PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Launch Party von Samsung Galaxy 8


Craig
2017-02-13, 16:49:57
Eine Freundin von mir muss eine Launch-Party zum neuen Galaxy organisieren und bat mich um paar kreative Ideen.

Mein erst gemeinter Vorschlag war eine Feuer-Show zu machen ;), zumindest mit den Ereignissen vom letzten Launch zu spielen. Aber ob das gut ankommt?

Habt ihr noch paar Ideen ev.?

Butter
2017-02-13, 17:55:14
Gratis Smartphones wären nett m

alice.dj
2017-02-13, 18:00:26
Einmal figgi figgi wäre nett

Edit: figgi figgi = handyhülle

Karümel
2017-02-13, 18:05:28
Eine Freundin von mir muss eine Launch-Party zum neuen Galaxy organisieren und bat mich um paar kreative Ideen.


Wo, wie, wer, was?

Sprich Du gibst quasi Null Infos.

Soll das ne Hausfrauenparty für 4 Mädels werden oder kommende da 1000 geladen Gäste?

Wo findet das statt?
Wie groß soll das alles werden?
Wer kommt?
Was ist das Budget?

Craig
2017-02-13, 21:23:44
Wo, wie, wer, was?

Sprich Du gibst quasi Null Infos.

Soll das ne Hausfrauenparty für 4 Mädels werden oder kommende da 1000 geladen Gäste?

Wo findet das statt?
Wie groß soll das alles werden?
Wer kommt?
Was ist das Budget?

In Polen, mind. 1000 geladene Gäste in einer Event-Location...Budget 25k.

UFOBASE
2017-02-14, 01:45:32
Let the games begin
:popcorn:

Ich würd Popcorn machen =)

Plutos
2017-02-14, 02:07:46
Schweinebraten & Freibier! :smile: Das würde zumindest mich zum Samsung-Kunden machen.

gixe
2017-02-14, 02:09:32
Einfach an dieser gelungenen iphone launch party orientieren dann kann nichts schief gehen:

GmrlqyvselQ

Haarmann
2017-02-14, 06:24:55
Craig

Ein iPhone zu Grabe tragen ...

Und Feuerwerk würde ich mit Samsung Notes machen ;).

ALTAY
2017-02-16, 11:21:56
Muss ja irgendwie ne HighTech Party sein, auch mit Show sein, ob man da mit dem Budget hinkommt, selbst in Polen gibt's für 1000 Gäste kaum mehr als ne modernere Hochzeit.

Ich würde einen Szeneclub in Krakau oder Warschau mieten und die Location dem Galaxy S8 etwas anpassen.

Mosher
2017-02-16, 11:25:09
25€ pro Nase kommen mir sehr wenig vor. Auf einer guten Party wird das doch schon versoffen und verfressen. Dazu komnt noch Platzmiete, Technik, Personal, Werbegeschenke...

BTB
2017-02-16, 11:31:48
Viel ist das wirklich nicht. Hab selbst ne Event Location, da reicht das gerade mal für die Getränke und Miete mit Service.

Location ist in den 25k mit drin? Oder geht das extra?