PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Game Streaming PC -> PC ?


BigKid
2017-02-08, 13:00:34
Kurzfassung:
Hat jemand von euch Erfahrung mit Game-Streaming PC->PC ?
Ich habe es mit NVIDIA -> Moonlight versucht aber ich bekomme leider nach der Spiele Auswahl auf dem Zielrechner nur ein Schwarzes Bild...

Hat jemand mit der Thematik erfahrung und kann Tipps geben ? Ein Tipp kann auch sein: Vergiss NVIDIA + Moonlight - nimm Steam...

Langfassung:
Meine Freundin und ich haben angefangen wieder regelmäßiger WOW zu zocken und obwohl ich zunächst positiv überrascht war wie gut es auf ihrem Surface 3 Pro läuft nervt der Lüfter und auch die Grafik sieht halt nicht ganz so gut aus wie sie könnte... Ich würde nun gerne mal versuchen von meinem Medien-PC der mit ner GTX1060 ausgestattet ist zu streamen...

deekey777
2017-02-08, 14:11:22
Nimm Steam. ;D

Mit Steam habe ich das eine oder andere Spiel auf meinem Tablet mit Atom Z3740 gespielt. Im Haupt-PC steckt eine R7 260X, also greift Steam auf den HW-Encoder zu. Du wirst WoW in Steam packen müssen.