PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Crash Bandicoot N. Sane Trilogie Remastered


grizu
2017-02-17, 15:47:40
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/38340/2165330/Crash_Bandicoot_N_Sane_Trilogie-Erscheinungstermin_der_HD-Sammlung.html


Sooo genial... habe die alten Teile extrem geliebt und bis zum letzten Diamant alles durchsucht, langsam brauche ich eine PS4 , oder mal leihen ;)

snutzer
2017-03-17, 19:36:28
Werde ich mir Mal ausleihen und schauen wie es in HD und 60fps aussieht. Wenn es gefällt wird es gekauft. :-)

maximum
2017-03-17, 19:44:29
for tha fans (https://www.etsy.com/de/listing/487989184/aku-aku-replica-crash-bandicoot-n-sane) :D

Ich habs früher auch gern gespielt. Da sie alles redesignen und neu machen mussten (Code abhanden gekommen), hätten sie doch auch einfach ein paar neue Levels erfinden können. Ich kann mich noch viel zu gut an alles erinnern. ;) Naja wenns mal im Angebot ist, nehme ich es bestimmt mit.

Kartenlehrling
2017-06-29, 16:23:52
AcWRyawH6bw
Crash Bandicoot NSane Trilogy: Complete PS4/Pro vs PS1 Graphics Comparison!

John Williams
2017-06-29, 18:00:27
Werde ich mir Mal ausleihen und schauen wie es in HD und 60fps aussieht. Wenn es gefällt wird es gekauft. :-)

60fps gibts nicht.

maximum
2017-06-29, 20:40:58
Bei Müller gibt es momentan 20% auf Multimedia, ich werd morgen mal probieren es dort günstig einzusacken.

Kira
2017-06-30, 01:36:07
Hab meins heute auch geholt und es waren nur noch 2 Stück da! Scheint sich sehr gut verkauft zu haben (MM).

Vorhin kurz 1-2 Level gespielt... gar nicht sooo einfach die Zeitdinger ;D Die Steuerung ist gefühlt genau so indirekt wie damals ;D

Macht aber Spaß!

dildo4u
2017-06-30, 02:45:56
PS4 Pro Video's.

http://www.gamersyde.com/news_our_videos_of_crash_bandicoot_trilogy-19304_en.html

maximum
2017-06-30, 08:52:44
ich hab gestern nochmal als Vorgeschmack ein Level in Crash Bandicoot 3: Warped auf der PS1 gespielt. So schlecht war die Grafik ansich gar nicht. Erstaunlich, was die aus der PS1 rausgeholt haben.

Kira
2017-06-30, 11:46:23
Hoffentlich fixen sie die Ladezeiten noch etwas... einzige Manko bislang.

Muselbert
2017-07-02, 11:16:31
Hoffentlich fixen sie die Ladezeiten noch etwas... einzige Manko bislang.

Ja, das ist mir auch nervig aufgefallen. Vor allem im ersten Teil, wenn man probiert die farbigen Edelsteine zu holen. Immer wenn man nach ner Checkpoint Kiste stirbt per Menü aus dem Level raus und wieder rein dauert unnötig lange. Warum gibt es keine Neustart-Möglichkeit im Menü? Oder bin ich nur zu blöd? :freak:

John Williams
2017-07-02, 11:21:06
Ich hab vergessen wie nervig die Teile auch waren. Bin grad auf der letzten Map, das zweite Hängebrücken Level, im Sekundentakt verreckt, so das ich ausgeschaltet habe.

Kartenlehrling
2017-07-02, 11:29:50
Gerade ein Video gesehen wie man die Hängebrücke austrickst, ....



Einfach auf Handseil springen und darüber laufen.

https://www.youtube.com/watch?v=_4BHzbjIcA4&t=183s

John Williams
2017-07-02, 11:43:03
Das ist der erste Hängebrücken Level, aber auf dem Seil bin ich schon ein paar mal, ausversehen drauf balanciert. :)

Kira
2017-07-02, 12:45:19
Ja bei der map bin ich auch oft gestorben. War das damals auch schon so schwer?

Holt ihr überall Gold? Wie kriege ich nochmals die Farbigen Diamanten btw Relikte? Ich habe das Gefühl, als hätte ich alles geholt und doch fehlen mir manchmal 1-2 Kisten.

Muselbert
2017-07-02, 12:50:29
Ja bei der map bin ich auch oft gestorben. War das damals auch schon so schwer?

Holt ihr überall Gold? Wie kriege ich nochmals die Farbigen Diamanten btw Relikte? Ich habe das Gefühl, als hätte ich alles geholt und doch fehlen mir manchmal 1-2 Kisten.
Ich glaub wir waren damals einfach nicht so verweichlicht wie heute was Jump & Runs angeht. Der Schwierigkeitsgrad sollte sich nicht geändert haben...

Farbige Edelsteine: Im ersten Teil musst in bestimmten Levels alle Kisten holen ohne zu sterben. Kann man auf der Übersichtskarte der Level erkennen wenns dort nen farbigen Edelstein gibt. Wenn du die geholt hast, tauchen die in anderen Levels auf und bringen einen in einen zusätzlichen Teil des Levels, in der sich in der Regel die dir fehlende Kisten befinden. In den anderen Teilen muss man je nach Edelstein ein unterschiedliches Ziel erreichen, z.B. ein Level schaffen ohne eine Kiste zu zerstören.
Für die Relikte musst du die Level ein zweites mal spielen und in die Stoppuhr laufen, was den Time trial Modus startet. Wenn du unter der Zielzeit bleibst gibts ein Relikt. Das gabs ursprünglich nur in Crash 3, wurde mit dem Remake auch für die anderen Teile übernommen.

John Williams
2017-07-02, 12:52:40
Farbige Edelsteine: Im ersten Teil musst in bestimmten Levels alle Kisten holen ohne zu sterben. Kann man auf der Übersichtskarte der Level erkennen wenns dort nen farbigen Edelstein gibt. Wenn du die geholt hast, tauchen die in anderen Levels auf und bringen einen in einen zusätzlichen Teil des Levels, in der sich in der Regel die dir fehlende Kisten befinden. In den anderen Teilen muss man je nach Edelstein ein unterschiedliches Ziel erreichen, z.B. ein Level schaffen ohne eine Kiste zu zerstören.
Für die Relikte musst du die Level ein zweites mal spielen und in die Stoppuhr laufen, was den Time trial Modus startet. Wenn du unter der Zielzeit bleibst gibts ein Relikt. Das gabs ursprünglich nur in Crash 3, wurde mit dem Remake auch für die anderen Teile übernommen.

WTF, dann viel Spass. Ich spiele Sie nur einmalig durch, der Nostalgie Willen.

maximum
2017-07-02, 15:29:27
WTF, dann viel Spass. Ich spiele Sie nur einmalig durch, der Nostalgie Willen.

The High Road war früher definitiv fairer und damit auch leichter. Ich könnte das in einem Rutsch durchspielen, heute hab ich es nur mit dem Seiltrick geschafft. Die Sprungpassagen auf den Schildkröten sind dermaßen unfair das geht echt gar nicht. Wieviel Leben ich da verloren habe oO.

Kira
2017-07-02, 16:21:22
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe die Level nicht gezählt, aber wenn man wirklich überall minimum Gold holen muss, dann fällt Platin für mich aus. Ein paar Level sind einfach nur unfair und kombiniert mit der Ladezeit frustriert es zu sehr. Die Ladezeit müsste eigentlich bei Null liegen.

Mal sehen, ob die Steuerung bei Teil 2 besser ist.

Muselbert
2017-07-02, 18:08:20
Teil 2 und 3 hab ich zumindest als deutlich einfacher in Erinnerung. Aber das ist halt auch schon ein paar Jährchen her :freak:

Kira
2017-07-02, 19:08:43
LOL High Road!

Die wollen mich doch verarschen ;D ;D ;D

Das Level ist bockschwer und einfach nur unfair und nur auf Glück aufgebaut! Habe es bestimmt 30 x probiert und dann den Seil Trick angewendet.

Spätestens seit dem Level war es das mit Platin für mich. Ich werde es nun einfach genussvoll zu Ende spielen und fertig. Hätte echt (unabhängig von der Trophäe) die Relikte alle gesammelt, aber es ist einfach zu schwer/unfair.

Was definitiv fehlt:

- kürzere Ladezeiten bzw. am besten keine
- eine Neustart Funktion im Level. Der Umweg über Beenden und Level auswählen bringt 2-3 Ladescreens mit sich.

Klingt nun alles negativ, aber man muss sagen, es ist echt schön remaked worden. Optisch für das Spiel passend. Für den Preis braucht man gar nicht überlegen.

maximum
2017-07-02, 19:53:34
Ja stimmt der Preis ist fair. Ich hab damals noch 99.99 DM für jeden einzelnen Teil bezahlt. Und jetzt 32€ für alle 3.

Kira
2017-07-03, 00:12:37
https://www.youtube.com/watch?v=kUIbIUwQXno

wie zum Teufel werden die blauen Diamanten aktiv, auf denen man transportiert wird? Ich mach es 1:1 wie im Video und bei mir bleiben sie durchsichtig?!

Robspassion
2017-07-03, 16:50:08
Hat jemand das Game schon im MM oder Saturn gesichtet? Am Samstag noch Fehlanzeige in Berlin :=(. Amazon liefert es wohl seit heute aus.

Mfg

dildo4u
2017-07-03, 16:51:28
Schätze mal sie kommen der Nachfrage nicht nach.

http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-07-03-uk-charts-crash-bandicoot-is-the-biggest-single-format-release-of-the-year

Robspassion
2017-07-03, 17:30:43
Ok das ist ja mal Krass. Hätte ich nicht gedacht :eek:

Muselbert
2017-07-03, 18:13:32
https://www.youtube.com/watch?v=kUIbIUwQXno

wie zum Teufel werden die blauen Diamanten aktiv, auf denen man transportiert wird? Ich mach es 1:1 wie im Video und bei mir bleiben sie durchsichtig?!
Wenn du ihn im Level toxic waste eingesammelt hast (Level ohne zu sterben und mit allen Kisten beenden), sollte der in den levels rolling stones, cortex power sowie Jaws of darkness immer aktiv sein. Für andere levels braucht man die entsprechenden anderen farbigen Edelsteine.

Tony Gradius
2017-07-03, 22:59:34
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Sony-Mitarbeiter kriegen schicke "Retro-Variante"

http://www.maniac.de/content/news-crash-bandicoot-n-sane-trilogy-sony-mitarbeiter-kriegen-schicke-retro-variante-239075

Kira
2017-07-09, 09:45:37
Na, noch keiner Platin? 😅😅😅

Bin nun mit Teil 2 durch und brauche eine kleine Pause. Ich hatte den endkampf in Teil 2 gar nicht mehr so schlecht bzw. So einfach in Erinnerung.

Paar Level sind echt mega nervig: das mit den Bienen oder wo man mit dem Anzug im All fliegen muss. Mega schlechte Steuerung.

John Williams
2017-07-10, 14:26:55
Teil 2 war verglichen zum 1. ein Spaziergang. Deutlich schwächer als Teil 1.

StevenB
2017-07-10, 14:46:27
@Kira Platin aufgegeben? ;)

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern das ich damals auf eine Platin von dir neidisch war, ich weiß leider nicht mehr welche... :P

Ich werde mir das Spiel kaufen, allerdings komme ich kaum zum Spielen bzw. muss noch einige ältere Titel auf Platin bringen.

Muselbert
2017-07-12, 21:37:24
Na, noch keiner Platin? ������

Bin nun mit Teil 2 durch und brauche eine kleine Pause. Ich hatte den endkampf in Teil 2 gar nicht mehr so schlecht bzw. So einfach in Erinnerung.

Paar Level sind echt mega nervig: das mit den Bienen oder wo man mit dem Anzug im All fliegen muss. Mega schlechte Steuerung.

Noch nicht, aber in High Road hab ich grade das goldene Relikt geholt, grade mal 3 Sekunden über der Platinzeit durch nen dummen Fehler. Fehlen jetzt glaub noch 4 oder 5 Time trials dann wars das mit Crash 1. Aber das schwerste sollte geschafft sein :freak:

Kartenlehrling
2017-07-26, 09:19:17
Die Verkaufszahlen sind ja anscheind Gut, das könnte dazu führen das einige andere alte Perlen auch ein Facelifting bekommen.
Bei einem Beipackzettel gibst Andeutunge das auch Spyro für 4k HD kommen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=sgtDyTDJ9BA
We unbox First4Figures' 9", PVC Crash Bandicoot statue!

maximum
2017-07-26, 09:33:23
hoffentlich bringen sie Crash Team Racing noch als Remaster

StevenB
2017-08-01, 06:23:53
Teil 1 ist jetzt Platin, allerdings hab ich es nicht geschafft, sondern meine Frau. :D

Kira
2017-08-01, 06:59:57
Wtf? Wie habt ihr das denn geschafft 😮😮

Eine mio mal gestorben?

StevenB
2017-08-02, 07:53:44
Sie ist halt gut + 1 Mio. mal gestorben. :D

Dafür flucht sie umso mehr bei dem DLC Level.

phoenix887
2018-07-03, 10:32:41
LOL High Road!

Die wollen mich doch verarschen ;D ;D ;D

Das Level ist bockschwer und einfach nur unfair und nur auf Glück aufgebaut! Habe es bestimmt 30 x probiert und dann den Seil Trick angewendet.

Spätestens seit dem Level war es das mit Platin für mich. Ich werde es nun einfach genussvoll zu Ende spielen und fertig. Hätte echt (unabhängig von der Trophäe) die Relikte alle gesammelt, aber es ist einfach zu schwer/unfair.

Was definitiv fehlt:

- kürzere Ladezeiten bzw. am besten keine
- eine Neustart Funktion im Level. Der Umweg über Beenden und Level auswählen bringt 2-3 Ladescreens mit sich.

Klingt nun alles negativ, aber man muss sagen, es ist echt schön remaked worden. Optisch für das Spiel passend. Für den Preis braucht man gar nicht überlegen.

Hänge bei der Switch Version beim selben Level. Findr es genau so unfair. Was ist mit Seil Trick gemeint?

maximum
2018-07-03, 10:50:24
Hänge bei der Switch Version beim selben Level. Findr es genau so unfair. Was ist mit Seil Trick gemeint?


auf dem Seil links einfach langlaufen

phoenix887
2018-07-03, 12:46:42
auf dem Seil links einfach langlaufen


Ok danke probiere ich mal aus.

Ganon
2019-09-12, 12:48:12
Ich weiß, ich bin spät zur Party...

Ich hab's jetzt mal ein bisschen länger gespielt. Irgendwann fuchst man sich schon in die echt seltsame Sprungphysik ein (komische Air-Control, kein Momentum, diese "du kannst nicht landen"-Luftrolle), dann gehen die Level auch etwas leichter von Hand. Wenn man hier "vernünftige" Jump'n'Runs gewohnt ist, dann ist das schon ein ziemlicher Bruch.

Ich finde aber man hätte das Spiel etwas weniger nervig gestalten können. Irgend ein Hinweis, dass man in den anfänglichen Leveln gar nicht alle Kisten holen kann. Dass es spezielle Diamanten gibt, weiß man zu dem Zeitpunkt gar nicht, erst eine komplette Welt später.

Dann das Holen der Diamanten selbst. Es setzt voraus, dass man das Level ohne zu sterben schafft und dabei alle Kisten holt (steht als Hinweis beim Laden da). Nur gibt es keine Möglichkeit das Level neu zu starten. Man muss mittels Tastenkombi (die auch nirgendwo steht, + und - bei der Switch) die Welt verlassen und dann das Level neu laden. Das führt dazu, dass man dauernd "Level raus -> Laden -> Weltkarte -> Level starten -> Laden -> Level" hat, was immens viel Zeit frisst. Nur um dann vielleicht 10s später zu sterben und den Kram wieder machen muss.

Man kann natürlich auch auf den ganzen Kram verzichten und die Level einfach so, ohne 100% Wunsch, spielen. Aber da jedes Level noch einen Speedrun-Modus hat und man, soweit ich weiß, auch noch andere Level freischaltet (?) verpasst man dann ja irgendwie auch das halbe Spiel.

Der Schwierigkeitsgrad ist ganz schön knackig. Aber ist halt ein 90er Spiel. Da ist auch gar nicht so sehr die Kritik drin. Die waren halt gerne ziemlich kompromisslos :D Ist halt immer die Frage, ob man sich die teils 40-50h Spielzeit für 100% dann nimmt, gerade bei der heutigen Spieleflut. Gerade bei dem oben genannten Nerv-Faktor.

Würde mich ja schon interessieren wie viele der über 10 Millionen Käufer das Spiel überhaupt durchgespielt haben :D

Drexel
2019-09-12, 16:45:47
Ja ich teile die Kritikpunkte, wobei ich sagen muss, dass ich jedem Spiel seine eigene Sprungphysik zugestehen. Aber man merkt halt das Alter des Spiels an so Sachen, wie das man nicht an der Hand genommen wird. Evtl. stand dazu ja was in der Anleitung. ;)

Der nervigste Aspekt war wirklich, dass man Level nicht einfach neu starten kann, sondern immer wieder auf die Weltkarte zurück muss, das hätten sie fürs Remake anpassen müssen..

Dennoch, wenn man sich einmal reingefunden hat ist es wirklich toll, super abwechslungsreich und fordernd auf eine Weise wie man es heute nicht mehr unbedingt gewöhnt ist. :) Was habe ich teilweise geflucht. :D

phoenix887
2019-09-12, 17:50:42
Ja ich teile die Kritikpunkte, wobei ich sagen muss, dass ich jedem Spiel seine eigene Sprungphysik zugestehen. Aber man merkt halt das Alter des Spiels an so Sachen, wie das man nicht an der Hand genommen wird. Evtl. stand dazu ja was in der Anleitung. ;)

Der nervigste Aspekt war wirklich, dass man Level nicht einfach neu starten kann, sondern immer wieder auf die Weltkarte zurück muss, das hätten sie fürs Remake anpassen müssen..

Dennoch, wenn man sich einmal reingefunden hat ist es wirklich toll, super abwechslungsreich und fordernd auf eine Weise wie man es heute nicht mehr unbedingt gewöhnt ist. :) Was habe ich teilweise geflucht. :D


Bitte bescheid sagen wenn es mit dem 2. Teil weiter geht und nicht vorher schon einen Run machen. Nimmt für mich den Sinn von Lets Playa;)

Drexel
2019-09-12, 20:39:19
Keine Sorge ab dem zweiten ist es blind =)

phoenix887
2019-09-12, 22:10:51
Keine Sorge ab dem zweiten ist es blind =)


Bin ich Mal gespannt. Hast ja im Moment einiges an Titeln als lets Plays übrig....wird das nicht langsam zum Stress? Hast ja auch noch Job und Frau;)

Drexel
2019-09-12, 23:29:42
Ich hab's ja schon wieder reduziert. TLOU läuft nur noch zu Ende, das ist schon komplett aufgenommen...Das dritte Projekt kommt nur noch an 2 Tagen die Woche, mal sehen ob ich das evtl. auch noch einstelle, wenns durch ist. Wenns die Zeit zulässt muss man im voraus aufnehmen, dann hat man Puffer für stressige Zeiten. 2 Abende aufnehmen reicht um durch die Woche zu kommen. ;) Ich mein gezockt hab ich ja vorher auch schon, nur das Drumherum kommt hinzu. Aber das wird OT...

Muselbert
2019-09-14, 11:24:06
Ja ich teile die Kritikpunkte, wobei ich sagen muss, dass ich jedem Spiel seine eigene Sprungphysik zugestehen. Aber man merkt halt das Alter des Spiels an so Sachen, wie das man nicht an der Hand genommen wird. Evtl. stand dazu ja was in der Anleitung. ;)

Der nervigste Aspekt war wirklich, dass man Level nicht einfach neu starten kann, sondern immer wieder auf die Weltkarte zurück muss, das hätten sie fürs Remake anpassen müssen..

Dennoch, wenn man sich einmal reingefunden hat ist es wirklich toll, super abwechslungsreich und fordernd auf eine Weise wie man es heute nicht mehr unbedingt gewöhnt ist. :) Was habe ich teilweise geflucht. :D

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass sie den 3 Spielen im Remake eine einheitliche Sprungphysik verpasst haben, was aber in den Orginalen nicht der Fall war. Deswegen ist der erste Teil nochmal ne Spur schwerer als früher, während sich der dritte quasi identisch zum Original verhält und der zweite ist irgendwo dazwischen.

Drexel
2019-09-14, 12:47:18
Ahso das war mir nicht bekannt da ich die Originale nicht kenne. Am meisten gekotzt habe ich aber bis jetzt mit der Eisphysik in Teil 2...

phoenix887
2019-09-14, 14:18:32
Ahso das war mir nicht bekannt da ich die Originale nicht kenne. Am meisten gekotzt habe ich aber bis jetzt mit der Eisphysik in Teil 2...

Also doch nicht blind ;)

Drexel
2019-09-14, 14:40:40
Doch ich habs teilweise schon aufgenommen. ;)

phoenix887
2019-09-14, 16:21:04
Doch ich habs teilweise schon aufgenommen. ;)


Alles klar habe deine PN gelesen;)

msilver
2020-01-05, 15:35:23
so fucking schwer ey

ich auch
2020-01-05, 16:39:50
so fucking schwer ey
bei dir sind fast alle Spiele immer,so fucking schwer ey...:tongue:

msilver
2020-01-05, 17:19:20
Das ist echt schwer. ��

ich war schon auf dem amiga der casualspieler und hey, ich spiele heute immer noch gerne. finds halt echt schwer. keine ahnung wie ich das damals gepackt habe.

Ganon
2020-01-05, 17:28:17
Ich hab gelesen, dass zumindest der erste Teil in der Trilogie schwieriger als das Original ist, da im Remake eine andere Sprung-Physik zum Einsatz kommt (ich glaube die von Teil 3), die nicht ganz so zum Level-Aufbau passt. Zumindest nicht so wie ursprünglich vorgesehen.

edit: Ach, wurde auch hier im Thread gesagt: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12095923#post12095923

Drexel
2020-01-05, 17:34:25
Hab bisher nur 1 und 2 gespielt und ja wenn man alle Kisten haben will sind sie bockschwer. Den zweiten fand ich sogar an 2 stellen unfair bis schikanierend, aber dennoch sind es übelst gute Spiele.
Dafür gibt es jetzt in Remake so Ding wie extra Checkpoints und Aku Akus wenn man zu oft stirbt, das gab's früher meine ich nicht oder?

Drexel
2020-10-02, 00:26:28
Ich weiß nicht, ob ein eigener Thread lohnt oder es im allgemeinen PS4 Thread besser aufgehoben wäre, aber hier mein erster Eindruck zu Crash Bandicoot 4 - It's About Time. Nach ein paar Stunden Spielzeit, bin jetzt in der dritten Dimension/Welt:

Toys For Bob haben wirklich ganze Arbeit geleistet, hatte ja bis zuletzt Zweifel, weil Reviews so lange zurückgehalten wurden und sie in letzter Zeit ja eher an Remakes gearbeitet haben und davor eher an Filmumsetzungen, von denen ich nie was gehört habe (also von den Filmen schon, aber nicht dass es dazu herausragende Games gibt...). Aber es ist bis jetzt mega abwechslungsreich, sie haben wirklich viele neue Ideen für die Level gehabt, die auch gut umgesetzt sind, der Humor ist Crash like, wenn auch nicht mehr ganz so frech wie früher (ich habe Crash noch keinen Diamanten aus seinem Arsch ziehen sehen...), einer der witzigsten Bosse die ich je gespielt habe war schon dabei, einfach cool.

Ich hatte bis jetzt 2 kleine Bugs, einmal ne Kante wo ich vorgelaufen bin, wo aber nix war, bzw da stand vorher ne Kiste glaub ich und einmal sind nach dem Respawn 2 Kisten ineinander gestanden, eine davon war TNT also keine Chance die kaputt zu kriegen ohne nochmal drauf zu gehen... Es ist Unreal Engine, man merkt auf jeden Fall, dass die nicht so auf das Game/Genre optimiert ist und das Game hat relativ lange Ladezeiten, aber auch große Level von Anfang an.

Die Steuerung finde ich reaktiver und besser als in den alten Games. Crash hat eine Markierung unter sich die anzeigt, wo er sich befindet, wenn wenn er in der Luft ist, einerseits macht es das natürlich viel einfacher, andererseits erspart es auch viel Frust durch Sprünge wo man einfach nicht mehr genau sieht, wo man sich gerade im dreidimensionalen Raum befindet.

Von Anfang an ist der Schwierigkeitsgrad relativ hoch, es ist auf jeden Fall kein lauer Einstieg, tricky Sprungpassagen gibt es ab dem ersten Level...

Hab noch keinen Level komplettieren können, ich denke dafür fehlen mir auch noch irgendwelche Gameplay Features, hab schon Sachen gesehen, wo ich bis jetzt keine Ahnung habe, wie ich daran kommen soll...