PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver Demo stürzt ab


Unregistered
2003-03-02, 01:28:19
Hi, ich habe nen ziemlich großes prob.

Bei mir stürzt das Spiel sofort ab, wenn ich beginne zu fahren, also sobald das Spiel richtig losgeht. Da geht sofort Rechner aus und startet neu.

Liegt das vielleicht an DirectX9 oder an einem bestimmten Invidia oder Via Treiber ?

Mein System: Win 2000, G4 TI

Bei XP ging es, nur da Ruckelt es total, deshalb will ich es auf win 2000 haben. Ich habe kein Service Pack 1 drauf oder so, die Festplatte ist frisch Formatiert.

Das gleiche prob war auch schon bei Mafia, bis jetzt sind das aber die ersten 2 Spiele die den gleichen Fehler haben und so abstürzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Habe nun 4 verschiedene Deto´s Probiert, immer das gleiche, Service pack 3 Installiert, auch das gleiche. ich weiss echt net mehr weiter.

Byteschlumpf
2003-03-03, 08:52:35
Dieses Verhalten scheint bei Verwendung einer Ti4200 öfters vorzukommen, wofür es allerdings bisher keine Lösung gibt!!!


Byteschlumpf