PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deathtrap - Towerdefense + Action RPG Mischung


[dzp]Viper
2017-01-26, 11:02:43
Ich war auf der Suche nach einem neuen Towerdefense-Spiel und bin Vorgestern über diese kleine Perle gestoßen:

Deathtrap - http://store.steampowered.com/app/310510/?l=german

Das Spiel ist von den Machern von "Van Helsing" und nutzt die selbe Grafikengine.
Es ist eine Mischung aus Towerdefense und Action-RPG. Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Towern und Fallen. Natürlich auch alles verbesserbar.
Zusätzlich hat man aber noch seinen Helden. Der Levelt auch auf und kann Items finden, Craften und kaufen und somit ebenfalls im Laufe des Spiels immer stärker werden. Es gibt auch ein Skillsystem für den Helden und ein Skillsystem für die Fallen.

Ein Lets Play:
IrMsqxRXV3U

Dorn
2017-01-26, 12:45:30
Bei Xbox gibts das Teil gerade Umsonst mit gold Mitgliedschaft.
Ist es gut? Werde wohl erst im Februar dafür Zeit haben.

[dzp]Viper
2017-01-26, 13:22:26
Ich finde es sehr gut. Habe zwar erst 6 Level gemacht und bin mit meinem Charakter LvL 10 aber mit gefällt die Mischung, das erwachsene Setting und die Vermischung mit einem Action RPG sehr gut.
Bei metacritic kommt es auch gut weg (Userscore 7.9)
Im Gamestar Review kommt es auch gut weg. http://www.gamestar.de/spiele/deathtrap/wertung/51612.html

seba86
2017-01-26, 13:46:33
Genau dieses Spiel war doch schon in Van Helsing 1 integriert bei einigen Quests. Habe ich nicht so gemocht in dem Hack'n Slay, da es dort fehlplatziert wirkte..

[dzp]Viper
2017-01-26, 14:15:30
Ja habe ich auch gelesen. Andersrum.. Towerdefense mit integrierten Action-RPG funktioniert aber :)