PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunless Skies


N0Thing
2017-02-06, 18:41:29
Die Macher des oft gelobten Sunless Sea (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10515314) haben auf Kickstarter eine Kampagne für den Nachfolger, Sunless Skies gestartet: https://www.kickstarter.com/projects/failbetter/sunless-skies-the-sequel-to-sunless-sea

Der Zielbetrag wurde bereits um das doppelte übertroffen:

https://www.kicktraq.com/projects/failbetter/1209250830/minichart.png (https://www.kicktraq.com/projects/failbetter/1209250830/)


omgA9T5esS8

rTB_lw06sWw


Ich habe den Vorgänger erst spät in einem Bundle oder einem Sale mitgenommen und bisher noch nicht gespielt, dennoch hat mich das Design von Anfang an angesprochen und die guten Kritiken kommen wohl auch nicht von ungefähr, auch wenn Sunless Sea hier im Forum nicht viel Aufmerksamkeit bekommen hat.

JaniC
2017-02-06, 19:48:06
Die Schrift war lange nervig klein aber wenn ich mich nicht irre, wurde mit einem der letzten Patches endlich Textscaling eingefügt.
Habe es zweimal angezockt, ist schon cool.

Wundert mich nicht, dass das neue Spiel von denen schnell gebacked war.
Können Geschichten erzählen.