PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Days of War - Competitive FPS im Stil von CoD 1/2


yardi
2017-01-30, 07:40:18
http://store.steampowered.com/app/454350/

EJyKaeoo3VE


Days of War is a classic fast-paced WW2 shooter with 32 player infantry combat in a high fidelity environment

Grab your rifle and make those bullets count. Head back to the Second World War where combat was brutal, unforgiving, and required extensive teamwork.

In this competitive FPS, players need to fall back on their marksmanship, skill, map awareness and tactical cunning. Like in true WW2 warfare, combat in Days of War is brutal, unforgiving and requires extensive teamwork.

Features
Classic competitive FPS combat: marksmanship, skill, knowledge of the map and tactical cunning is your path to victory
Team based combat roles: 9 well defined classes, over 20 weapons, each with distinct strengths and weaknesses
Realistic battlefield variety: from tight city streets to wide open beaches, to foliage rich forests, all with a variety of weather conditions and times of day
Authentic WW2 warfare: motion captured soldier animations, maps designed using photogrammetry, and laser scanned weapon models
Devoted community support: dedicated server hosting and modding support coming soon

Seit 26.01. im Early Access für 24,99€

Gibt erst 4 Maps und nur USA vs. Wehrmacht.
Reviews auf Steam (bisher) eher durchwachsen.

Werds mal im Aufge behalten, derzeit ist mir noch zu wenig Inhalt da auch wenn ich schon mal wieder Lust auf einen klassischen Competitive Shooter abseits von Ranksystem, riesigen Maps, Fahrzeugen und 64 Spielern auf dem Server hätte.

Hat jemand zugeschlagen und kann etwas berichten?

Shaft
2017-01-30, 08:37:37
Hm, hatte mehr realismus erwartet, war da wohl falsch informiert.

Die Waffensounds sind grauenhaft, derzeit.

Omaha mit 100 Spieler würde mich schon mal reizen es an zu spielen.

y33H@
2017-01-30, 08:48:34
Hab's am WE gezockt, ist IMHO sehr stark CoD 1/2 plus Day of Defeat (Source) angelehnt, teils sind die Maps nahezu identisch. Explosionen und Waffen-Sounds noch mies, ansonsten durchaus im Stile der geistigen Vorgänger =)

yardi
2017-01-30, 09:27:15
Hm, hatte mehr realismus erwartet, war da wohl falsch informiert.

Die Waffensounds sind grauenhaft, derzeit.

Omaha mit 100 Spieler würde mich schon mal reizen es an zu spielen.

Dann könnte Bataillon 1944 was für dich sein

http://store.steampowered.com/app/489940/

Gleiches Prinzip, gleiche Engine aber wohl etwas taktischer und realistischer. Dauert aber noch ein bißchen bis da was spielbares kommt.

Ja die miesen Waffensounds werden oft bemängelt. Ansonsten scheint es technisch gesehen aber sehr fluffig zu laufen.

Shaft
2017-01-30, 09:43:42
Dann könnte Bataillon 1944 was für dich sein

http://store.steampowered.com/app/489940/

Gleiches Prinzip, gleiche Engine aber wohl etwas taktischer und realistischer. Dauert aber noch ein bißchen bis da was spielbares kommt.

Ja die miesen Waffensounds werden oft bemängelt. Ansonsten scheint es technisch gesehen aber sehr fluffig zu laufen.

Hatte ich auch schon im Auge, hatte mich jetzt auch nicht so überzeugt.

Dabei hatte ich bei beiden Spielen gute Hoffnung.

just4FunTA
2017-01-30, 10:19:26
Konntest es schon anspielen?

Shaft
2017-01-30, 11:37:48
Wollte mir beide am Wochenende anschauen, lag aber Krankheitsbedingt flach, mir war absolut nicht nach zocken.

Habe jetzt zwei Tage frei und mir gehts wieder besser, da wird sich Zeit finden.

Solange sich das am Waffensound nichts ändert, sehe ich da keine große Zukunft für beide Spiele.

yardi
2017-02-03, 08:24:18
Die Entwickler hauen momentan täglich Patches raus. Leider noch nichts bzgl. Waffensounds dabei.
Am Wochenende soll es ein 100 Player Event auf Omaha Beach geben.