PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bietet Liefer- und ABHOLService für Haushaltsgeräte?Kaufempfehlung Waschtrockner?


Lawmachine79
2017-01-16, 00:44:49
Waschmaschine (genau so geschrieben) ist im Arsch, Waschtrockner wird Ersatz. Wer kann (Online)-Shops nennen mit kostenlosem Liefer- und Abholservice?

Uns wo wir dabei sind: kann jemand einen guten Waschtrockner empfehlen? Taugt Candy was?

Daredevil
2017-01-16, 01:03:37
Amazon bietet hier einen hervorragenden Service.
Nicht nur, dass mit abgesprochenen Termin geliefert wird, bei Defekt wird das ganze auch eben abgeholt von einer Spedition, kostenfrei.

Lawmachine79
2017-01-16, 01:22:04
Amazon bietet hier einen hervorragenden Service.
Nicht nur, dass mit abgesprochenen Termin geliefert wird, bei Defekt wird das ganze auch eben abgeholt von einer Spedition, kostenfrei.
Ach ich liebe das 3DCenter, da geht um 00:10 die Waschmaschine kaputt, man postet und um 01:20 hat man eine Antwort.

Holt Amazon auch ab?

Daredevil
2017-01-16, 01:27:11
;D

Amazon sagt:

Umtausch & Rücksendung
Innerhalb von 30 Tagen können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen oder einen Mangel an Ihrem Gerät reklamieren. Für Rücksendungen von Großgeräten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir sorgen dann dafür, dass die Sendung bei Ihnen abgeholt wird.

Bitte beachten:

Stellen Sie das Gerät vom Strom- und Wassernetz getrennt zur Mitnahme bereit. Kühl- und Gefriergeräte bitte abtauen, bei Waschmaschinen jegliches Wasser ablassen (auch aus dem Zulaufschlauch und dem Flusensieb).
Einbaugeräte müssen ausgebaut und frei zugänglich positioniert sein. Eine Mitnahme kann bei Nichteinhaltung dieser Bedingungen nicht gewährleistet werden.


Sie liefern kostenlos mit Absprache zum Ort des Nutzens und holen bei Nichtgefallen und Defekt ab.
Desweiteren kannst du auch mit angeben, dass sie dein Altgerät kostenlos entsorgen.

Effe
2017-01-16, 01:28:29
Ja. Du musst aber bei der Bestellung bzw an der Kasse dezidiert unter Wunschterminlieferung die Altgeräteetsorgung anhaken. Dann nimmt die Spedition das alte Ding auch mit.

Vorraussetzung ist Verkauf & Versand durch Amazon.

Backbone
2017-01-16, 08:50:31
Ich hab hier im Dorfzentrum (5min) zu Fuß nen größeren Elektroladen (gehört zu EP) der solchen Service anstandslos macht. Dem nehm ich den Amazonpreis ausgedruck mit, der wird dann auch gemacht und fertig ist der Lack. Leben und leben lassen.

maximum
2017-01-16, 09:00:00
Altgeräteentsorgung kostet bei Amazon 15€, verscherbel es lieber bei ebay Kleinanzeigen, ich hatte noch 30€ für den defekten Trockner bekommen statt das Geld bei Amazon zu bezahlen.

Mark3Dfx
2017-01-16, 09:28:12
Bei Otto kostet die Mitnahme 14€

Aktuelle Aktion:
Code-Nr: 84747

Gutscheinwert 15€ + Gratis-Versand (5,95€)
Mindestbestellwert 30 Euro

Gültig für das gesamte Sortiment | 15€-Gutschein + Gratis-Versand (5,95€)

Bestellt als OTTO-Neukunde bis zum 30. Juni 2017 und erhaltet automatisch bis zum 31. Dezember 2017 alle Standardpakete versandkostenfrei
Kundenart Neukunden
Gültig bis 15.02.2017

Shink
2017-01-16, 09:47:40
Uns wo wir dabei sind: kann jemand einen guten Waschtrockner empfehlen? Taugt Candy was?
Da gab es schon ein paar Threads hier, z.B. den (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=575015&highlight=waschtrockner).

Mit der Marke "Candy" kenn ich mich nicht aus.

Ach ja, zumindest hier in Österreich gibt es öfters mal lokale Elektroläden, die zu Red Zac (bei euch: Euronics) gehören. Die machen Lieferung, Anschluss und Abholung "gratis".
Der Preis ist oberhalb Geizhals-Niveau, dafür werden bei kleineren Schäden ohne Anfahrtskosten Reparaturen gemacht.

Kurgan
2017-01-16, 10:22:49
bei solchen geräten (also alles was dhl nicht als normales paket mitnimmt) plädiere ich auch dafür mit einer "auswahl" (2-3 geräte die in frage kommen) und deren preisangabe zum örtlichen um die ecke zu dackeln und zumindest die chance auf ein angebot zu bieten. hier sind mir dann auch 5% mehr als im internetz schnurz. da kann man oft noch ein auslaufmodell vom vorjahr günstig abgreifen.

wenn das nichts gibt kann man immer noch online bestellen.

Eisenoxid
2017-01-16, 19:44:30
Bosch-Geräte sind heute im Angebot bei Amazon. Auch ein Waschtrockner ist dabei: https://www.amazon.de/Bosch-WVG30442-Serie-Waschtrockner-ActiveWater/dp/B0112X8GN6/
Bei Idealo ist der mit min. ~710€ inkl. Vsk gelistet. Wobei die meisten Shops vermutlich nur bis Haustür liefern werden.

Effe
2017-01-16, 21:36:57
Altgeräteentsorgung kostet bei Amazon 15€,
Nein, nicht mehr. Bei deutscher Lieferadresse ist es kostenlos.

Kurgan
2017-01-16, 22:36:56
Bosch-Geräte sind heute im Angebot bei Amazon. Auch ein Waschtrockner ist dabei: https://www.amazon.de/Bosch-WVG30442-Serie-Waschtrockner-ActiveWater/dp/B0112X8GN6/
Bei Idealo ist der mit min. ~710€ inkl. Vsk gelistet. Wobei die meisten Shops vermutlich nur bis Haustür liefern werden.
den würd ich nicht wollen glaub ich :freak:

23600 Kilowattstunden pro Jahr
14200 dB

;D