PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : John Hurt ist tot :(


grizu
2017-01-28, 09:56:40
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-01/schauspieler-john-hurt-gestorben

Fand Ihn super genial als Schauspieler.

Rip John Hurt

Matrix316
2017-01-28, 11:07:41
RIP

Da geht ja 2017 genauso blöd weiter wie 2016 aufgehört hat.

derpinguin
2017-01-28, 11:10:00
RIP

Da geht ja 2017 genauso blöd weiter wie 2016 aufgehört hat.
Hat jemand was anderes erwartet? Die Stars, die aktuell bekannt und berühmt sind erreichen eben so langsam das Alter in dem gestorben wird. Welches Kalenderjahr gerade ist, ist scheißegal.

Matrix316
2017-01-28, 11:13:23
Hat jemand was anderes erwartet? Die Stars, die aktuell bekannt und berühmt sind erreichen eben so langsam das Alter in dem gestorben wird. Welches Kalenderjahr gerade ist, ist scheißegal.
Ja aber die Stars sind ja nicht alle gleich alt. Der eine ist jünger, der andere älter. Und trotzdem sterben sie alle im gleichen Zeitraum wie die Fliegen...

derpinguin
2017-01-28, 11:20:33
Das ist ein Betrachtungsfehler. Menschen sterben schon immer in verschiedenen Altersgruppen. Durch die schiere Menge der bekannten Leute >45 Jahre ist klar, dass regelmäßig todesmeldungen kommen.

Hucke
2017-01-28, 13:11:40
War ein cooler Schauspieler. Direkt noch mal Spaceballs schauen. :D

interzone
2017-01-28, 14:22:13
Alien, 1984 und Der Elefantenmensch sind die Filme, ich zuerst mit ihm verbinde.
Immer eine großartige Perfomance, und für jeden Film eine Bereicherung.

doublehead
2017-01-28, 14:40:04
Hat jemand was anderes erwartet? Die Stars, die aktuell bekannt und berühmt sind erreichen eben so langsam das Alter in dem gestorben wird. Welches Kalenderjahr gerade ist, ist scheißegal.
Ja, genau. Ich kann diesen dämlichen Spruch auch langsam nicht mehr hören.

Aber egal, hier geht es um John Hurt. Es tut mir sehr leid um ihn, ich liebe viele Filme in denen er mitgewirkt hat. Ein toller Schauspieler.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn eine Zeit lang regelmässig mit Sir Ian McKellen verwechselt habe. :redface:

Besonders beeindruckt hat er mich in An Englishman in New York (https://de.wikipedia.org/wiki/An_Englishman_in_New_York), den ich irgendwann einmal auf Arte oder 3Sat sah. Sehr empfehlenswert.

Argo Zero
2017-01-28, 15:17:29
RIP Dr. of war
Zeit mal wieder das imo beste Dr Who Special zu schauen.

Crazy_Borg
2017-01-28, 16:24:46
Och nö.

Und schon wieder Krebs. :frown:

Rooter
2017-01-28, 17:30:19
Ja, R.I.P. :(
Nochmal "1984" anschauen...

MfG
Rooter

patrese993
2017-01-29, 16:59:38
RIP Dr. of war
Zeit mal wieder das imo beste Dr Who Special zu schauen.

hab die Folge auch immer auf dem Handy dabei:

(Hurt) I'm looking for the doctor!
(Tennant neben Smith) Well, you've certainly come to the right place....

Mennoo.... echt ein begnadeter Schauspieler :(