PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flatout 4 - März 2017


just4FunTA
2017-02-05, 10:55:28
ging an mir irgendwie vorbei aber sieht so aus das nächsten Monat das nächste Flatout erscheint. Wobei nicht ganz klar ist ob die PC Version nicht vielleicht erst später kommt, aber kommen soll sie wohl: https://steamdb.info/sub/78509/apps/

DcIvz2D64tM

Keksonator
2017-02-05, 11:12:16
Das Ding sieht aus wie Flatout 2, also wirklich 1:1 wie aus 2003 und stammt wie es scheint nicht vom selben Entwickler der Flatout 3 verbrochen hat.........Daher kann ich nur hoffen, dass das Spiel wieder etwas besser wird. Vieleicht isses auch nur der Versuch die Marke nochmal zu melken. Immerhin gibts ja genug enttäuschte Wreckfest Spieler die sich einffach "ihr" Flatour zurück wünschen. :D

Radeonfreak
2017-02-05, 11:33:16
Hehe, hat mich inspiriert mal wieder Flatout 2 zu starten.

Carnage startet aber leider nicht mehr ohne GFWL. Jemand ne Idee das zu überlisten?

DK2000
2017-02-05, 11:50:10
Sieht tatsächlich aus wie Teil 2 den man einigermaßen fähigen Moddern gegeben hat, was immer noch ein immenser Fortschritt zu Teil 3 wäre...

kruemelmonster
2017-02-05, 16:56:30
Der Entwickler ist Kylotonn, und die stehen in meinem Buch nicht gerade auf der "das Gelbe vom Ei"-Liste. Aber gut, Bugbear nach Wreckfest auch nicht mehr, ich lass mich überraschen.

Keksonator
2017-02-05, 19:09:17
Kylotonn kann immerhin WRC5 und 6 vorweisen, welche ja nicht die totale Katastrophe waren. Lassen wir uns überraschen. Dass das ganze so plötzlich angekündigt wird, lässt ja normal nix gutes hoffen...

Shaft
2017-02-05, 19:38:10
Der Entwickler ist Kylotonn, und die stehen in meinem Buch nicht gerade auf der "das Gelbe vom Ei"-Liste. Aber gut, Bugbear nach Wreckfest auch nicht mehr, ich lass mich überraschen.


Yup, Schrott, gar nicht weiter beachten, Trailer sagt alles.

Nightspider
2017-02-05, 20:28:19
Das wird bestimmt wieder nix.

Wreckfest ist tot oder?

Keksonator
2017-02-05, 21:03:41
Wreckfest ist nicht tot. Zu jedem großen Steam Sale kommt ein Mini Update mit ner neuen zu 1/10 fertigen Strecke die niemals vollendet wird, und immer neuen Versprechen dass von nun an alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles besser wird. Da kann man von tot doch gar nicht sprechen. :D Aber hey, dieses mal wird alles besser denn es wurden monatliche Updates neginnend ab Februar zugesichert...

Lurtz
2017-02-05, 21:31:13
Wreckfest ist nicht tot. Zu jedem großen Steam Sale kommt ein Mini Update mit ner neuen zu 1/10 fertigen Strecke die niemals vollendet wird, und immer neuen Versprechen dass von nun an alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles besser wird. Da kann man von tot doch gar nicht sprechen. :D Aber hey, dieses mal wird alles besser denn es wurden monatliche Updates neginnend ab Februar zugesichert...
;D :up:

dildo4u
2017-03-17, 15:46:17
Gameplayvideo's der Final.


http://www.gamersyde.com/news_videos_of_flatout_4_total_insanity-18892_en.html

koboltzz
2017-03-17, 15:57:48
Soweit ich mich erinnere hatte jeder Flatout Teil ein ganz ansehnliches Schadensmodell.

Aber das hier? Sieht richtig schlecht aus. In dem "Race" Gameplay-Video passiert trotz zahlreicher Berührungen.... nichts, bis auf alberne Funken.

Keksonator
2017-03-18, 00:42:37
Jeder andere Teil der von Bugbear stammte muss man noch konkretisieren. ;) Denn Flatout 3 war schon die totale Katastrophe, kam ja auch schon nicht mehr von Bugbear...