PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Word 2010: Ausrichtung in Tabellen


Abraxaς
2017-02-09, 17:18:06
Hallo Leute,

es plage mich jetzt seit geraumer Zeit mit meiner Word-Tabelle herum, da in einigen Zellen die Werte "auf dem Zellenboden" stehen, auf anderen jedoch in der Mitte der Zelle freischweben (in Ermangelung eines passenderen Ausdrucks). Angewählt habe ich natürlich für alle Zellen "Unten links ausrichten".

Kann mir einer verraten, woher dieses Problem rührt? Was lässt sich einstellen, damit alle Werte in den Zellen an gleicher Stelle stehen?

Ich danke,

Abraxas

Gast
2017-02-09, 21:55:29
Word ist da zickig. Es muss dann in allen Zellen auch das gleiche Format ausgewählt werden. Zahlen und Text verhalten sich unterschiedlich was die Ausrichtung betrifft.