PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruiner


DekWizArt
2017-02-04, 23:12:57
http://ruinergame.com/

Ein Cyberpunk Anime in Form eines Action Shooters, erinnert mich etwas an das alte Project Paradise.

15 Minuten Gameplay von der Pax East 16:
https://youtu.be/8FhjOx92W_Y

https://youtu.be/FwnpISjbAmM

JaniC
2017-09-26, 17:19:46
Spiel ist raus, sieht ja megageil aus.

Trailer, der mehr als 1000 Worte sagt:

mPrQhnPWPgI

https://www.gog.com/game/ruiner

PCGamer 84% http://www.pcgamer.com/ruiner-review/
Dazzling, dangerous, and dripping in style, Ruiner is a superb, if short, whirlwind of cyber-violence and sightseeing.

Destructoid 9.0 https://www.destructoid.com/review-ruiner-462750.phtml
When all is said and done, you ultimately have a solid cyberpunk action game that has exceptional gun and melee based combat taking place in a beautifully fleshed out world that it, unfortunately, doesn't utilize to its full potential. It may not be perfect but I can wholeheartedly recommend RUINER if you are looking for a good challenge or a game that would fit perfectly in a dark room with your headphones cranked to maximum.

tilltaler
2017-10-01, 15:07:31
Warum das Spiel hier nicht mehr Anklang findet ist mir ein Rätzel...
So ein sympathisches, kleines Entwicklerteam, erstes "eigenes" Werk,
nach 3 Jahren endlich fertig und scheint richtig gut geworden zu sein...

Kleines Fanart meinerseits (Infos zum Bild und ein WIP-gif auf dem Blog (http://kopfstoff.blogspot.de/2017/09/ruiner-fan-art-him.html)):

https://4.bp.blogspot.com/-U2pywEJvT8E/Wc-SNtV3RSI/AAAAAAAACNU/4TOo76B-Q1ocBqa_QjtMzaKxO5ZCsf3ygCLcBGAs/s1600/ruiner_fanart_him_by_kopfstoff_small.png

Habs noch nicht spielen können, freue mich aber drauf! :)

Robspassion
2017-10-02, 17:36:04
Geiles Spiel. Leider noch kein offizieller 21:9 Support (Aber Workaround im Widescreengaming Forum). Dafür immerhin mehr als 60 FPS :).

Macht Laune bisher. :)

Goser
2017-12-19, 16:59:48
Richtig gutes Spiel. Der Artstyle, das Setting, das Gameplay, der Soundtrack. Gefällt mir gut.
Noch dazu kümmern sich die Devs gut um ihr Baby!

http://store.steampowered.com/app/464060/RUINER/

gibts auch für die PS4
https://store.playstation.com/de-at/product/EP3643-CUSA08386_00-RUINERPS4EU00000

BlacKi
2018-01-02, 17:43:03
hab gestern mal angezockt, statt einer eisenstange als basic weapon schleppe ich eine zuckerstange mit... sowas killt die ganze atmosphäre...

weiß jemand wie man die deaktiviert?

Edit: einfach auf die christall kugel im hauptmenu klicken....

JaniC
2018-04-29, 16:31:33
Hab's jetzt gestern mal angezockt, weil's im Monthly ist.

Irgendwie ist es überhaupt nicht eingängig vom Combat her. Spielt ihr das mit M/T oder mit Gamepad?
Ich hab die ganze Zeit das Bedürfnis, das Game in Slo-Mo zu versetzen und in Ruhe zu zielen, stattdessen ist es total hektisch.
Schade, klickt leider überhaupt nicht.
Frage mich, ob es durch Skills usw. noch besser wird. Würde gerne in Slo-Mo so gezielte Schüsse abgeben, aber scheint eher ein ShootemUp zu sein als ein Präzisionsding?

Ich glaub, ich peil's noch nicht ganz.

Dazu bin ich kurz vor'm epileptischen Anfall mit diesen nervigen "KILL BOSS" Geflacker immer. Glaub ich bin zu alt für die Scheisse. ;)
Hatte mich echt drauf gefreut aber es mir wohl iwie leicht anders vorgestellt.

Den Waffen fehlt auch so ein bisschen Wumms, oder?

Jetzt nochmal ausgeschlafen und mit X-Box One Controller for Windows probiert. So soll das also gehen, verstehe. Jetzt bockt es. :D

Goser
2018-04-30, 10:45:01
Hab's jetzt gestern mal angezockt, weil's im Monthly ist.

Irgendwie ist es überhaupt nicht eingängig vom Combat her. Spielt ihr das mit M/T oder mit Gamepad?
Ich hab die ganze Zeit das Bedürfnis, das Game in Slo-Mo zu versetzen und in Ruhe zu zielen, stattdessen ist es total hektisch.
Schade, klickt leider überhaupt nicht.
Frage mich, ob es durch Skills usw. noch besser wird. Würde gerne in Slo-Mo so gezielte Schüsse abgeben, aber scheint eher ein ShootemUp zu sein als ein Präzisionsding?

Ich glaub, ich peil's noch nicht ganz.

Dazu bin ich kurz vor'm epileptischen Anfall mit diesen nervigen "KILL BOSS" Geflacker immer. Glaub ich bin zu alt für die Scheisse. ;)
Hatte mich echt drauf gefreut aber es mir wohl iwie leicht anders vorgestellt.

Den Waffen fehlt auch so ein bisschen Wumms, oder?

Jetzt nochmal ausgeschlafen und mit X-Box One Controller for Windows probiert. So soll das also gehen, verstehe. Jetzt bockt es. :D

ja das Spiel braucht etwas damit man versteht wie es gespielt werden will :D
Bei mir war es aber genau anderes herum, habe es erst mit Gamepad probiert und kam überhaupt nicht klar, nun mit M+T funktioniert es richtig gut.

BlacKi
2018-04-30, 10:56:24
man muss auch etwas bock auf aktion haben um es überhaupt zu starten.

ich heb mir die waffen immer für die bosse auf, der rest wird mit dem katana aufgeräumt. ich nutze fast durchgängig die slomo, anders würde ich nicht weiterkommen. ist meiner meinung nach auch das wichtigste feature.