15:15:22
@OP:
War vielleicht die falsche Rubrik ausgewählt, z.B. "installierte Spiele"?

_CaBaL_
2017-01-05, 16:45:25
Nee war schon auf all Games installiert ist nur Division und normalerweise sind fünf Spiele da, da waren es nur noch vier.

Hab jetzt nen Ticket beim Support aufgemacht, reagiert hat zwar per Mail noch keiner, aber das Spiel ist kurionserweise wieder da :freak: