PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out Problem


Lara
2003-03-02, 11:56:03
Hi!

In meinem Rechner befindet sich eine Graphikkarte mit einem NVIDIA RIVA TNT2 Modell 64 Chip mit TV-Out. Detonator-Version ist 30.87.

Unter Win98 wird auf dem TV für den Bruchteil einer Sekunde mein Desktop und danach nur noch ein graues Bild mit 7 vertikalen Streifen angezeigt. Ein Ersetzen des Detonator-Treibers mit der aktuellsten Version 41.09 hat leider nur dazu geführt, daß in der Geräteauswahl TV-Out jetzt gar nicht anwählbar ist, genauso als wenn das Video-Kabel nicht mit dem TV verbunden wäre. Die Graphikkarte ist aber definitiv korrekt mit dem TV verbunden.

Auf dem Rechner läuft auch noch WinNT. Da ist alles in Ordnung, d.h. keine Streifen und Farbe. Am TV liegt es also garantiert nicht.

Weiß jemand, was das soll?

Gruß,
Lara