PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cameron zurück zur Terminator Reihe?


Logan
2017-01-28, 19:49:09
2019 kommen die Terminator Rechte zurück zu Cameron. Er plant angeblich ein reboot/remake/sequel. Leider wird er aber nicht regie führen, sondern tim miller (Deadpool), jedoch wird er das gesamte projekt überwachen und in die richtige bahnen lenken.

Nach den letzten 3 Terminator gurken könnte endlich was gescheites auf die leinwand kommen. :D

http://deadline.com/2017/01/terminator-james-cameron-deadpool-tim-miller-david-ellison-skydance-1201890848/

Mr.Miyagi
2017-01-30, 09:17:46
Ich fand Terminator Salvation eigentlich gut. Den guck ich mir immer wieder mal gerne an.
Und nach dem Kuddelmuddel (oder Medley ;)) von Genisys will man doch eigentlich gar kein nächstes Zeitreiseszenario.
Vielleicht noch ein Film mit Schwerpunkt Krieg gegen die Maschinen (also das, was man in Teil 1&2 als Zukunft sieht).
Aber eigentlich dürfte die Franchise nun ruhen.

patrese993
2017-01-30, 11:24:44
Ich fand Terminator Salvation eigentlich gut. Den guck ich mir immer wieder mal gerne an.
Und nach dem Kuddelmuddel (oder Medley ;)) von Genisys will man doch eigentlich gar kein nächstes Zeitreiseszenario.
Vielleicht noch ein Film mit Schwerpunkt Krieg gegen die Maschinen (also das, was man in Teil 1&2 als Zukunft sieht).
Aber eigentlich dürfte die Franchise nun ruhen.

geht mir genauso, Salvation schau ich gern, Rise of the machines war grade noch ok.

Grundsätzlich geht mir das ganze Reboot/Remake Zeugs die letzten Jahre sehr aufn Zeiger. Ist doch nicht so schwer, in einer Zeitlinie zu bleiben und einfach ein Pre-/Sequel zu machen....

NiCoSt
2017-01-30, 14:54:07
Ich fand Genesis nicht schlecht und genug Angriffspunkte für ein sequel bietet es auch. Würde mir das mit cameron wünschen ^^

Lowkey
2017-01-30, 14:55:39
Das Problem sind immer die Geldgeber. Man weiss, dass die Menschen auch bei wenig Werbung einen Terminator anschauen, auch wenn er Film durchfällt.

T2 war ein Meilenstein. Der Rest kommt nicht mehr heran. Ich kann heutige CGI nicht mehr ganzu ernst nehmen.

Gebrechlichkeit
2017-01-30, 19:57:11
Ich fand Genesis nicht schlecht ....

http://i.imgur.com/iRzkvfT.gif
http://i.imgur.com/ZLk012i.gifhttp://i.imgur.com/omn4Q8k.gif

Teil 3: Action mit dem Kran ... der rest .. hmm was war da nochmal.
Teil 4: hatte wenigstens den "look", die Holocaust Anlehnung .. gegen Ende. WTF
Teil 5: das beste war Arnie, die "neue" Sarah ist einfach zum tot lachen. Der Rest auch, wie wohl die "neue" Sarah und Oldie Arnie sich ueber Wasser gehalten haben bis Jahr 2017, who knows how ... Hollywood Magic!

Sorry aber die Franchise ist tot. Ohne Arnie kann keiner mehr einen Terminator sich vorstellen UND das obwohl die Deppen 3 Filmrollen seit 2005? / genug Zeit hatten einen anderen zu etablieren wie halt ueblich in James Bond Filmen. Aber ne ... ohne Arnie is nueschts moeglich. Alle bisherigen neuen Charakter die seit Teil 3 leider Teil der Lore dabei sind, taugen null komma nix. Von Bale als Sohn Connor aus der Zukunft, zur neuen Sarah ... vor mir aus kann man die Franchisie einstampfen oder in ein Resident Evil Klon unmuenzen, dann haetten wir wenigstens fette Action und was zum Lachen. ;D

Wenn man schon Arnie digitalisert, warum nicht die anderen 2?! Warum werden nicht City Hai oder Red Heat forgefuehrt :P

Effe
2017-01-31, 17:50:12
Zu Terminator Genisys und die Timeline
JXJiSZhA5cg

JaDz
2017-01-31, 20:14:38
Zu Terminator Genisys und die Timeline
http://youtu.be/JXJiSZhA5cg

Eben. Alles ganz simpel und nachvollziehbar. ;D
Nichtsdestotrotz hat mir der Film gefallen.

deekey777
2017-05-22, 19:14:13
Schwarzenegger kehrt in „Terminator 6“ zurück (http://www.areadvd.de/news/schwarzenegger-kehrt-in-terminator-6-zurueck/)

:|

JaDz
2017-05-22, 20:52:26
Schwarzenegger kehrt in „Terminator 6“ zurück (http://www.areadvd.de/news/schwarzenegger-kehrt-in-terminator-6-zurueck/)

:|

Das Beste ist der Link zu „Terminator 2 – Tag der Rechnung“. Herr Ober! Zahlen bitte! - Talk to the hand!
;D

PHuV
2017-05-22, 21:30:59
Ich fand den 5. gut, und der 6. wird schon so schlecht nicht werden. :tongue:

JaDz
2017-05-23, 00:07:23
Ich fand den 5. gut,


OH NOESSS! Gebrechlichkeit incoming!!!

https://media.giphy.com/media/5xtDarrD3UV3Qk6N00E/giphy-downsized-large.gif

Logan
2017-05-23, 14:27:57
Schwarzenegger kehrt in „Terminator 6“ zurück (http://www.areadvd.de/news/schwarzenegger-kehrt-in-terminator-6-zurueck/)

:|

https://www.shitpostbot.com/img/sourceimages/its-time-to-stop-580d74142c9a2.jpeg

Und das sage ich als riesen arnie fan.

Langenscheiss
2017-05-24, 00:08:09
Man, hoffentlich macht Cameron mal wieder einen richtig guten Film nach meinem Geschmack. Seit True Lies (bzw. meiner ersten Sichtung) warte ich schon drauf. Und hoffentlich gibt er jetzt endlich mal die BD von True Lies und Abyss frei. Die sind echt das Duke Nukem/Half Life 3 des Home Videos!

Captian Sheridan
2017-05-24, 07:12:47
Das Beste ist der Link zu „Terminator 2 – Tag der Rechnung“. Herr Ober! Zahlen bitte! - Talk to the hand!
;D
Oh mein Gott
kann man die Reihe nicht ruhen lassen.

O.k, der erste Teil ist ein gut gemachter kompromissloser B-Movie.
Der zweite Teil ist ein ActionBlockbuster mit Tiefgang.

Teil 3, Teil 4, Teil 5 sind Schrott, der die ersten beiden Teile wiederholt/remaked.

Das soll mit Teil 6 unter Cameron besser werden ?
Arnold ist jetzt schon 69 Jahre alt.:eek:

JaDz
2017-05-24, 08:39:34
Arnold ist jetzt schon 69 Jahre alt.:eek:
Er kommt mit dem Krückstock in die Polizeistation, wird nicht zu Sarah gelassen, "I'll be back!", kommt mit dem Elektro-Scooter durch die Scheibe gerauscht, während der ebenfalls leicht in die Jahre gekommene T-1000 auf dem Rollator hinter ihm her hetzt …

Anadur
2017-05-24, 09:54:40
Oh mein Gott
kann man die Reihe nicht ruhen lassen.

O.k, der erste Teil ist ein gut gemachter kompromissloser B-Movie.
Der zweite Teil ist ein ActionBlockbuster mit Tiefgang.

Teil 3, Teil 4, Teil 5 sind Schrott, der die ersten beiden Teile wiederholt/remaked.

Das soll mit Teil 6 unter Cameron besser werden ?
Arnold ist jetzt schon 69 Jahre alt.:eek:

Teil 2 hat Tiefgang? Wtf? Die Story ist dermaßen mies und an den Haaren herbeigezogen. Cameron kann Action. Das zwar herausragend, mehr aber auch nicht.

JaDz
2017-05-24, 10:34:01
Teil 2 hat Tiefgang? Wtf? Die Story ist dermaßen mies und an den Haaren herbeigezogen. Cameron kann Action. Das zwar herausragend, mehr aber auch nicht.

Camerons Titanic hatte auf alle Fälle Tiefgang.

DrFreaK666
2017-05-24, 11:17:42
Terminator 4 wiederholt die ersten zwei Teile?? Dann muss ich wohl einen anderen Film gesehen haben

deekey777
2017-05-24, 12:00:24
Klugscheißermodus:
Es gibt weder Terminator 4 noch Terminator 5.

"Erlösung" ist vollkommen losgelöst, der Film stütz sich gerade darauf, dass irgendwas nicht stimmt, T-800 wird mindestens 10 Jahre zu früh gebaut. Was aber dort aus dem ersten und dem zweiten Film wiederholt wird, weiß ich auch nicht.

Auch "Genisys" hat nicht die gleiche Handlung wie die ersten drei Filme, sprich ein Terminator wird durch die Zeit geschickt, um jemanden zu töten, der für das Ende des Kriegs maßgblich ist, was zu verhindern gilt.

PHuV
2017-05-24, 12:59:29
Warum die Serie nicht korrekt benennen, in Tryinator? :uponder: Dann gibts keinen Ärger mit Zeitlinien mehr. :tongue:

Langenscheiss
2017-05-24, 18:49:39
Teil 2 hat Tiefgang? Wtf? Die Story ist dermaßen mies und an den Haaren herbeigezogen. Cameron kann Action. Das zwar herausragend, mehr aber auch nicht.

Cameron soll ja ein Arschloch wie im Lehrbuch sein (Aliens Set), aber man muss ihm lassen, dass er das künstlerische bzw. die Ausstattung/Effekte immer sehr gut hinbekommen hat. Wers nicht glaubt, soll sich nochmal die "Computer"-Szenen aus Escape from New York ansehen. Die waren für die damalige Zeit absolut herausragend, und dabei trotzdem so simpel gemacht (Kombination aus John -- "wie halte ich das Budget auf einem absoluten Minimum" -- Carpenter und Cameron halt). DAS war das Markenzeichen von Cameron. Besonders tiefgreifende Stories gabs in seinen Filmen doch eigentlich nie wirklich, zumindest gemessen an der jeweiligen Zeit.

Kartenlehrling
2019-03-20, 15:13:55
Ohh, Gender Neutral.
Zuerst dachte ich das ist ein Typ mit Eyeliner im Gesicht, aber es ist wirklich eine Frau ohne Titten.

Aus Terminator 6 wird Terminator: Dark Fate (Düsteres Schicksal), das könnte auch ein Star Wars Titel sein :tongue:
https://5images.cgames.de/images/gamestar/204/terminator_6039854.jpg
https://www.gamestar.de/artikel/terminator-film-der-titel-steht-endlich-fest-doch-wirklich-ueberraschend-ist-er-nicht,3341957.html
https://filmreviewonline.com/wp-content/uploads/2018/08/Terminator-6-003.jpg

Anadur
2019-03-20, 22:20:41
Ohh, Gender Neutral.
Zuerst dachte ich das ist ein Typ mit Eyeliner im Gesicht, aber es ist wirklich eine Frau ohne Titten.

Aus Terminator 6 wird Terminator: Dark Fate (Düsteres Schicksal), das könnte auch ein Star Wars Titel sein :tongue:
https://5images.cgames.de/images/gamestar/204/terminator_6039854.jpg
https://www.gamestar.de/artikel/terminator-film-der-titel-steht-endlich-fest-doch-wirklich-ueberraschend-ist-er-nicht,3341957.html
https://filmreviewonline.com/wp-content/uploads/2018/08/Terminator-6-003.jpg

wtf? :facepalm:


So muss ein weiblicher Terminator aussehen und mit 37 wäre sie noch nichtmal zu alt.

https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BM2MyYmRjZmMtYzUxZS00MTc5LWIyYmMtZmQwYzdlMjczNjA5XkEyXkFqcGdeQXVyNjQ0OTk1ODg@ ._V1_SY1000_CR0,0,675,1000_AL_.jpg

Fusion_Power
2019-03-20, 23:46:27
So muss ein weiblicher Terminator aussehen und mit 37 wäre sie noch nichtmal zu alt.

It's hot in here, must be Summer... :ulove:

Hach, tolle Serie, leider mal wieder vorzeitig abgesetzt mit Cliffhanger am Ende.

Simon Moon
2019-03-20, 23:54:19
Camerons Titanic hatte auf alle Fälle Tiefgang.


DiCabrio gegen Ende vielleicht, aber die meiste Zeit blieb es doch sehr oberflächlich.

DrumDub
2019-03-21, 10:42:26
DiCabrio gegen Ende vielleicht, aber die meiste Zeit blieb es doch sehr oberflächlich. ;D;D;D

btt: noch nen terminator? komplett überflüssig. man könnte die fortsetzungen endlich mal alle einschmelzen :D

EL_Mariachi
2019-03-21, 11:05:03
Arnold ist jetzt schon 69 Jahre alt.:eek:

Obacht!

Nur das organische Gewebe um das metallische Endoskelett sind gealtert.
Rosten tun die T800er ja nicht...

das wird also bestimmt gut :D

.

Captian Sheridan
2019-03-21, 15:19:54
Teil 2 hat Tiefgang? Wtf? Die Story ist dermaßen mies und an den Haaren herbeigezogen. Cameron kann Action. Das zwar herausragend, mehr aber auch nicht.

Für einen Action Film hat Terminator 2 definitiv Tiefgang.

Vielleicht solltest Du andere Action Filme anschauen um einen Vergleich zu haben.
z.B.Terminator 4: Generische Action Szenen, Terminatoren in allen Varianten.
Die Story ist nicht fokussiert und konfus.

Oder Transformers 2,3,4,5.

Terminator 4 wiederholt die ersten zwei Teile?? Dann muss ich wohl einen anderen Film gesehen haben
Wieder ein Kampf in der Fabrik.
Hauptbösewicht ist ein T-800, der am Ende auftaucht.
Gibts davor einen ?

Der Film fühlt sich an wie Addon zu den vorherigen Terminator Filmen.
Ihm fehlt die Eigenständigkeit.

Käsetoast
2019-03-21, 16:09:11
Hauptbösewicht ist ein T-800, der am Ende auftaucht.
Gibts davor einen ?
Den T-600 gab's noch...
Im Endeffekt leidet der Film einfach darunter, dass man nicht die düstere Zukunft aus den alten Filmen gezeigt hat. Eigentlich dachte ich immer, dass sich so ein Film von selber schreibt (selbst das was am Anfang von Genesys gezeigt wurde war obwohl recht generisch durchaus unterhaltsam). Keine Ahnung was Sachen sollten wie die Motorrad Roboter die aus dem Riesen Roboter mit der großen Kanone raus kamen....

Wenn der neue Terminator alles nach Teil 2 ignoriert finde ich das interessant...

Fusion_Power
2019-05-23, 15:22:58
Teaser-Trailer der mal wieder zu viel verrät! Anguggen auf eigene Gefahr!:

jCyEX6u-Yhs

Hmm... mal abwarten was draus wird. Trailer-"Musik" gefällt mir schon mal nicht.

[dzp]Viper
2019-05-23, 16:10:55
Ich finde die Musik gerade gut... schöner Teasertrailer

UlcerousVomitus
2019-05-23, 18:11:45
naja, schlimmer als der letzte kann er nicht werden oder?

Nightspider
2019-05-23, 18:54:50
Sieht nicht schlecht aus, bin gespannt.

Lowkey
2019-05-23, 19:06:06
Schaut in der Tat ganz interessant aus.

deekey777
2019-05-23, 19:13:43
Ohh, Gender Neutral.
Zuerst dachte ich das ist ein Typ mit Eyeliner im Gesicht, aber es ist wirklich eine Frau ohne Titten.

Aus Terminator 6 wird Terminator: Dark Fate (Düsteres Schicksal), das könnte auch ein Star Wars Titel sein :tongue:
https://5images.cgames.de/images/gamestar/204/terminator_6039854.jpg
https://www.gamestar.de/artikel/terminator-film-der-titel-steht-endlich-fest-doch-wirklich-ueberraschend-ist-er-nicht,3341957.html
https://filmreviewonline.com/wp-content/uploads/2018/08/Terminator-6-003.jpg

Was haben die mit ihr gemacht?

UlcerousVomitus
2019-05-23, 19:34:35
es is halt 2019, da muß das einfach drinnen sein, wir können ja schon froh sein es ist kein transgender t-10000

mir persönlich wäre auch ein schwarzer terminator lieber gewesen...

;)

Fusion_Power
2019-05-23, 19:43:17
mir persönlich wäre auch ein schwarzer terminator lieber gewesen...

Wegen dem dickeren...MG? :D

JackBauer
2019-05-23, 20:31:51
wow da wurde mal wieder am Cast gespart, ich seh nur Fehlbesetzungen in dem Trailer (wie schon bei Teil 3) und Arnie scheint nur ne Minirolle zu haben

wie zum Geier kann der so aussehen nach dem er in der Lava verkohlte, Selbstregeneration my arse

trotzdem geguckt wird er sowieso

Shaft
2019-05-23, 21:32:48
Sieht erst mal wieder nach nüscht aus.

Wieder LKW Szene, wow.

TSCC war da der letzte Lichtblick.

Der Bogen, eines würdigen Abschlusses wurde eh schon überzogen.

Naja, werde ihn dennoch sehen.

John Williams
2019-05-24, 07:04:20
Und wieder, ein T1000!? der aus der Zukunft!? kommt um jemanden zu töten. Das gabs noch nie. Holly shit.

rokko
2019-05-24, 09:25:48
Ein Problem unserer Zeit.
Der ewige Aufguss des alten Krempels. Neue Ideen Fehlanzeige.
Eine Actionszene mit Kraftfahrzeugen. Wie originell.
Dazu Oma Sarah und Opa Arnie. Um wenigstens etwas Bezug zu schaffen.
Ich glaube ohne Superhelden oder menschliche Anatomie mit Superkräften kommen die in den USA nicht mehr aus.

Silentbob
2019-05-24, 09:51:30
Der Cast passt auf den ersten Blick nicht. Und trotz Cameron habe ich nicht gerade das Gefühl das da was grosses kommt... Und die Szene mit dem Flugzeug könnte auch aus Fast&Furious sein...

Matrix316
2019-05-24, 13:38:24
Die hätten einfach mal Terminator mit dem Dingens weiterführen sollen. Bale als Connor war doch gut besetzt. Von dem Worthington hört man auch kaum noch was.

Und warum ist die Sarah Conner wieder Sarah Conner und nicht Daenerys Targaryen?

Die haben aber auch ein Heckmeck mit den Filmen... das ist ja noch komplizierter als X-Men. :ugly:

Es gibt eigentlich nur einen richtigen Nachfolger für Arnie als Terminator (und generell): The Rock.

Ich finde Vin Diesel sollte man den bösen Terminator spielen, The Rock den Guten und Jason Statham Kyle Reese. Terminator - The Fast and The Furious. :D

Roadrunner3000
2019-05-24, 13:55:39
Die hätten vielleicht lieber irgendwann (imho hätten Teil 1,2 und 4 (als Spinoff) gereicht) mal mit einer anderen Franchise angebandelt.

Meinetwegen sogar in solch eine chaotische Richtung:
https://www.scified.com/media/prometheus-engineer-vs-the-terminator-8.jpg

https://i.ytimg.com/vi/cwbJQGi8q6E/maxresdefault.jpg

https://i.ytimg.com/vi/zLjlnoAT_ns/maxresdefault.jpg


Wär sicher auch nicht "besser" geworden wie Aliens vs Predator, jedoch wäre es direkt auch als solcher Schrott erkennbar gewesen.
Aber dieser Versuch, mit Rentner Arnie so halbseriös Actionfilme um nicht enden wollende Zeitreisen zu drehen, hat das Ganze für mich langweilig, beliebig und ersetzbar werden lassen.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, als wir damals bei Teil 2 im Kino saßen und zu Beginn stampft der T800 den Schädel kaputt. Alle zuckten zusammen im Kino. Dann die Kämpfe in der Zukunft zu Beginn des Films. Ja, wir waren jung und schnell zufriedenzustellen mit so ein bißchen Krachbumm. Aber genau so einen Film, der diese Zukunftsschlachten zeigt, hätten wir uns damals gewünscht.
T4 hat da enorm Potential verschenkt, die Zukunft so düster wie möglich zu zeichnen. Man fühlt nie eine wirkliche Bedrohung oder sieht, wie schlecht es den Menschen doch in der Zukunft gehen muss. Alle gut genährt, Kinder überleben monatelang allein etc..
Trotzdem ist das, neben dem ersten und zweiten, noch der einzige T-Film, den ich mir angucken kann.

Gebrechlichkeit
2019-05-24, 13:55:49
Und wieder, ein T1000!? der aus der Zukunft!? kommt um jemanden zu töten. Das gabs noch nie. Holly shit.

Die wurden doch zu tausend produziert, nur wirkt dieser halt wie ein bubbi. Ist der ueberhaupt volljaehrig? Sah jetzt auf den ersten Blick, bis auf den T1000 Boi, gar nicht mal so schlecht ... schlechter als T5 kann der net sein!!!!!1

https://i.imgur.com/7AP1o7h.gif

Fusion_Power
2019-05-24, 14:57:39
Die wurden doch zu tausend produziert, nur wirkt dieser halt wie ein bubbi. Ist der ueberhaupt volljaehrig? Sah jetzt auf den ersten Blick, bis auf den T1000 Boi, gar nicht mal so schlecht ... schlechter als T5 kann der net sein!!!!!1

https://i.imgur.com/7AP1o7h.gif
Das ist Gabriel Luna, der hat schon was drauf, keine Bange. Ich fand ihn als Ghostrider in "Agents of Shield" jedenfalls super.

https://i.pinimg.com/originals/75/3d/75/753d75d28b84146ed656d21c324a4305.gif https://www.outerplaces.com/images/user_upload/ghost%20rider.gif

Lowkey
2019-05-24, 15:13:36
Indiana Jones 6 kommt bald. Dann He-Man. Und ein neues Men in Black. Vom Turtles Reboot ist die Rede. Star Trek mit Picard. Dazwischen ein Godzilla Remake und an Weihnachten kommt ja noch Star Wars Teil 9. Beverly Hills Reunion kommt, aber Full(er) House 2 stellen sie ein. Dafür wird nun die Matrix rebootet. Ghostbusters bekommt den zweiten Reboot. Derweilen laufen im Sommer die Reboots von Xmen und die dritte Reinkarnation von Spiderman :D

Nur Al Bundy kommt nicht zurück, denn seine Sprüche sind illegal :(

Käsetoast
2019-05-24, 15:23:42
Erst der neue Predator Film, dann neuer Terminator Film, dann noch ein neuer Alien Film und dann...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/69/AvPvtT.jpg/250px-AvPvtT.jpg

:freak:

Ne also grundsätzlich fand ich den Trailer jetzt gar nicht so schlecht. Macht auf mich zumindest einen besseren Eindruck als z.B. Genysis. Das man die Filme 3,4,5 jetzt auch ignoriert und einen neuen Nachfolger zu Teil 2 macht finde ich grundsätzlich auch gut. Was die Ideen angeht - ok, da ist das wirklich vielleicht ein wenig mau, aber auf der anderen Seite: Wie will man den T1000 toppen? Kann sich allem anpassen, ist schwierig zu beschädigen bzw. repariert das meiste einfach selbst weg. Das ist schon ne Hausnummer. Einen fliegenden Terminator fände ich eher albern. Selbstteleportation wäre vielleicht noch denkbar, aber ob ich das interessant finde weiß ich nicht...

Ich glaube was ich als Konzept interessant fände wäre, wenn man Terminator so aufzieht, dass der Kampf gegen Skynet der erste Zeitkrieg der Menschheit wird wo beide Seiten gegenseitig ständig Zeitlinien ändern und es im Film dann eben darum geht in diesem unübersichtlichem Chaos in diesem Krieg den entscheidenden Unterschied zu machen...

Mal sehen was die Prämisse vom neuen Film sein wird...

Fusion_Power
2019-05-24, 17:10:54
Indiana Jones 6 kommt bald...

Oh, oh! :freak:


Dann He-Man....

Oh, Oh!!... :freak:


Vom Turtles Reboot ist die Rede.
Oh, Oh!!! :freak:

Das wird ja immer schlimmer... :rolleyes:

GBWolf
2019-05-24, 18:37:10
Der Trailer ist jedenfalls nicht übel. Könnte ganz gut werden.

Rooter
2019-05-25, 20:47:36
Nice, den könnte man sich anschauen.
Die junge Dame ist imo gut besetzt aber der böse Terminator geht ja gar nicht! :down:
Und verdammt, ist Sarah Connor alt geworden! :eek:

Viper;12002447']Ich finde die Musik gerade gut... schöner Teasertrailer+1

Ich finde Vin Diesel sollte man den bösen Terminator spielen, The Rock den Guten und Jason Statham Kyle Reese. Terminator - The Fast and The Furious. :D:D Das würde ich mir auch anschauen!

Indiana Jones 6 kommt bald. Dann He-Man. Und ein neues Men in Black. Vom Turtles Reboot ist die Rede. Star Trek mit Picard. Dazwischen ein Godzilla Remake und an Weihnachten kommt ja noch Star Wars Teil 9. Beverly Hills Reunion kommt, aber Full(er) House 2 stellen sie ein. Dafür wird nun die Matrix rebootet. Ghostbusters bekommt den zweiten Reboot. Derweilen laufen im Sommer die Reboots von Xmen und die dritte Reinkarnation von Spiderman :D

Nur Al Bundy kommt nicht zurück, denn seine Sprüche sind illegal :(Jetzt bin ich traurig. ;(

MfG
Rooter

00-Schneider
2019-05-26, 12:38:23
aber der böse Terminator geht ja gar nicht! :down:


Ich behaupte, gegenüber Robert Patrick aus T2 wirkt jeder neue böse Terminator schlecht.

TheRaven666
2019-05-26, 13:10:52
Ich behaupte, gegenüber Robert Patrick aus T2 wirkt jeder neue böse Terminator schlecht.

What he said. Der Cast von Terminator war relativ zu den jeweiligen Rollen gesehen für mich neben Al Pacino und Robert DeNiro in Heat der beste Cast ever. Da geht einfach nichts drüber.

Tellion
2019-05-29, 05:28:53
Es ist kurz vor 5 und ich habe mir den Trailer eben nochmal angesehen. Auf mich wirken zwei Faktoren. Zum einen fehlt dem Trailer eine Story und zum zweiten fällt die CGI auf.

Zum Trailer:
Alles was ich weiß ist Sarah Connor ist zurück. Es gibt einen neuen Typ Terminator auf der ggf. bösen Seite und einen weiblichen "Terminator" auf der guten Seite. Ungeachtet dessen werden sie begleitet von 2 Protagonisten unbekannter Herkunft, zu Besuch bei Arni. Sarah tritt zu einer Zeit in Erscheinung zu der sie weiß was sie tun muss. Sie hat eine Bazooka dabei und pustet ein Endoskelett weg. Der neue weibliche "Terminator" behauptet von sich, Mensch zu sein, rechtfertigt sich auch dafür und schleudert im Moment danach Polizisten durch die Gegend. Eine der unbekannten Protagonisten scheint auf einer Fahrt zu schlafen.

Erstes Gefühl:
Zunächst fühlte ich mich unbefriedigt ob der Tatsache, dass mir die bereits erwähnte deutlich auffiel. Generell stört es mich dann, wenn der Rest des Films möglichst analog aussehen möchte und die CGI hinein gebastelt aussieht. Vermutlich wurde viel vor Green Screen gedreht. Und wenn ich es mir genau betrachte wirkt es zum Teil wie StarWars Episode JarJar (Merke mir nie welche das sind).

Der Trailer setzt auf inszenierte Action, ist überwiegend hell gestaltet und betont negativ emotionalisiert. Worüber ich mich aktuell noch freue ist die unbekannte Rolle von Arni. Woran ich mich im allgemeinen störe ist die willkürliche Aneinanderreihung der Szenen, welche im Vergleich zu Terminator 1 und 2 keine Botschaft liefert. Man kann argumentieren, dass die Trailer von damals heute nicht mehr funktionieren, aber interessanterweise werden die Trailer der alten Teile nach wie vor sehr oft geklickt. Nostalgie? Gefallen? Vermissen?

Fazit:
Wenn die Aneinanderreihung hier im Trailer dem Geheim-halten des Plott's dient, Charaktere ausgefeilt sind und die CGI weniger hinein gebastelt wirkt könnte es ein interessanter Film werden. Vor dem Hintergrund, dass James Cameron Sarah im Grunde nie streichen wollte und dem Fakt das sie nun wieder mitspielt, wünsche ich mir, dass der Film nicht allein darauf baut und sich stattdessen durch eine dichte Atmosphäre mit einem Hang zur Beklemmung entwickelt. Sollte dies nicht der Fall sein und grundlegende Physiken bei Auseinandersetzungen außer Acht gelassen werden, dann wird auch dieser Reboot scheitern.

Aktuell also etwas ernüchtert und gebe dem Trailer 6/10 Punkten.

deekey777
2019-05-29, 08:57:43
Und wieder, ein T1000!? der aus der Zukunft!? kommt um jemanden zu töten. Das gabs noch nie. Holly shit.
Und jetzt (nach paar Tagen) schaust du den Trailer noch einmal und siehst, dass es kein T-1000 ist.

Melbourne, FL
2019-07-19, 09:51:11
Noch ein paar mehr Szenen:

pcbU1SFsq9c

Alexander

rokko
2019-07-19, 10:09:45
Hmm ohne Sarah und Arnie wärs doch aber eigentlich auch gegangen. Oma und Opa hatten doch "ihre" Zeit.

Logan
2019-07-19, 10:54:51
Viel fanservice. Sieht aber schon mal bisschen besser aus als der trailer.

deekey777
2019-07-19, 11:01:47
Auf eigene Gefahr: https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=6562

John Connor ist dabei - gespielt von Edward Furlong!
Selbst wenn er gleich abgeschlachtet werden sollte, so will man anscheinend Fehler des dritten, vierten und des fünften Terminators korrigieren.

Aber ist Sarah Connor nicht an Krebs gestorben (T3)? Bzw. in die Zukunft gereist (T5)?

T2 korrigiert die Zeitlinie, indem der Tag des Jüngsten gerichts nicht 1997, sondern 2004 (T3) stattfindet, aber wie ist er dann in T5 vermieden worden, so dass es T4 gar nicht gab? ;D

Melbourne, FL
2019-07-19, 12:40:37
So wie ich das verstehe sind T3-T5 nicht mehr Kanon...sondern T6 der neue T3. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege...

Alexander

Nostalgic
2019-07-19, 12:50:20
Ach das läuft sicher wie die neuen Halloween Teile. Man ignoriert T3 bis Genisys.

Fusion_Power
2019-07-19, 14:09:25
Ach das läuft sicher wie die neuen Halloween Teile. Man ignoriert T3 bis Genisys.
Naja, irgend wie erklären sollte man den Kram nach T2 aber schon. Auch wenns sicher nicht leicht wird.

jagger
2019-07-19, 16:19:59
Noch ein paar mehr Szenen:

https://youtu.be/pcbU1SFsq9c

Alexander

Bin ja schon gehyped.
Ich hoffe nur man wiederholt nicht alles, weil es sind schon in paar Effekte dabei, die bekannt vorkommen. zB. der Flüssigmetall Effekt oder die spitzen Arme vom T

registrierter Gast
2019-07-19, 17:42:57
Edward 'John Connor' Furlong ist ebenfalls wieder mit dabei. :alittlehyped:

Logan
2019-08-31, 22:52:47
Neuer trailer.


Sieht schon bisschen besser aus als der erste trailer



oxy8udgWRmo

Nightspider
2019-08-31, 22:55:30
Freue mich sehr auf den Film.

Fusion_Power
2019-08-31, 23:47:29
Neuer trailer.


Sieht schon bisschen besser aus als der erste trailer



https://youtu.be/oxy8udgWRmo
Sieht vor allem 'n bisschen sehr gespoilert aus. Seh ich da schon den Endkampf? :uponder:
Warum lernen die anderen Studios nicht von den Marvel-Trailern? So mit 0 Infos über die eigentliche Handlung und Fake-Szenen die so gar nicht im Film vorkommen?

rokko
2019-08-31, 23:50:52
Naja eigentlich dachte ich das Sarah tot ist.
Nu lebt se doch wieder?
Und warum klingt die Musik wie nach nem Zombiefilm?
Da war das original echt mal innovativer.

Fragman
2019-09-01, 09:49:38
Naja eigentlich dachte ich das Sarah tot ist.
Nu lebt se doch wieder?


Der Film ist eine Fortsetzung von Teil 2, die anderen Filme werden ignoriert und da ist sie ja nicht tot. ;)

deekey777
2019-09-02, 21:48:24
Ist zwar OT, aber Franco Columbu ist letzten Freitag gestorben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Franco_Columbu

Tellion
2019-09-03, 00:33:57
RIP FRANCO!

TRAILER #3
https://youtu.be/pdDoAqtnE58

Quadral
2019-09-03, 09:04:38
Es fühlt sich zumindest sehr nach Terminator an. Hab richtig Lust drauf. Hoffe die verkacken das nicht.

USS-VOYAGER
2019-10-02, 18:21:43
o-3_aTo8sTM

Nightspider
2019-10-03, 11:49:40
Ich freu mich. :D

Shaft
2019-10-03, 13:12:04
Sieht nach einen guten Terminator aus, endlich wieder.

Nur nicht verstanden, die Connors sind nicht das Hauptziel. Der neue Terminatorin kennt die Sarah nicht, und Sarah war überrascht als sie den alten T-800 sah, also Arni.

Naja, die Serie wirkt immer unglaubwürdiger. Klar, muss man die Kanons weglassen oder wie ich sie nenne, die verkackten Filme. Filme sollte man einfach ruhen lassen.

Mein Wunsch war schon damals, der dritte als großes Finale. Toll auch wenn der in der Zukunft gespielt hätte, wie die beliebten Flash Erinnerungen.

Käsetoast
2019-10-03, 18:56:28
Der Film bzw. der Trailer musste ja immer viel Kritik einstecken wegen SJW Thematik und dergleichen. War mir stets eher egal. Trotzdem spricht mich das Gezeigte nur begrenzt an und das im Prinzip nur wegen Hamilton und Schwarzenegger. Ich verstehe nicht ganz warum der Film die eine Frau braucht, die dann anscheinend ähnlich wie eine Sarah Connor von Zero to Hero hochtrainiert werden muss. Gerade wo man viele der vergangenen Filme wegwischt kann ich momentan nicht ganz nachvollziehen wieso die Rolle des John Connor auf diese Frau umgemünzt wurde. Ich habe da Bedenken, dass wir da das übliche Hollywood Copy & Paste sehen werden nur das es jetzt nicht John Connor, sondern diese Frau ist ohne das es dazu eine frische Idee gibt, die dem Franchise mehr Pep verleiht. Auch der Terminator wirkt auf mich ziemlich Copy & Paste. Im Wesentlichen das was wir aus Terminator 2 kennen vielleicht mit ein paar Extras - da fand ich selbst die Terminatrix aus Teil 3 innovativer. Am meisten stört mich aber tatsächlich der Schauspieler. In allen seinen bisherigen Szenen kaufe ich ihm den bedrohlichen Terminator einfach nicht ab. Neben Arnold fand ich das Schauspiel von Robert Patrick extrem gut und selbst die Kristanna Loken hat in meinen Augen einen Terminator gut rübergebracht. Das Jüngelchen vom neuen Film fällt für mich da im Vergleich ziemlich flach, zumal man da heute den Terminator deutlich effizienter darstellen könnte als in früheren Filmen. Warum weicht er der Rakete der Bazooka in der Autobahnszene etwa nicht ganz locker aus anstatt hinein zu laufen (Flugbahn vorhersagen sollte doch kein Problem sein)? Überhaupt fand ich den Terminator in keiner gezeigten Szene wirklich bedrohlich, da er im Endeffekt stets ordentlich eins auf den Deckel kriegt. Gut - Bedrohlichkeit wird aus der Unverwüstlichkeit kommen, aber wir haben jetzt schon so oft gesehen wie der verkloppt oder weggesprengt wird, dass das meiner Meinung nach stark an der einschüchternden Wirkung des Terminators nagt. Gerade wenn man nach Sarah Connor, die den Terminator eh schon ganz alleine wegsprengen kann, dann auch noch Verstärkung durch Opi Schwarzenegger bekommt...

Ich werde die ersten Kritiken abwarten bevor ich mir den im Kino ansehen werde, aber ich glaube wir kriegen hier einen eher enttäuschenden Film, den Hamilton und Schwarzenegger alleine eben nicht tragen können wenn der Rest eher Richtung Standardkost ohne große Inspiration geht. Vielleicht nicht ganz so verhunzt wie der neue Predator, aber eben auch nicht das was die Reihe bräuchte...

Zumal traurig wenn inzwischen ein Mortal Kombat mehr von dem bringt, was man von dem Franchise gerne mal ausführlicher sehen würde:
https://www.youtube.com/watch?v=CuFYsxCcTz8#t=0m21s

;)

Heimatsuchender
2019-10-03, 22:35:28
Mich überzeugt der Trailer nicht wirklich. Ich denke, bei mir wird der Film im Heimkino laufen.

Ich hoffe nur, dass das nicht so ein Desaster wie Star Wars wird. Man nimmt die alten Stars als Zugpferd und versaut es dann trotzdem.

Tellion
2019-10-10, 14:18:04
Ich bin ein Fan der Serie, werde mir den Film also im Kino anschauen. Ob nun Joker überbewertet wird (#hatersgonnahate) oder der Terminator unterbewertet. Wir werden es sehen und das eine Euphorie-Welle nach den vielen Niederlagen ausbleibt ist auch ganz normal.

Ich wünsche mir jedenfalls, dass der erste Eindruck dazu beitragen kann, das Franchise am Leben zu erhalten. T6 hat seine Fanbase bereits und die gehen auch ins Kino ... es kommt auf die Kritiken derer an, die das nicht vor hatten und trotzdem waren.

Bin gespannt auf die Story und das Gefühl danach.

UlcerousVomitus
2019-10-10, 19:45:43
Zumal traurig wenn inzwischen ein Mortal Kombat mehr von dem bringt, was man von dem Franchise gerne mal ausführlicher sehen würde:
https://www.youtube.com/watch?v=CuFYsxCcTz8#t=0m21s

;)

ein trauerspiel in der tat :freak:

es kommt ja n neues game, aber sieht eher trashig aus

[dzp]Viper
2019-10-21, 09:21:35
Was ist denn mit dem Film los??

Am 24.10. sollte der Film in den Kinos kommen aber z.b. bei uns im UFA kommt er nur am Sonntag um 20 Uhr in der Originalsprache.. keine Deutsche Version... keine regelmäßigen Spielzeiten. Nur diese eine Vorstellung?!

In den anderen Kinos (Cinemax, UCI,) in Dresden kommt der Film gar nicht?!?! WTF?

9800ProZwerg
2019-10-21, 11:16:32
Heute ist ja erst Montag. Spielzeiten für nächste Woche kommen ja meistens am Dienstag.

deekey777
2019-10-21, 12:03:45
Habe erst jetzt mitbekommen, dass Natalia Reyes != Dafne Keen (die kleine aus Logan) ist.

[dzp]Viper
2019-10-21, 12:20:06
Heute ist ja erst Montag. Spielzeiten für nächste Woche kommen ja meistens am Dienstag.
Normal aber nicht für die Mittwochspremiere.. die ist meist schon am Wochenende oder sogar vor dem Wochenende drin.

9800ProZwerg
2019-10-21, 14:39:39
Viper;12122835']Normal aber nicht für die Mittwochspremiere.. die ist meist schon am Wochenende oder sogar vor dem Wochenende drin.

Wenn es eine gibt...

Quadral
2019-10-22, 08:48:59
https://www.moviepilot.de/news/der-beste-terminator-seit-teil-2-die-ersten-reaktionen-zu-dark-fate-sind-da-1122003
Der beste Terminator seit Teil 2: Die ersten Reaktionen zu Dark Fate sind da


Klingt gut!

Heimatsuchender
2019-10-22, 20:24:25
https://www.moviepilot.de/news/der-beste-terminator-seit-teil-2-die-ersten-reaktionen-zu-dark-fate-sind-da-1122003






Klingt gut!


Naja. Die Messlatte war nach Teil 2 nicht sehr hoch. Mit Teil 3 konnte ich mich noch arrangieren. Mit den Filmen nach Teil 3 nicht mehr.

Nightspider
2019-10-22, 20:32:18
Viper;12122675']Was ist denn mit dem Film los??

Am 24.10. sollte der Film in den Kinos kommen aber z.b. bei uns im UFA kommt er nur am Sonntag um 20 Uhr in der Originalsprache.. keine Deutsche Version... keine regelmäßigen Spielzeiten. Nur diese eine Vorstellung?!

In den anderen Kinos (Cinemax, UCI,) in Dresden kommt der Film gar nicht?!?! WTF?

Jetzt ist der Film breit vertreten. Im Rundkino auch im Saal 1 mit Dolby Atmos.

Nur im UCI nicht im iSens aber ich glaub der Film hat auch eher einen schweren Stand gegen den Joker Film? Wer weiß.

Werde ihn mir vllt auch Freitag oder Samstag im Saal 1 anschauen.

00-Schneider
2019-10-22, 23:13:16
Naja. Die Messlatte war nach Teil 2 nicht sehr hoch.


https://media.giphy.com/media/WjSx3rJqsa448/giphy.gif

Effe
2019-10-23, 00:29:08
https://www.moviepilot.de/news/der-beste-terminator-seit-teil-2-die-ersten-reaktionen-zu-dark-fate-sind-da-1122003



Klingt gut!

Dass es zwei Tage vor Kinostart keine unabhängigen Reviews des Filmes gibt, sondern nur Tweets von Jubelpersers, sagt schon Einiges.

Wenn ein Studio das Embargo erst mit Kinostart lüftet, dann um wenigstens am Startwochenende noch etwas Geld zu machen. Jedenfalls deutet das auf wenig Vertrauen in den Streifen hin, worauf auch die bizarren Trailer hindeuten.


Jetzt scheint das Embargo gelüftet: Teils vernichtende Kritiken, nicht mehr als mittelmäßig
- (Spoiler) https://www.rollingstone.de/reviews/kritik-arnold-schwarzenegger-terminator-dark-fate/
- https://www.netzwelt.de/filme/172972-terminatordark-fate-gute-aektschn-schwache-story.html
- https://www.ndr.de/kultur/film/Atemloses-Actionspektakel-Terminator-6-Dark-Fate,terminatorsechs102.html

Fragman
2019-10-23, 07:28:01
Dass es zwei Tage vor Kinostart keine unabhängigen Reviews des Filmes gibt, sondern nur Tweets von Jubelpersers, sagt schon Einiges.

Wenn ein Studio das Embargo erst mit Kinostart lüftet, dann um wenigstens am Startwochenende noch etwas Geld zu machen. Jedenfalls deutet das auf wenig Vertrauen in den Streifen hin, worauf auch die bizarren Trailer hindeuten.


Jetzt scheint das Embargo gelüftet: Teils vernichtende Kritiken, nicht mehr als mittelmäßig
- (Spoiler) https://www.rollingstone.de/reviews/kritik-arnold-schwarzenegger-terminator-dark-fate/
- https://www.netzwelt.de/filme/172972-terminatordark-fate-gute-aektschn-schwache-story.html
- https://www.ndr.de/kultur/film/Atemloses-Actionspektakel-Terminator-6-Dark-Fate,terminatorsechs102.html

Schade, aber war nach den Trailern zu erwarten.
Also wird auch diese Trilogie nicht weiter gehen.

00-Schneider
2019-10-23, 07:45:01
Was man auf offizielle Kritiken geben kann, hat man ja beim Joker-Film gesehen...

Fragman
2019-10-23, 07:51:58
Was man auf offizielle Kritiken geben kann, hat man ja beim Joker-Film gesehen...

So ein Argument kommt dann immer, denn es gibt hin und wieder Ausnahmen ja und Kritiker ist nicht gleich Kritiker.
Dazu kommt eben, das ein Film, der schwach ist, auch unterhaltsam sein kann. Das ändert aber nichts daran, das der Rest schwach ist.
Bei dem Storyeinstieg hier, merkt man aber schon die Richtung.
Ich gehe auch von einem Flop aus, obwohl ich ihn vielleicht im Kino anschaue, mal sehen.

Heimatsuchender
2019-10-23, 07:52:58
https://media.giphy.com/media/WjSx3rJqsa448/giphy.gif


War vielleicht falsch ausgedrückt. Teil 2 war auch gut. Alles danach eher nicht.

9800ProZwerg
2019-10-23, 12:20:38
Dass es zwei Tage vor Kinostart keine unabhängigen Reviews des Filmes gibt, sondern nur Tweets von Jubelpersers, sagt schon Einiges.


Liegt auch daran, dass der US Start erst nächste Woche ist.

Logan
2019-10-24, 08:10:17
Jetzt scheint das Embargo gelüftet: Teils vernichtende Kritiken, nicht mehr als mittelmäßig
- (Spoiler) https://www.rollingstone.de/reviews/kritik-arnold-schwarzenegger-terminator-dark-fate/
- https://www.netzwelt.de/filme/172972-terminatordark-fate-gute-aektschn-schwache-story.html
- https://www.ndr.de/kultur/film/Atemloses-Actionspektakel-Terminator-6-Dark-Fate,terminatorsechs102.html

Also die kritik sind bisher doch gut. Hab mit schlimmeren gerecht. Bei RT 67% 7nd metacritic 55% , genau die selben werte wie bei joker. Imdb ist er bei 7.

Lowkey
2019-10-24, 23:12:58
... und sinkt.

Die neueren Bewertungen von den realen Kinogängern sind relativ schlecht. Es ist dann doch wohl nur ein Remake ohne Neuerungen.

BattleRoyale
2019-10-25, 02:17:36
hab ja unter "welchen film habt ihr zuletzt gesehen" schon meine meinung gesagt.

kann mich dieser kritik anschließen.

uRKVmuJnNrM

[dzp]Viper
2019-10-25, 09:13:41
Waren Gestern spontan noch 22:55 Uhr drin (4 1/2 Stunden Schlaf müssen reichen :ugly: ).

Insgesamt gebe ich dem Film 7/10 Punkten.

Wieso?
Story ist eigentlich nur ein Aufguss. Dafür stimmem aber die Action, die Charaktere und der Aufbau vom Film.
Die 2 Stunden vergingen für mich wie im Flug. Hätte gerne noch weiter geschaut und nichts dagegen gehabt, wenn der Film länger gegangen wäre.

deekey777
2019-10-25, 19:38:07
Da haben sich zwei richtige gefunden: https://youtu.be/2rV7ZczsDGY

Herr Doktor Klöbner
2019-10-25, 20:12:38
Ein brillantes arthouse Kammerspiel über die Gefahren und Risiken der künstlichen Intelligenz getragen von großartigen Darstellerleistungen, geschliffenen Dialogen und einer genialen Regiearbeit.

OK. War gelogen. Strunzdummes Krawallkino für das Kind im Mann mit Logiklöchern von Mount-Everest Format. Aber eben unterhaltsam wenn einem der Sinn genau danach steht. Negativ teilweise die CGI, die schwankt zwischen gut und geht gar nicht (Flammen!)

7/10

Hakim
2019-10-26, 21:17:39
Leider nur Durchschnitt, 6,5/10

registrierter Gast
2019-10-26, 21:20:06
Edward 'John Connor' Furlong ist ebenfalls wieder mit dabei. :alittlehyped:

Kein echter Furlong. :(

Znarf
2019-10-30, 09:34:47
Hat mich prima unterhalten, für 6€ (regulärer Dienstagspreis) auf Englisch...

Terminator 3 ist insgesamt für mich trotzdem der unterhaltsamste Teil!

Gebrechlichkeit
2019-10-30, 13:56:37
Hat mich prima unterhalten, für 6€ (regulärer Dienstagspreis) auf Englisch...

Terminator 3 ist insgesamt für mich trotzdem der unterhaltsamste Teil!

https://s4.gifyu.com/images/tenor.gifhttps://s4.gifyu.com/images/tenor3039c6a8aec7bc40.gif

Znarf
2019-10-31, 23:54:48
https://s4.gifyu.com/images/tenor.gifhttps://s4.gifyu.com/images/tenor3039c6a8aec7bc40.gif
xD

Terminator 3 hat genau die richtige Mischung aus ernsthaftem Thema und selbstreflektierter Leichtigkeit. Zudem schön gebaute Tricktechnik - der Kran zerlegt eine komplette Kulissenstadt in Einzelteile. Geil!

Rubber Duck
2019-11-01, 18:26:06
Flop oder nicht?
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=6906

Rooter
2019-11-01, 21:37:36
xD

Terminator 3 hat genau die richtige Mischung aus ernsthaftem Thema und selbstreflektierter Leichtigkeit. Zudem schön gebaute Tricktechnik - der Kran zerlegt eine komplette Kulissenstadt in Einzelteile. Geil!
Jap, der Kran ist geil! Aber schade, dass es nur ein kleiner 5-Achser war. Gut, so ein 5-Achser wiegt auch seine 60 Tonnen, aber sowas hätte ich lieber gesehen:

https://www.liebherr.com/external/products/products-assets/112146/IMG_1200x1200/liebherr-ltm-1500-8-1-driving-position-left-landscape.jpg

Fun fact:
Bei den Proben hat ein Stuntfahrer den Kran auf die Seite geworfen, so dass er von einer Spezialfirma über Nacht repariert werden musste.
https://abload.de/img/autoteleskopkrandemagcxk8p.jpg

MfG
Rooter

L233
2019-11-01, 22:19:35
Ich fand T3 eigentlich auch immer etwas unterbewertet. Klar, das ist kein Klassiker wie T1 und T2, aber immer noch ein sehr guter Actionfilm.

Watson007
2019-11-01, 23:00:05
bei Terminator 3 stören mich der Arnie-Synchronsprecher und seine Dialoge etwas. Bringt nicht die notwendige Ernsthaftigkeit rein, der Synchronsprecher war da nicht in Topform

Insgesamt finde ich den Teil auch solide.
Insgesamt stört bei allen Teilen etwas, dass der erwachsene John Connor immer von jemand anderem gespielt wird.

Matrix316
2019-11-02, 00:53:02
Terminator - Rise of the Frauen Power ;)
Terminatos - Los Wochos del Rios ;)

War gerade drinnen und bin nicht ganz sicher mit der Wertung.

Ich mag eigentlich alle Fortsetzungen - selbst Teil 3 und Genisys. Jeder war irgendwie anders, aber auf seine Art unterhaltsam.

Also von der Action kann man hier nichts sagen. Auch wenn die beiden "Haupt" Kämpfer eher unscheinbarer Gestalt waren, war die Spannung ungemein, wenn Kraft gegen Kraft gewaltet hat. Und der neue Bösewicht hatte ein paar ganz fiese Tricks.

Schade fand ich:


-Neuer Held ist kein Terminator
-Die Story ist teilweise arg konstruiert. Wo kam "Carl" eigentlich ursprünglich her? Und wie? Wobei nach Genisys kann die T3 Story ja schon geändert sein.
-Das Gezanke zwischen den Weibern.
-Die Dialoge waren allgemein relativ holperig. Die Linda Hamilton hat sich auch fast wie ein Terminator angehört. Oder lags an der Synchronisierung?


Gefallen hat mir


-Der "dark" Terminator. Viel cooler noch als die alten chrome Roboter. ;)
-Die Action war der Hammer. Erst in der Fabrik, dann mit dem Laster. Dann mit Hubschrauber. Dann in der Station. Dann im Flugzeug. Dann im Staudamm... das hätte immer so weiter gehen können.

Lokadamus
2019-11-02, 08:52:48
Schade fand ich:


-Neuer Held ist kein Terminator
-Die Story ist teilweise arg konstruiert. Wo kam "Carl" eigentlich ursprünglich her? Und wie? Wobei nach Genisys kann die T3 Story ja schon geändert sein.
-Das Gezanke zwischen den Weibern.
-Die Dialoge waren allgemein relativ holperig. Die Linda Hamilton hat sich auch fast wie ein Terminator angehört. Oder lags an der Synchronisierung?
Dark Fate schließt an T2 an und verwirft die Storys der anderen Terminatorfilme. Mehrere Zeitlinien halt.
Wo Carl herkommt, hab ich eben nachgelesen.

Matrix316
2019-11-02, 12:36:02
Dark Fate schließt an T2 an und verwirft die Storys der anderen Terminatorfilme. Mehrere Zeitlinien halt.
Wo Carl herkommt, hab ich eben nachgelesen.
Das sollte mir der Film sagen und nicht Wikipedia...

Das wichtigste Negative hab ich sogar noch vergessen:

Kein Skynet...;( ... oder ist Legion doch Skynet? :uponder:

Btw.

Wie kann Skynet Carl in die Vergangenheit schicken um John Connor zu töten, wenn es in Zukunft garkeinen Skynet gibt...:ugly:

BaggiBox
2019-11-04, 19:53:07
Die größte Enttäuschung in diesem Jahr. Sag ich als Terminator Fan!

Die ersten 2 Minuten im Film (am Strand) haben den ersten und zweiten Teil komplett überflüssig gemacht bzw. zerstört! Wie kann das eine Fortsetzung sein??!! :mad:
Ich fand den überwiegend schlecht. Selbst Teil 3 war dagegen Top!

Lowkey
2019-11-05, 00:12:13
Der Film gilt nun offiziell als Flop.


Die Leute merken nicht, was einen guten Film ausmacht: das Neue. Und dann der epische Soundtrack, die Logik, die Story und natürlich auch die Darsteller. Arnold als Spitze der Menschheit tritt gegen den Predator an. Arni tritt als T800 auf. Jeder nimmt im das ab. Damit macht auch The Rock derzeit Kasse. Und dann stellen sie einen Adrien Brody als Elite hin oder Gabriel Luna als Bösewicht auf. Sie wirken wie Menschchen. Klein, schwach und langweilig.

Was ein Terminator braucht: eine Fortsetzung mit neuen, logischen Inhalten. Aber nicht eine Wiederholung. Und auch keine Frauenpower.

USS-VOYAGER
2019-11-05, 08:48:50
War gestern auch im Kino und fande ihn OK mehr aber auch nicht. Als weiblichen Held hätte ich gerne Emily Blunt gesehen die hatte mir in Edge of Tomorrow gut gefallen und wäre hier sicher auch nicht schlechter gewesen.

RoNsOn Xs
2019-11-05, 09:02:06
Wie kann Skynet Carl in die Vergangenheit schicken um John Connor zu töten, wenn es in Zukunft garkeinen Skynet gibt...:ugly:
Man vermutet, dass dieser T800 (Carl) gleichzeitig mit dem aus T2 in die Vergangenheit bzw. ungefähr zur selben Zeit geschickt wurde. Immer hin war Arni ein Massenmodell. Nur so macht es Sinn, dass Connor noch das Ziel sein konnte, ergo von Skynet gesandt. Natürlich bleibt das logische Argument, dass dieser so lange über viele Jahre hinweg sein Ziel nicht finden konnte, vorhanden.

registrierter Gast
2019-11-05, 09:21:30
Man vermutet, dass dieser T800 (Carl) gleichzeitig mit dem aus T2 in die Vergangenheit bzw. ungefähr zur selben Zeit geschickt wurde. Immer hin war Arni ein Massenmodell. Nur so macht es Sinn, dass Connor noch das Ziel sein konnte, ergo von Skynet gesandt. Natürlich bleibt das logische Argument, dass dieser so lange über viele Jahre hinweg sein Ziel nicht finden konnte, vorhanden.
Skynet kann einfach gleichzeitig je einen Terminator in verschiedene Zeiten schicken, um sicher zu gehen, dass John Connor terminiert wird. Es kann auch sein, dass er einen nach 2002 schickte, aber der Terminator feststellte, dass John bereits tot ist. Der wird dann jetzt irgendwo seine Eier schaukeln, weil sein Auftrag erledigt ist.

Ganon
2019-11-05, 11:19:04
Ich fand den Film auch eher so meh. Er versucht krampfhaft wie Teil 2 zu wirken mit den Mitteln von Teil 3, hat einen ähnlichen roten Faden, vergisst jedoch dabei irgend eine Art von Story oder Lore rüberzubringen.


OK, die Handlungen von Teil 2 waren erfolgreich, Skynet wurde nie gebaut. Leider rannte noch ein alter Terminator umher und tötet nutzloserweise John, der er in der Zukunft sowieso keine Rolle mehr spielte.
Boom, andere KI entsteht namens Legion und hat die gleichen Ziele wie damals Skynet. Mehr als das wird auch nicht rüber gebracht. Statt einem John gibt's jetzt eine Dani, die beschützt werden muss.


Auch die Erklärungen im Film selbst fand ich eher dürftig.


- Sarah Connor rennt jetzt also rum und killt mal eben so mühelos nach und nach jeden Terminator der so ankommt, aha... Was hat Legion denn so geschickt? Duracell-Hasen?

- sie wird in 50 Bundenstaaten gesucht, hat aber so absolut gar kein Problem mal eben ranghohes Militär zu erreichen das mal eben ein paar EMP-Granaten vorbeibringt, Flugzeuge "verschenkt" und Geleitschutz bietet.

- die Welt ist nach dem Atomkrieg komplett zerstört, aber kein Ding, Supersoldaten können wir trotzdem noch bauen.. Und Material für die ganzen Energiezellen haben wir auch, ezpz.

- in der Zukunft sah es irgendwie einfacher aus die ganzen Rev-9 zu zerstören, während es in der Gegenwart nahezu unmöglich war, egal was abgefeuert wurde


Letztendlich bleibt nur ein bisschen nette Action und ein paar coole Szenen.

Gebrechlichkeit
2019-11-05, 12:28:13
Vergesslicher Schinken, leider kein Pata Negra.
https://s5.gifyu.com/images/Annotation-2019-11-05-122731.md.png (https://gifyu.com/image/ketg)

- sms von Arnie, weil der auf einmal empathy zeigen will ..."for john conner!"
- die hamilton war eigentlich bloss ein taxi fahrer im film ...
- der T800 hat kapiert, dass man die eigene maiden nicht bumsen darf sonst ..
- lebt auf einmal im wald, mit einer frau die eine defekte libido hat
- action war eher "blargh", nix vergleichbares wie die friedhof, kran szene aus teil 3
- frauen wollen keine kinder gebaeren, wir sind auch taff wie stahl, hart und kompromisslos
- der Tjuantausend war ueberraschend "ok" in seiner performance, alle regen sich wegen ihm auf?!
- das ende wurde von einem 5j geschrieben, nicht eins sondern zwei riesen flugzeuge im kampf
- auf jeden fall besser als genisys und salvation, aber teil 3 war besser als teil 6 bzw. nun teil 3

deekey777
2019-11-05, 12:31:20
bei Terminator 3 stören mich der Arnie-Synchronsprecher und seine Dialoge etwas. Bringt nicht die notwendige Ernsthaftigkeit rein, der Synchronsprecher war da nicht in Topform

Insgesamt finde ich den Teil auch solide.
Insgesamt stört bei allen Teilen etwas, dass der erwachsene John Connor immer von jemand anderem gespielt wird.
Mit anderem Cast wäre der Film erfolgreicher. Genauer gesagt, angenehmer. Das gilt natürlich nicht für Kristanna Loken. :ulove:

Matrix316
2019-11-05, 15:54:49
Dass der Film ein Flop wird, war mir klar, als am Freitag Abend in der Spätvorstellung mit meinem Kumpel insgesamt 4 Leute im Kinosaal waren. :ugly: Und aus anderen Säälen kamen viel mehr Leute raus...

Ich glaube aber auch die Werbetrommel wurde nicht richtig gerührt. Man hörte hier und da mal ein neuer Terminator kommt, aber plötzlich war er da ohne dass in den Medien ein großer Rummel war.

Außerdem könnte das Mexiko Szenario viele abschrecken. Alleine das Titelposter sind nicht aus wie ein Terminator Poster. Bis auf den Terminator. ;) Aber die gelbe/beige Farbe... das hätte man dunkler machen müssen. Dann ist oben eine Oma, darunter ein Opa und darunter zwei Kinners. ;) Sehr vertrauenserweckend. ;)

Dann sieht der böse Terminator auch noch aus wie ein Mexikaner. Wer kann den ernst nehmen?

Spaß beiseite, ich fand der Böse war vielleicht der beste Terminator Gegner aller Filme - außer natürlich Teil 1. ;) Aber so rücksichtslos und direkt wie der vorwärts ging... das gabs selten.

Dark Fate besteht IMO aus vielen sehr guten Einzelteilen, nur der Kit, der alles zusammenhält ist relativ bröckelig.

Und ein Nachteil ist für mich auch, dass immer wenn ich heute Arni sehe, muss ich an B-Movie denken. Seine Filme waren in letzter Zeit nicht unbedingt die riesen Blockbuster. Bis auf Terminator. Aber sowas wie Escape Plan hilft nicht so wirklich...

Opprobrium
2019-11-05, 16:05:35
Die Terminator Story eignet sich einfach nicht für eine ewige Filmreihe.

Abgesehen davon, dass die Idee an sich inzwischen doch sehr in die Jahre gekommen ist. Warum entwickelt die KI (Skynet/Genysis/Legion) nicht einfach irgendeine biologische Waffe anstatt den doch bizarren Aufwand zu betreiben Menschenähnliche Cyborgs zu kreieren die dann auch noch jeweils ohne jegliche Vernetzung eigenständig genug sind um Bewußtsein zu entwickeln :freak:

Und wie kommt es, daß jede Reinkarnation dieser KI dieselben Terminator baut?

Teil 1 & 2 waren grandiose Filme zu ihrer Zeit, und hatten sogar ein halbwegs schlüssiges Ende (trotz Vater Mutter Sohn Paradoxon). Das muss man doch nicht immer und immer wieder ausbuddeln :rolleyes: Zumal die Timeline dermaßen aus dem Ruder gelaufen ist, dass die ganze Serie demnächst zu einem schwarzen Plotloch kollabieren könnte.

Das dann auch noch jedes mal fröhlich die Schauspieler durcheinanderbgewürfelt werden ist dann schon wieder nebensächlich...

Troyan
2019-11-05, 16:15:39
Ein paar Logiklöcher kann ich ja akzeptieren, aber die Unfähigkeit des bösen Terminators ist einfach nur lächerlich.

Film war einfach nur schlecht. Das beste war Arnold. :)

Opprobrium
2019-11-05, 16:21:36
Die ersten 6 Minuten bieten eine gut Zusammenfassung :smile:

Hugsy-pQ61U

Gebrechlichkeit
2019-11-05, 19:34:39
Die Terminator Story eignet sich einfach nicht für eine ewige Filmreihe.


Die Vision aus Teil 1 haette doch genug Stoff fuer ein paar Episoden. Genug um die Filme unter einander zu verknuepfen. Haben die aber nicht gemacht. Es gibt jetzt 6 Filme, 12? Episoden von der Terminator Show ... kann jetzt bitte jemand die zusammen editieren und als custom-edit rausbringen? Wie mit den Star Wars "Sequels" die keiner mochte.
(https://www.inverse.com/article/10533-these-are-the-5-best-star-wars-fan-edits)
Zunehmend stellt man fest, wie Arnie, Sly und praktisch alle nur ein Produkt des Zeitgeistes sind. Die haetten heute keine Chance, weder Norris noch Bruce Lee kaemen beim Publikum an. Evtl. ist die Franchise too 90s? und ausgelutschte Weissheit. Und wenn man schon Franchise verwurstelt, wann kommt Commando Teil 2 mit Arnie :

Script zu Commando 2


Melissiana Argentiano ist schwanger und hat geld sorgen
Papa Arnie rastet aus, kann es net glauben das seine 44j. Tochter schwanger ist, gibt natuerlich ausgang verbot!
Medusa Dargento haut natuerlich ab, seilt sich aus dem Fenster runter
Arnie kocht was, und stellt fest die olle ist net da
Arnie rastet aus, hackt ins internet, smarthpones, gps und findet raus wo sie sich gerade befindet
Arnie geht in die Garage, schmiert sich mit Oel ein, Tarnfarbe wie aus Teil 1 und geht amok.
Da der Film aber PG11 ist, wird nicht geschossen, keine nacktszenen nur arnie´s haenge titten werden gezeigt, muss man ja wegen context "tarnfarbe", homage ...
Arnie steigt in seinen Spyder S und duest davon, richtung seiner Tochter Mafusa dicazzo
Bennet spielt den Cop, der natuerlich am Ende Arnie im Kaufhaus uber den Haufen schiesst ... der Film endet mit einer Catch Linie wie


: Let of some steam John!" Stop the lamentation and to hell with you!


10 von 10 Rassberiess

Opprobrium
2019-11-05, 19:45:37
Die Vision aus Teil 1 haette doch genug Stoff fuer ein paar Episoden.
Find ich gar nicht unbedingt, und schon gar nicht nach Teil 2. Natürlich kann man da einen postapokalyptischen Kriegsfilm als Spinoff bringen, aber eigentlich wäre der durch die eigentliche Story letztendlich null und nichtig.

Aber Du hast ja weiter oben selbst den Screenshot mit den Schreiberlingen gepostet, da kann ja nichts bei rumkommen wenn ein knappes Dutzend Leute an einem eigentlich recht simplen Actionplot rumpfuschen

Matrix316
2019-11-05, 20:30:05
Also Zeitreise hat an jetzt wirklich genug ausgereizt, aber die Richtung die Teil 4 ging hätte ich gerne noch etwas mehr gesehen. Aber ähnlich wie bei Star Trek kaut man immer wieder den gleichen Plot. Dabei böte die Zukunft viel mehr Möglichkeiten. Man könnte natürlich auch weiter zurückgehen, aber ein Terminator in den 70ern oder 30ern wäre wohl unbesiegbar. ;) Oder was wäre, wenn man den Plot in die 30er zurücksetzt und die Amis anfangen in den 40ern schon moderne Geräte herzustellen. Ich hab zwar am Anfang gesagt, dass Zeitreisen ausgelutscht sind, aber das war mehr auf Terminator wird zurückversetzt um Anführer des Widerstandes zu verhindern. Generell bietet Zeitreisen natürlich unendliche Ideen.

Opprobrium
2019-11-05, 20:44:06
Terminator im Wilden Westen :uponder:

MarcWessels
2020-01-23, 02:01:59
So ein Schrott! Genisys war toll, den hätte man fortsetzen sollen!

Gebrechlichkeit
2020-01-23, 05:33:15
So ein Schrott! Genisys war toll, den hätte man fortsetzen sollen!

Nothing has disgusted me that much in my film career. The people who made this movie should be banned from Hollywood forever. I will personally make sure none its creators will work in Hollywood again. - James Cameron

Logan
2020-01-23, 08:47:38
Alter was ein müll. Wunder mich das cameron diesem film seinen segen erteilt bzw. involviert war. Alleine die ersten paar minuten haben mir den rest gegeben. Danach war der film für mich eh gelaufen.

Crazy_Borg
2020-01-23, 10:26:00
Dank der vielen Spoiler im Netz was in den ersten 10 Minuten passiert weiss ich jetzt, das ich Dark Fate nicht mehr gucken muss. Würde mich nur aufregen.

@Matrix316
Die Terminator Serie hatten eine Folge mit einem Terminator in den 1930ern. Interessanter Ansatz, wenn auch eher flach aufgelöst. War leider nur in kurzen Auschnitten zu sehen und nahm nicht die ganze Folge ein.

3 war tatsächlich ganz OK, mich störte nur das es SkyNet dort zu einfach gemacht wurde.
"Ein Terminator muss durch die Zeit reisen und ein Telefon benutzen, schon ist die Menschheit am Arsch." Die TX hätte den ganzen Film eigentlich nichts weiter machen müssen und hätte gewonnen.

Logan
2020-01-23, 10:44:14
Dank der vielen Spoiler im Netz was in den ersten 10 Minuten passiert weiss ich jetzt, das ich Dark Fate nicht mehr gucken muss. Würde mich nur aufregen.

Lass es. Ich reg mich immer noch auf. Was ein scheiss. Hatte selten sowas gehabt wo die ersten minuten mir den rest des film verdorben haben. Der letzte film wo ich mich dran erinnern war damals rocky 5.

Deshalb endet für mich die terminator reihe mit Teil 2 alles was danach kam ist non-canon und fan-fic, auch wenn bei teil 6 behauptet wird das es canon ist, never.

Silentbob
2020-01-23, 10:48:09
Nothing has disgusted me that much in my film career. The people who made this movie should be banned from Hollywood forever. I will personally make sure none its creators will work in Hollywood again. - James Cameron

Rofl, Cameron.... Er war in dem neuen Teil involviert und der ist nunmal auch scheisse gewesen.

Dark198th
2020-01-23, 11:01:28
Die Serie The Sarah Connor Chronicles hatte eigentlich sehr interessante Storyansätze aus welchen man hätte wirklich noch so einiges machen können. Leider wurde die Serie vorzeitig eingestampft.

Die Filme nach Teil 2 hätte man sich sparen können. Teil 3 ging tatsächlich noch, da war nur der völlig fehlbesetzte Cast extrem störend. Aber auch das war nur eine Wiederholung vom dem, was man schon gesehen hatte.

Potential hat der Stoff schon noch, aber inzwischen wurde das Franchise so an die Wand gefahren, dass man es doch besser lassen sollte oder sich alternativ noch mal an einer Serie versucht. Aber bitte keine Filme mehr.

Fragman
2020-01-23, 11:13:41
Rofl, Cameron.... Er war in dem neuen Teil involviert und der ist nunmal auch scheisse gewesen.

Erinnert schon an Ridley Scott und Alien. Der meinte mal, das man keinen Alien Film mehr machen kann, da das nur noch eine Disney Attraktion ist. Dann macht er Prometheus und schiesst (oder eher scheisst) Covenant hinterher. :(

blackbox
2020-01-23, 11:17:28
Bin eigentlich ein Fan von Cameron, aber Dark Fate war ein echter Reinfall.

Mal was generelles zu den Terminator-Filmen: keine Ahnung, warum Teil 1 und Teil 2 so hoch gejubelt werden..... außer Technik und Knallerei hatten die Filme nun wirklich nicht viel zu bieten. Weder Story (sehr einfach!) noch Schauspieler konnten jemals überzeugen. Zumal Zeitreisen sowieso immer wieder paradox sind und der beste Zeitreisefilm immer noch die Zeitmaschine ist.

Roadrunner3000
2020-01-23, 11:20:12
Ich trau mich kaum, es zu sagen. Aber neben 1&2 gibt es für mich nur noch Teil 4.
Der ist zwar nicht ganz das, was man sich damals erhofft oder ausgemalt hatte, als Teil 1&2 jeweils einen kleinen Ausblick gaben, wie es in der Zukunft aussehen könnte.
Aber er verhunzt den Rest der Geschichte nicht wirklich. Ich mag die Schauspieler, die Optik und die Story... naja... war ja noch nie Raketenwissenschaft. ;)

Lowkey
2020-01-23, 11:20:27
Beim aktuellen Kino geht es um das liebe Geld und weniger um Inhalte. Eine gute Marke kann man mindestens einmal ohne Risiko melken.

Roadrunner3000
2020-01-23, 11:21:49
Sieht man ja:
https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/026/323/mickey.jpg
;)

josefYY
2020-01-23, 11:22:04
Nothing has disgusted me that much in my film career. The people who made this movie should be banned from Hollywood forever. I will personally make sure none its creators will work in Hollywood again. - James Cameron
Das Zitat ist nicht von James Cameron.
James meinte sogar das ihm Genisys so gar sehr gefallen hätte.
Ebenso wie mir.
Ich fand den ziemlich ziemlich gut.
Und so schlecht ist Dark Fate m.E. auch nicht.

medi
2020-01-23, 11:29:57
So ein Schrott! Genisys war toll, den hätte man fortsetzen sollen!

Ich fand den vierten "Die Erlösung" interessant. Schade das sie das Experiment direkt aufgegeben haben.

Logan
2020-01-23, 11:50:30
Ich bleib dabei, man hätte einfach einen film in der zukunft machen sollen ähnlich der anfangsseqzenz von teil 2. Mit riesen schlachten mensch gegen maschine und nicht so einen pseudo intellektuellen scheiss wie terminator die erlösung.

L233
2020-01-23, 12:33:53
Eigentlich war schon T2 story-mäßig ein Witz und direkt für den Schrott verwantwortlich, der danach kam.

Warum? Weil man die eigene Story ad Absurdum geführt hat. Skynet konnte nämlich nur einen Terminator schicken, weil die Menschen den Laborkomplex mit der Zeitmaschien erobert hatten und gerade noch jemanden hinterher schicken konnten, bevor das in Ding die Luft geflogen ist.

T2 hat den Patzer natürlich mit anderen Qualitäten wett machen können, aber damit dem ewigen Zeitreise-Reset-Knopf Tür und Tor geöffnet.

Gebrechlichkeit
2020-01-23, 16:50:37
Das Zitat ist nicht von James Cameron.
James meinte sogar das ihm Genisys so gar sehr gefallen hätte.
Ebenso wie mir.
Ich fand den ziemlich ziemlich gut.
Und so schlecht ist Dark Fate m.E. auch nicht.

https://s5.gifyu.com/images/uvou947.gif (https://gifyu.com/image/qNKq)

DER TERMINATOR ZIEHT SICH IN DEN WALD ZURUECK UND HAT´NE FAMILIE, DIE OLLE WILL BÜMSEN; ER VERSTEHT ABER DAS KONZEPT NICHT ... ! Aber Haushalt fuehren geht .... ja klar. Dark Fart war ein mega duenpfiff. Ich schau mir lieber DIEHARD5 ein zweitesmal an. Sex? Du wolle Sex?

Captian Sheridan
2020-10-25, 19:16:17
Jetzt habe ich den Film auch gesehen und teilweise vor gespult wg. dem Gezanke der Frauen.
Nicht mal unterhaltsam ist der Film. Erklärungen gibt es auch keine wg. Legion usw.
Wie andere schon geschrieben haben, paßt der Film nicht zu den ersten 2 Teilen.
Der beste Charakter war noch Carl und bei dessen Story ist schon etliches schräg...
Ich sortiere den Film unter schlechte Fan Fiction ein.

WedgeAntilles
2020-10-30, 11:03:57
Hier ein amüsantes Review für Dark Fate vom "Critical Drinker"

https://www.youtube.com/watch?v=cmkF5a1ysYM

Genisys hat mir gut gefallen.

Gebrechlichkeit
2021-06-03, 17:13:35
woopsy
:falscher thread:

Lyka
2021-06-03, 17:21:30
Falscher Thread.

josefYY
2021-06-03, 21:22:06
Nothing has disgusted me that much in my film career. The people who made this movie should be banned from Hollywood forever. I will personally make sure none its creators will work in Hollywood again. - James Cameron
ups sry

Lyka
2021-06-03, 21:32:30
nur 2 Ergebnisse für das Zitat, interessant ...

https://abload.de/img/ahaunjxy.png