PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit verschiedenen Games !


Olly
2001-10-26, 10:24:17
Hallo Leute,

hab seit einem Monat meinen neuen PC endlich komplett. Am Anfang gab es ja ein paar anlaufschwierigkeiten, aber inzwischen läuft alles Perfekt kein Absturz mehr... !

Meine System angaben:

Cpu: AMD 1,4 C
OS: Win 98 SE für Games / Win 2000 für Progs
Grafikkarte: Elsa Gladiac 920
Monitor: Samsung 19" 900 NF
Ram: 512 Infineon DDR CL2 ECC
Festplatten: 2 x 60 GB IBM
Mainboard: Gigabyte 7DXR Raid
usw...

Nur ist leider nicht alles so Perfekt eine kleine Anzahl an Spielen hat ein paar Probleme. Es sind 3 Games die mir Sorgen bereiten zum ersten Mercedes Benz Truck Racing dann noch NICE 2 und zu guter letzt noch Midtown Madness 2. Diese Games haben wenn ich sie starte ganz gewaltige Texture Fehler. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert neue Patches Grafikkarten Treiber usw. aber ich bin immer wieder zum selben Ergebnis gekommen. :( Ansonsten laufen alle Games absolut genial bis auf diese drei. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? Bei Mercedes Benz und NICE 2 kann ich die Fehler ja noch nachvollziehen, da sie vom selbem Hersteller sind und es dort bestimmt an der Engine liegt. Aber bei Midtown Madness...

Gruss Olly

Shoot_Gun
2001-10-26, 17:21:02
Die Spiele sind zu alt!Hatte das Prob.
Auch mit Midtown Madness!
Ausserdem dürften 2 Windows Betriebssysteme
auch schwieriegkeiten machen!
Sh_Gu

Olly
2001-10-26, 17:59:35
Danke hab schon gedacht ich hätte das Prob nur mit meinem Rechner. Naja kann man halt nichts machen, obwohl ich es sehr schade finde das die Games nicht vernümftig laufen. (Sind niemlich garnicht mal die schlechtesten)

Gruss Olly

Voodoo3Killer
2001-10-26, 22:19:03
Originally posted by Shoot_Gun
Die Spiele sind zu alt!Hatte das Prob.
Auch mit Midtown Madness!
Ausserdem dürften 2 Windows Betriebssysteme
auch schwieriegkeiten machen!
Sh_Gu

2 Windows OS machen eigentlich keine schwierigkeiten...

Unregistered
2001-10-27, 16:56:51
das mit midtonw madness2 hab ich wenn ich den aktuellen deto xp drauf hab...mit dem 6.50er geht es wunderbar