IceKillFX57
2017-01-24, 23:17:03
Hallo,
hab das Mark 1 hier und bin sehr unschlüssig.
Das Ding hat zwei Lüfter.
Der bei den Hinteren Anschlüssen ist mir unwichtig...der bleibt aber einer sitzt direkt auf dem Mainboard und auch direkt über der Grafikkarte.
Ist das nicht eher schlecht?
Ich habe eine sehr hitzige 290X und damit würde er die Hitze doch ansaugen und schön auf die Spannungswandler bzw das Mainboard verteilen?
Die andere Frage bezieht sich auf die beiden Kammern.
Soll ich diese an den Seiten schließen oder offen lassen? (Hat dann ja immer noch Luft zum Entweichen da man ja nicht komplett verschließen kann)
Aus dem Handbuch werde ich nicht schlau da es dort nicht ins Detail geht.
Edit:
OK Frage zwei ist beantwortet..einfach nicht im Handbuch sondern Homepage schauen.
Wobei nicht ganz..trift das nur auf Tower oder Topblower zu? Aio ist klar.
hab das Mark 1 hier und bin sehr unschlüssig.
Das Ding hat zwei Lüfter.
Der bei den Hinteren Anschlüssen ist mir unwichtig...der bleibt aber einer sitzt direkt auf dem Mainboard und auch direkt über der Grafikkarte.
Ist das nicht eher schlecht?
Ich habe eine sehr hitzige 290X und damit würde er die Hitze doch ansaugen und schön auf die Spannungswandler bzw das Mainboard verteilen?
Die andere Frage bezieht sich auf die beiden Kammern.
Soll ich diese an den Seiten schließen oder offen lassen? (Hat dann ja immer noch Luft zum Entweichen da man ja nicht komplett verschließen kann)
Aus dem Handbuch werde ich nicht schlau da es dort nicht ins Detail geht.
Edit:
OK Frage zwei ist beantwortet..einfach nicht im Handbuch sondern Homepage schauen.
Wobei nicht ganz..trift das nur auf Tower oder Topblower zu? Aio ist klar.