PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 10 Explorer FTP Zugriff -> Timeout


Liengor
2017-01-15, 12:16:16
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe an meinem Router einen USB Stick angeschlossen auf dem ich alle Bilder und Videos meiner Überwachungskamera speichere und per FTP zugreife. Das klappt auch alles nur habe ich das Problem das sobald eine bestimmte Menge an Dateien darauf sind, kann ich nicht mehr auf den FTP Server zugreifen. Es kommt immer die Meldung "Das Zeitlimit für diesen Vorgang ist erreicht". Gibt es eine Möglichkeit das Zeitlimit zu erhöhen?

Betriebssytem Windows 10 Pro
Router Archer C2

kruemelmonster
2017-01-16, 09:25:26
Keine Problemlösung per se, aber warum nutzt du nicht einfach FileZilla (https://filezilla-project.org/)?

Liengor
2017-01-17, 10:19:20
Ok Danke kannte ich noch nicht. Damit läuft es :)