PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Was ist los mit dem MRT?


Schnäppchenjäger
2017-02-16, 02:46:03
Microsoft Removal Tool. Das Teil findet immer 60 infizierte Dateien (in den Ordnern WinRar, Nvidia Vulkan, etc.) aber tut nichts um sie zu entfernen?
Malwarebytes findet nix...
Bei der Liste steht auch alles auf "Virenfrei". Wie will das MRT einen Schädling erkennen, der nicht auf seiner Liste ist ?

:confused:

Gast
2017-02-16, 17:10:33
Lade eine verdächtige Datei bei Virustotal hoch. Dann bist du ziemlich sicher, dass keine Malware dahinter steckt.

Schnäppchenjäger
2017-02-16, 19:50:59
Das blöde Programm sagt ja nicht mal ,was verdächtig ist. Ich sehe nur den Zähler hochschnellenwenn er gerade diese Ordner scannt. Na, kann ja mal Files aus diesen Ordnern bei virutstotal durchchecken lassen.