PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips 4K Fernseher mit Ambilight


Ph03n!X
2017-01-18, 07:56:20
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem 4K Fernseher mit HDR und Ambilight von Philips.


Größe ab 55 Zoll gerne mehr.

Farbe: möglichst schwarz

3D wäre schön da wir eine riesige 3D Film Sammlung haben.

Vernünftige Bildwiederholrate

Gute Bildqualität sowohl bei SD als auch 4K.

Preis: bis 2000€

Welche Philips Geräte kann man da empfehlen?

Wie ist das Android auf den Geräten?

Und wie schaut es mit dem zur Verfügung stellen von Firmware bei Philips aus?

Sind die da stetig dran zu verbessern wie andere Hersteller oder?

Phlox
2017-01-18, 09:27:51
Wenn es zwingend Ambilight sein soll, würde ich auf ein Angebot für den https://geizhals.eu/philips-65pus7601-a1472908.html warten. Gab es schon mal mit Cashback für unter 2000€. Gute Erfahrungswerte gibt es in diesem Thread im Hifi Forum http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=152&thread=11563&back=1&sort=lpost&z=1.

Philips ist bekannt (und ich habe auch Erfahrungen damit) für schlechte Software. Es wird meistens bis zum Nachfolger dran rumgebastelt. Wobei "basteln" wirklich das richtige Wort ist. Durch Android soll es aber besser geworden sein.

P.S.
Guter Blog http://toengel.net/philipsblog/

Edit:
Mist übersehen das du 3d brauchst, dann wird es deutlich schwieriger

yardi
2017-01-18, 11:02:22
War vor ein paar Wochen kurz davor den hier zu kaufen:

http://geizhals.de/philips-65pus6521-a1449915.html

Hat Direct-lit, Dimming, 120Hz nativ und Ambilight an 3 Seiten.