PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OneNote Apps immer schlechter?


BTB
2017-01-18, 10:46:07
Nutzt hier jemand OneNote?

Gefühlt wird das seit einiger Zeit immer schlechter, nur Probleme beim Synchronisieren. Musste jetzt schon zweimal Notizen verschieben, da ganze Notizbücher nicht mehr synchronisierbar waren. Ausgehend kommt das Ganze wohl weil Microsoft die ganze Zeit die Standardnotizbücher und Standardnotizen umbenennt. Früher englische Begriffe, jetzt Deutsch. Auf Android Schnellnotizen unter Windows Schnelle Notizen als Standardabschnitte. Früher Oliver´s Notebook, jetzt Notizbuch von Oliver usw.

Da ist überhaupt keine Linie mehr drin. Nutze OneNote mit Android, WindowsApp und iOS. Eigentlich sollte das ja gehen.

James Ryan
2017-01-18, 17:44:08
Ich hab mal versucht OneNote zu nutzen, aber genau dieses ständige Umbennen und Synchronisierungsprobleme plus absolut mieserable Perfomance haben mich zu den Apple Notizen zurück gedrängt.
Wieder ein MS-Dienst den ich eigentlich nutzen wollte, mangels Qualität aber wieder aufgegeben hab. :(

MfG

starsnake
2017-01-23, 14:04:35
Mhm,
ich hatte das mit der fehlenden Sync auch mal , ist allerdings schon länger her.
Derzeit klappt alles sehr gut, auch auf unterschiedlichen Plattformen, also ich würde das jetzt nicht so negativ sehen.
Sammle allerdings auch hauptsächlich Links und Textpassagen.