PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat hier jemand einen Silent Wings 2?


IceKillFX57
2017-02-08, 11:41:32
Hallo, hab hier so einen Gummi Ring gefunden für Schrauben. Leider hab ich Es wieder verloren und weiß es nicht mehr einzuordnen.
Nicht das es gar ein Abstandhalter oder ähnliches War.
Da ich paar Lüfter die Tage verkauft habe, hoffe ich das es von einen Silent Wings 2 stammt, laut Produkt Fotos kann es sein, aber ich muss da sicher sein, ist so einer Art Zwang, sonst muss ich hier das ganze System zerlegen....

Muss also wissen ob das vom Silent Wing 2 eine Gummi oder Plastik Scheibe ist?

Dr.Doom
2017-02-08, 14:06:21
http://www.bequiet.com/de/casefans/322
>> Technische Daten
>> Zubehör
>> Kunststoffscheiben 5

IceKillFX57
2017-02-08, 14:46:11
Danke für die Mühe, also doch zerlegen :>

Dr.Doom
2017-02-08, 14:51:21
Solange nix schleift oder blockiert... Scheibe >> Tonne. :freak:

T86
2017-02-08, 16:46:09
Oder einfach mit nem Tütchen
Oder nem Draht irgendwo im Gehäuse fest machen

Wenn dir beim basteln mal was auffällt ist es
Direkt griffbereit und schon mal im pc fürs gute Gefühl

Ich kenn das Problem aber und mache mich
Wegen so Details auch total verrückt.
Mein Kumpel und ex Mitbewohner Lästert schon immer
Das ich ne autistische Störung hätte.
Ich rücke auch an den Plätzen meiner Arbeitskollegen
Manchmal Stifte gerade.
Also das mit dem schon mal im pc postieren klappt
Falls dir das hilft von jemandem der dies bezüglich
Auch ne Meise hat ;)

IceKillFX57
2017-02-08, 18:13:57
Du bist echt überall x)
Ist bei mir irgendwie nur bei meinem PC so, ist aber glaube ich wirklich einer Art zwang. Damals hab ich auch nach jedem mit mein Windows platt gemacht.
2-3 neu Installationen in der Woche waren keine Seltenheit, davon bin ich aber weg, wobei wo ich das jetzt schreibe und an das Gummi denke, würde ich die Kiste gerne wieder Platt machen.

@Doom: Danke für den 2. Beitrag, zu gei xD aber einfacher gesagt als getan...zumal es ja weg ist....ich hasse Unwissenheit.