PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik-App, Datei/Ordner-basiert


Dr.Doom
2017-01-30, 18:32:45
Howdy,
auf meinem Vernee Thor (Android 6) ist eine Musik-App "Musik" installiert, die Lieder nur nach Alben, Interpreten oder Titeln sortiert. Die Titel werden aber aus den Metadaten herausgezogen.
Meine uralte Musiksammlung aus MP3s hat aber keine Metadaten... d.h. in der Liste der App ist alles kunterbunt durcheinandergewürfelt obwohl diese in Verzeichnissen organisiert sind.

Auf meinem alten Samsung S3 (Android 4) hatte die gleichnamige App "Musik" noch eine Ordner-Option für die Anwahl von Liedern... :/

Gibt's da was kostenloses, das was taugt? Ich weiss, böser Wunsch.

haegar12
2017-01-30, 19:39:44
Ich habe für zwei Bekannte auch das Vernee Thor eingerichtet und diese App installiert. Die Ordner nennen sich Mappe.

Darkman]I[
2017-01-30, 20:41:39
Pulsar Musik-Spieler kann das auch.

Dr.Doom
2017-01-30, 20:42:13
@Hägar der zwölfte Schreckliche
Sie, Sir, dürfen sich offiziell als Geknuddelt betrachten -- so männlich das eben machbar ist.

@App
Zuerst war ich was irritiert, wie man nun auf die SD-Karte kommt -- aber auf dem rechten Bild sieht man ja in der Zeile mit den drei Punkten so'n Refresh-Symbol, das aber in Wirklichkeit kein Refresh-Symbol ist, sondern ein Wechsel-den-Speicher-Symbol.

HarryHirsch
2017-01-30, 21:02:15
folder player (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.folderplayer&hl=de)

Zergra
2017-01-30, 21:13:10
Warum nicht ein paar € für Poweramp investieren. Da ist jeder Cent gut angelegt.
Verstehe es auch nicht, wieso man nicht bereit ist für eine Gute App zu Zahlen. Vorallem wenn man diese oft nutzt.

Dr.Doom
2017-01-30, 21:21:00
Geh' weg.Ich höre nicht oft Musik. Ansonsten hätte ich vmtl. Musik, die vernünftig gesetzte Metainfos hat. :freak:

haegar12
2017-01-31, 17:04:33
:freak::biggrin:
@Hägar der zwölfte Schreckliche
Sie, Sir, dürfen sich offiziell als Geknuddelt betrachten -- so männlich das eben machbar ist.

@App
Zuerst war ich was irritiert, wie man nun auf die SD-Karte kommt -- aber auf dem rechten Bild sieht man ja in der Zeile mit den drei Punkten so'n Refresh-Symbol, das aber in Wirklichkeit kein Refresh-Symbol ist, sondern ein Wechsel-den-Speicher-Symbol.

dreas
2017-01-31, 19:14:57
http://mpesch3.de1.cc/1by1.html#and

Marcel
2017-01-31, 20:41:27
Ich mag den EZ Folder Player Free. Hat auch ein Widget und reagiert auch auf die Play/Pause/Next/Prev-Befehle von Bluetooth-Kopfhörern.