PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Skyrim SE - Noch immer kein Soundfix


toontown
2017-02-09, 19:26:47
Hallo,

wollte mal fragen wer noch auf der PS4 Skyrim spielt mit einer Heimkinoanlage. Naja, ich spiele es seit November auf meiner Pro nicht mehr, da der Sound total verhunzt ist. Das Spiel dürfte meiner Meinung nach so nicht verkauft werden. Oder man spielt es nur mit Stereoton. Die Surround-Kanäle sind nämlich vertauscht und es gibt in verschiedenen Foren dazu Beiträge. Aber Bethesda hält es wohl nicht für nötig es zu fixen bzw. mal ne Info rauszugeben, dass die überhaupt daran arbeiten. Heute kam Patch 1.06 und keine Änderung. Man kann es als unspielbar bezeichnen, wenn man von Charakteren angesprochen wird die vor einem stehen, aber die Stimmen von den hinteren Lautsprechern kommen. Dreht man sich dabei etwas und der Sprechende steht vorne links wird der Sound hinten rechts ausgegeben. Ihr könnt euch vorstellen wie verwirrend es ist wenn man angegriffen wird.
Es betrifft nur die PS4 Version, aber es macht einfach so überhaupt keinen Spaß und so liegt das Spiel nur bei mir rum.

seba86
2017-02-09, 23:53:16
Kopfhörer..?

Schokokettensäge
2017-02-10, 07:59:11
Ja das ist mir auch aufgefallen, die Framerate bei Rauch/Feuer ist ebenfalls nicht doll und das auf der Pro. Da spielte sich die X360 Version damals schon besser. Habs aber auch jetzt genügend durchgenudelt.