PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JAVA PHP


Unregistered
2001-10-26, 08:53:17
wie im anderen Thread schon erwähnt, bringe ich mir grad bisserl html bei. da die möglichkeiten von html allein wohl etwas begrenzt sind, bitte ich mal um auskunft, ob es für Java-Script und PHP ähnliche Seiten wie selfhtml gibt, die einem die Materie verständlich rüberbringen. Bzw. gibt es Seiten, bei denen fertige Java-Scripts zum download angeboten werden?

Ich benutzte bisher zum Erstellen nur den Editor von IE. Taugen Programme wie Dreamweaver, Frontpage usw. was oder erzeugen die nur unmengen unnötigen Code.

Captain America
2001-10-26, 11:48:50
www.hotscripts.com -> Scriptarchiv
www.php.net -> Online Manual mit User Contributed Notes
www.devshed.com -> Tutorials
www.phpbuilder.com -> Tuts

Als Editor solltest du einen Text-Editor nehmen, keinen WYSIWYG. Ich nehme dazu UltraEdit(.com), aber für Beginner gibt es sicher besseres. Kenn mich da nicht so aus.