PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acht Milliardäre sind so reich wie die Hälfte der Weltbevölkerung


demklon
2017-01-29, 13:37:12
Hallo Forum,

Heise Meldung gestern:


https://www.heise.de/tp/features/Der-Albtraum-vom-Kapitalismus-ist-wahr-geworden-3608638.html

und es wird sich nichts ändern, dazu geht es uns zu gut. :rolleyes:


Und gegen eine Umverteilung sträuben Die sich sicherlich gewaltig.

Ich las auch schon mehrfach von Rechenbeispielen, wo Ihnen gar nicht viel weggenommen werden würde, und sich die Staaten über 50 Jahre
(weiß nicht mehr genau wie lange) komplett entschulden würden.


Zins und Zinseszins sind unser Tod, wenn nicht der Trump vorher nen Scheiss mit China baut.




Gruß




klon

Rooter
2017-01-29, 13:43:53
475 Mrd... joa, könnte schon hinkommen.

MfG
Rooter

demklon
2017-01-29, 13:57:19
475 Mrd... joa, könnte schon hinkommen.

MfG
Rooter

dunkel ist deiner Worte Sinn, wie die eines gemanischer Sehers.

Was ist das für eine Zahl Rooter?

KakYo
2017-01-29, 13:59:45
Diese 8 halten 0,2 Prozent des Vermögens der Weltbevölkerung. Jetzt klingt es schon nicht mehr so dramatisch :)

Trap
2017-01-29, 14:11:11
Diese 8 halten 0,2 Prozent des Vermögens der Weltbevölkerung. Jetzt klingt es schon nicht mehr so dramatisch :)
Die Verteilung gilt übrigens genauso in Deutschland wie im Rest der Welt: die unteren 50% der Bevölkerung besitzen zusammengenommen in sehr guter Näherung nichts.

nalye
2017-01-29, 14:33:32
Und Schluss hier...