PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto direkt hochladen?


Lowkey
2017-02-08, 11:16:33
Hallo,

ich stelle mir die Frage, wie ich ein Foto von der Digitalkamera direkt in den Rechner bekomme und dann per Knopfdruck direkt hochladen und verlinken kann? Dasselbe wäre mit einem Screenshot auch interessant.

Um einen Neukauf einer Kamera kommt man dann bestimmt nicht herum.




Gibt es da in letzter Zeit eigentlich interessante neue Funktionen bzw. Abkürzungen bei Routine am PC?
Zum Beispiel: ich hatte immer den VLC als Maßstab für Videos und dann kommt der Potplayer und macht es wieder etwas besser.

Simon Moon
2017-02-08, 21:43:58
http://abload.de/tool.php
Von abload gibt es ein entsprechendes Tool. Danach hast du im Kotextmenü die entsprechende Auswahl, ein Foto direkt hochzuladen, danach öffnet sich die entsprechende Seite aus abload und du kannst das Bild verlinken.