PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Wo in Chrome meine Daten, Adresse, Telefonnummer eingeben? Sehr nützliche Funktion.


demklon
2017-01-13, 23:05:29
Hallo Forum,

die Frage steht im Titel, durch ein Missgeschick, alles gelöscht, und nun finde ich diese Stelle nicht mehr.



Könnt Ihr Abhilfe schaffen?



Danke :)


klon

demklon
2017-01-14, 01:09:25
In der Suchzeile "Autofill" eingeben, und man landet auf der gewünschten Seite.




Danke Forum, und wozu Google nicht alles gut ist :D



N8

Rubber Duck
2017-01-15, 15:37:19
Soll angeblich nicht besonders sicher sein. Aber ich weiß nicht ob du das hören willst. :rolleyes:

https://www.heise.de/security/meldung/Phishing-per-Autofill-Chrome-Safari-Opera-und-Erweiterungen-wie-LastPass-angreifbar-3593811.html

demklon
2017-01-16, 00:34:44
Hey Duck, habs mir ein Abend später ergoogelt.

Ich gebe niemals meine Bankdaten im Netz raus. Nur Amazon hat da mein Vertrauen.

Mfg

klon